“feels like coming home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Josef Prague

Design Hotel Josef Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Josef Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Rybna 693/20, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 25 von 663 Hotels in Prag
“feels like coming home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

nach einer Nacht in der Pension Alabastr habe ich beschlossen nicht weiter zu leiden sondern in mein Stammhotel Josef zu übersiedeln. Die Begrüßung an der Rezeption, das Zimmerservice, der Staff im Restaurant sind von ausgesuchter Freundlichkeit! Das Zimmer, herrlich sauber, angenehmes Bettzeug, ein Schreibtisch mit allen Möglichkeiten, um konzentriert arbeiten zu können. Das Beste ist aber das Frühstück, das seinesgleichen sucht. Die (inkludierte) a la carte Frühstücksauswahl hat jeden Tag ein special, sodaß man auch bei längerem Aufenthalt immer noch etwas Neues findet. ERwähnenswert ist auch die perfekte Lage für Arbeit und Sightseeing.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen. Problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen und bereits beim Betreten der großzügigen Halle spürten wir, hier sind wir am richtigen Platz!

Der Empfang war sehr professionell, freundlich und als wir unser helles, grosses Zimmer im obersten Stock mit Balkon und Blick über die Stadt betraten, waren wir begeistert. Das moderne Design war nicht nur schön anzusehen, sondern alles war auch zweckmässig, gut nutzbar und perfekt für unseren Wochenendtrip.

Wir würden jederzeit wieder das Josef wählen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Lage : sehr zentral, zur astronomischen Uhr bspw. 5 Minuten.
Zimmer : groß, sauber, hochwertig und geschmackvoll. Glasbad ist nett. Hochwertige, effektive Klimaanlage. Auch die Zimmer zur wenig befahrenen Straße sind sehr ruhig. Flat-TV etwas klein.
Frühstück : qualitativ sehr gut, frische Zubereitung, wechselnde Tagesgerichte, große Auswahl bis 11.30 unter der Woche, Wochenende 12.30. Angenehmer Frühstücksraum, nicht überfüllt, ruhige Atmosphäre, deutsche Tageszeitungen.
Service : Aufmerksam, freundlich, schnell, individuell.
Sonstiges : Eigene DVD-Videothek kostenlos aufs Zimmer ( DVD-Player im Zimmer vorhanden). Gratis W-Lan mit surftauglicher Verbindung. Leider gab es wiederholt ( wie hier schon erwähnt ) nicht den vesprochenen Begrüßungscocktail. Dies scheint ein wiederkehrendes Problem zu sein, welches nicht schwer wiegt, jedoch das Gesamtbild trübt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wermelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben in Prag 4 Tage im Hotel Josef übernachtet und können nur das Beste darüber schreiben: Immer freundliche, zuvorkommende Angestellte, eine perfekte Organisation und das alles in bester Lage. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, geräumig und top eingerichtet. Wir hatten im 7.Stock sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück bietet alles, was das Herz (der Magen) morgens begehrt. Solche Hotels müßte es überall geben......

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben für 3 Nächte im Hotel Josef gewohnt und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer mit Glasbad sind sehr schön und mal etwas anderes, sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Wir hatten 2x das Glück und konnten bei Sonnenschein im Garten frühstücken, was sehr schön war. Das einzige was uns nicht so gefiel war die Lautstärke im Frühstücksraum. Durch die Minimalistische Einrichtung ohne Pflanzen und Teppiche hallt es schon sehr. Aber es war an dem Tag auch sehr voll. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alles schnell zu Fuß. Das Personal ist hilfreich und freundlich. Wir können das Hotel Josef uneingeschränkt weiter empfehlen und werden bei unserem nächsten Pragbesuch auch wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Verganges Wochenende kamen wir in den Genuss im Hotel Josef zu übernachten.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Prag. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Kneipen sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Nebenan ist auch gleich die Polizeistation. Man fühlt sich also doppelt sicher :-)
Wir hatte ein ruhiges Double Deluxe Zimmer inkl. kleinen Balkon. Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet. Das Design gefällt mir persönlich sehr gut. Alles war in weiß-beige gehalten inkl. kleine Farbtupfer, die das Gesamtbild abrundeten. Ausgestattet war unser Zimmer mit zwei Bademäntel, Regenschirm, Nespresso Kaffeemaschine, Safe, Flachbildfernseher, DVD, kostenloses W-Lan . Auch aufs Detail wird im Josef geachtet. So waren auch Pantoffel, Hygieneartikel, sogar ein "Fusseltuch" und ein kleines Notizheftchen für die Sightseeingtour vorhanden. Auch waren die Wasserflaschen auf den Nachttischen kostenlos.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr großzügig eingerichtet. Die Dusche wahnsinnig groß. Ich glaube, man könnte mindestens 5 Personen darin unterbringen :-)
Die Räume waren alle sehr sauber. Es kommt nicht oft vor, dass ich mein Hygieneputzspray in der Tasche lassen kann.
Das Frühstück war super. Es gibt eine große Auswahl an Früchten, Müsli, Brotsorten und Gebäck. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut.
Das Personal war zu jeder Zeit bemüht, zuvorkommend und freundlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Der nette Hotelmitarbeiter hat uns dann auch gleich alle Funktionen im Zimmer erklärt.
Die Tiefgarage ist zwar etwas eng, aber ok. Was will man mehr mitten in der Altstadt. Da wird jeder Zentimeter genutzt!
Die HOtelbar haben wir auch getestet. Hier gibt es keine Mängel. Eine Kaffee- und Teebar ist ebenfalls im Eingangsbereich zur Zwischenstärkung kostenlos vorhanden.
Unser Check-out verlief reibungslos und unkompliziert.
Das Hotel Josef bekommt von mir volle Punktzahl! Ich würde es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Man kann alles großartig zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind großzügig - wir hatten die Suite zum Innenhof im letzten Stock. Beim Frühstück ist das Personal manchmal etwas überfordert. Das Angebot ist aber sehr gut. Wer Design-Hotels mag ist hier genau richtig. Nett ist auch die Kaffemaschine (Nespresso) im Zimmer. Wir haben die 3 Tage sehr genossen und ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Josef Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Josef Prague

Anschrift: Rybna 693/20, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 4 der Businesshotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Nr. 23 der Romantikhotels in Prag
Nr. 23 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Design Hotel Josef Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Josef Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josef Prague
Josef Prag
Josef Hotel
Josef Unterkunft
Design Hotel Josef Prague Prag

Wenn Sie Design Hotel Josef Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.