“Das Frühstück!!!!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 20, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 23 von 668 Hotels in Prag
“Das Frühstück!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben sehr ruhig im 2.Stock im Orange House gewohnt. Das Zimmer war nicht riesig, aber alles war tiptop in Ordnung und sehr sauber, mit gläsernem Bad und einer Nespresso-Maschine (Kapseln nach Wunsch inkl.!) für den Kaffee zwischendurch, bequemem Bett und sogar einem Regenschirm (war gar nicht nötig!). Das Josef liegt optimal um die Stadt zu erkunden. Man ist mittendrin, wohnt aber ganz ruhig.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, aber das beste am JOSEF ist eindeutig das Frühstück: Mehr kann man sich nicht wünschen! Und falls doch, die erledigen das sofort! Täglich wechselnd, 10 verschiedene Sorten frisches Obst aufgeschnitten, Joghurt, Birchermüsli, sehr leckeres Brot und Brötchen, alles, was man aus Eiern machen kann und und und....
Wenn Prag und KEIN superelegantes Jugendstilhotel, dann ist JOSEF eine sehr charmante Alternative!

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.552 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Josef in Prag kann man bedingungslos empfehlen.
Ruhig, sehr sauber, allen Komfort, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffet, sehr zentrale aber trotzdem ruhige Lage.
Abholdienst am Bahnhof hat super geklappt! Barkeeper, Dame beim Frühstück, Rezeptionspersonal, Zimmermädchen - alle höflich und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das perfekte Hotel ... es gab für uns keinen einzigen Kritikpunkt! Super Zimmer mit moderner Ausstattung, sehr freundliches Personal, grandioses Frühstück, geniale Lage genau in der Stadt, super Sauna und und und ... Gerade für junge Leute total passend eingerichtet und alles sehr sauber! Sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder hin fahren!!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren für ein Wochenende in Prag. Der Empfang beim Hotel war sehr freundlich. Das Zimmer war im 2. Stock im Pink House direkt beim Aufzug, aber wir haben in der Nacht nichts vom Aufzug gehört. Das einzige das man hört sind wenn draussen Autos vorbeifahren, da die Strasse gepflastert ist. Es hat aber recht wenig Verkehr, also nicht weiter störend. Im Hotel hat es sonst gratis Wlan, im Zimmer war sehr guter Empfang und zusätzlich hat es im Zimmer einen DVD Player und eine Liste mit DVDs die man sich an der Rezeption ausleihen kann. Nett war auch eine kleine Joggingkarte im Zimmer, die einem 3 Routen durch die Altstadt zeigt, die für Jogging & Sightseeing geeignet sind. Am 2. Tag waren wir bei der Rezeption, weil die Lüftung im Zimmer nicht ausreichend heizte. Sie haben dann die Temperatur umgestellt und es wurde wärmer. Insgesamt also sehr freundlicher Service, der sich auch bemüht den Aufenthalt schöner für die Gäste zu gestalten. Die Lage des Hotels fanden wir auch sehr angenehm. Zum Pulverturm sind es 5 Gehminuten und in die Altstadt auch nicht viel mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

nach einer Nacht in der Pension Alabastr habe ich beschlossen nicht weiter zu leiden sondern in mein Stammhotel Josef zu übersiedeln. Die Begrüßung an der Rezeption, das Zimmerservice, der Staff im Restaurant sind von ausgesuchter Freundlichkeit! Das Zimmer, herrlich sauber, angenehmes Bettzeug, ein Schreibtisch mit allen Möglichkeiten, um konzentriert arbeiten zu können. Das Beste ist aber das Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die (inkludierte) a la carte Frühstücksauswahl hat jeden Tag ein special, sodaß man auch bei längerem Aufenthalt immer noch etwas Neues findet. ERwähnenswert ist auch die perfekte Lage für Arbeit und Sightseeing.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen und bereits beim Betreten der großzügigen Halle spürten wir, hier sind wir am richtigen Platz!

Der Empfang war sehr professionell, freundlich und als wir unser helles, grosses Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick über die Stadt betraten, waren wir begeistert. Das moderne Design war nicht nur schön anzusehen, sondern alles war auch zweckmässig, gut nutzbar und perfekt für unseren Wochenendtrip.

Wir würden jederzeit wieder das Josef wählen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Lage : sehr zentral, zur astronomischen Uhr bspw. 5 Minuten.
Zimmer : groß, sauber, hochwertig und geschmackvoll. Glasbad ist nett. Hochwertige, effektive Klimaanlage. Auch die Zimmer zur wenig befahrenen Straße sind sehr ruhig. Flat-TV etwas klein.
Frühstück : qualitativ sehr gut, frische Zubereitung, wechselnde Tagesgerichte, große Auswahl bis 11.30 unter der Woche, Wochenende 12.30. Angenehmer Frühstücksraum, nicht überfüllt, ruhige Atmosphäre, deutsche Tageszeitungen.
Service : Aufmerksam, freundlich, schnell, individuell.
Sonstiges : Eigene DVD-Videothek kostenlos aufs Zimmer ( DVD-Player im Zimmer vorhanden). Gratis W-Lan mit surftauglicher Verbindung. Leider gab es wiederholt ( wie hier schon erwähnt ) nicht den vesprochenen Begrüßungscocktail. Dies scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein, welches nicht schwer wiegt, jedoch das Gesamtbild trübt.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 20, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Prag
Nr. 16 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 20 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.