“Perfekt für einen Kurztrip!” 5 von 5 Sternen

Design Hotel Josef Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 19 von 663 Hotels in Prag
“Perfekt für einen Kurztrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir (ein Paar Mitte 40) haben bei unseren Städtetrip nach Prag im Josef übernachtet und waren begeistert.
Vom Personal über die Lage, von der Dekoration bis zur Sauberkeit alles perfekt - und dann erst das Frühstück: ein Traum.
Ebenfalls sehr angenehm ist die Tiefgarage im Haus selber, die direkt mit dem Lift erreicht werden kann.
Daumen hoch und eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich fahre jedes Jahr im April/ Mai nach Prag und habe mich diesmal für das Hotel Josef entschieden, daß mir allerdings schon 2009 aufgefallen ist.

Mit Abstand das schönste Hotel, daß ich bisher in Prag besucht habe.

Sehr freundliches Personal und ein toller Service.
Innerhalb weniger Minuten wurde mir bspw. die gewünschte Yoga Matte ins Zimmer geliefert.

Das Frühstück ist wirklich sensationell. Frischer geht es nicht. Und eine hervorragende Auswahl.
Auch hier ist der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Meine Prager Freunde haben mich schon beneidet.
Schade, daß ich morgen schon wieder abreisen muß.

Aber da muß ich wieder hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

im januar war ich bereits zu 5. oder 6.mal im hotel josef..und bleibe bei meiner früheren empfehlung. die lage des hotels ist perfekt: nah genug an sehenswürdigkeiten, nah an shopping-mall und shopping district - und trotz der innenstadtlage absolut ruhig!!
es ist vor allem das design des hotels, das die wohltuende ruhe für den gast bringt. sowohl lobby - unaufdringlich, licht und wohltuend nach rückkehr nach einem "busy" tag. auch die zimmer bieten - dank der farben und wohltuender einrichtung, (v.a. qualität der betten) erholung pur.
service in frühstücksraum, wie auch bei der lobby bar ist tadellos. (tlw. vermisste ich zwar ein paar "vertraute" gesichter von früheren besuchen. es war so wohltuend, das das personal im frühstücksraum sich erinnerte und meine vorlieben für das frühstück kannte. vielleicht lag es an saison. (januar 2012)
wir nutzten 4x den hoteleigenen limousinen-service und können es absolut empfehlen. fahrer können sich bestens aus, fahren die zeitsparende strecken, die fahrer sind mehrsprachig und die limousinen piccobello sauber. sehr angenehm und stressfrei.
wir hoffen, das sich an gewohntem service und iv.a. nterieur nichts ändert, damit wir weiterhin einen anlaufspunkt in prag haben. :)
kleiner kritikpunkt: die handtuch-wäscherei ändern.. :)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Im Januar war ich für zwei Tage in Prag und übernachtete im Hotel Josef. Das Hotel ist sehr sauber und ziemlich modern eingerichtet. Das Service-Personal war immer hilfsbereit und sprach gut englisch.

Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber und ziemlich modern. Sehr viel Glas wurde verbaut, allerdings war es auch nicht sonderlich groß. Für ein bis zwei Nächte ist es aber vollkommen ausreichend.

Der Roomservice bot gute Speisen an und der Preis war akzeptabel.

Sehr gut fand ich den kostenlosen W-LAN-Zugang. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war im Preis enthalten und ziemlich reichhaltig und gut.

Bei meinem nächsten Besuch in Prag werde ich sicherlich nochmal dort hin gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hofkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Im Mai 2011 kam ich in den Genuss ein Wochenende in Prag zu verbringen. Als Unterkunft wählten wir das Josef. Wir hätten es nicht besser treffen können.
Es liegt mitten in der Altstadt Prags, wodurch die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar sind.
Das Zimmer war, wie das ganze Hotel, von einem durchdachten Konzept durchzogen und sehr Hell mit kleinem, möbliertem Balkon.
Es war sehr sauber und eine Kaffeemaschine mitsamt kostenloser Kapseln vorhanden. Das Bad war sehr schön aufgeteilt und sehr hell.
Der Service war überragend, das Personal unheimlich freundlich.
All dies macht das Josef zum Perfekten Hotel für all diejenigen, die ein perfektes Wochenende in Prag verbringen möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HotelJosef, Director of Sales von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Lieber Mcboeck,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die kleinen, aber wichtigen Details Ihnen gefallen haben.

Wir hoffen Sie werden Prag in der Zukunft wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Orsolya Skalec
Verkaufsleiter
CH-8142 Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich hatte in diesem schmucken und sehr ruhigen Hotel 3 Nächte vor Weihnachten 2011 verbracht.Ich war sehr angenehm überrascht: sehr nettes Personal an der Reception,keine Hektik war hier zu spüren.Das Gästezimmer war sehr sauber,das Badezimmer war etwas klein,aber ebenfalls blitzsauber und alles hat funktioniert.Ich hatte ein Zimmer zum Innehof,es war sehr ruhig,die Klimaanlage hat perfekt funktioniert.
Sehr hervorzuheben istr auch der Frühstück: um 7.30 Uhr war hier sehr angenehm ruhig,ohne Hektik,keine Wartezeiten,dass Angebotene vom Buffet war hervorragend!

Das Benützen von Internet ist gratis.
Der Fitnessraum ist etwas klein,aber sehr gut ausgestattet und nicht überfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
HotelJosef, Director of Sales von Design Hotel Josef Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Lieber Josef61,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer schön, solche detaillierte Bewertungen zu lesen. Vielen dank für die Erwähnung unseren Service und Frühstück.

Prag ist sehr schön während der Winterzeit, aber auch Frühling und Sommer hat seinen eigenen Charme. Vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit die Stadt wieder zu besuchen.

Darf ich Ihnen noch einen wunderbaren Tag wünschen und ich danke Ihnen nochmals für Ihre freundliche Zeilen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag,

Orsolya Skalec
Verkaufsleiter
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ein tolles modernes Design Hotel, sehr hell durch viele Glaselemente. Gute Ausgangslage für Städtetouren und ein ausgezeichneter Service runden den perfekten Aufenthalt ab.
Im Vergleich mit anderen Prager Hotels etwas teurer, aber dafür sehr neu und ruhig und top Ausgestattet.
Große Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi, Kaffeemaschine, TV, DVD-Player, Minibar, Bügelbrett und großem schönem Badezimmer.
Design Hotel im Herzen von Prag, mit reichhaltiger Ausstattung. Kleiner Fitnessraum, Sauna und schönem Garten für den Sommer.
Hell und freundlich aber nicht zu kühl, gepflegte Hotelbar mit Free Wi-Fi und zuvorkommendem Personal. Hat alles was man braucht und leider mehr als man beim Städtetrip nutzen kann ;-)
Speisesaal ist kühl und funktionell eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Freundliches und aufmerksames Personal.
Hotel ist trotz guter, zentraler Lage sehr ruhig. Wenige Gehminuten in die Altstadt und zum tollen Angebot einer sehr schönen Stadt. Mit dem Auto ist es mühsam in die Innenstadt zu fahren und beim einparken in das Hotelpakhaus hilft das Personal gerne. Öffentliche Verkehrsmittel eignen sih hier besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 6 der Businesshotels in Prag
Nr. 16 der Luxushotels in Prag
Nr. 16 der Romantikhotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.