“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Riverside Hotel Prague

Mamaison Riverside Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison Riverside Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Janackovo Nabrezi 15 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 81 von 666 Hotels in Prag
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Im Februar dieses Jahres waren wir 2 Tage in Prag und haben uns für diese Hotel entschieden.
Wir sind mit dem zug angereist und hatten den Transfer vom Hotel gebucht.
Das hat wunderbar geklappt, wir wurden direkt am Gleis abgeholt.
Die Fahrt hat nur 10 Minuten gedauert aber der Fahrer hat uns gleich wichtige Sehenswürdigkeiten gezeigt.
Das Personal bei der Rezeption war auch sehr freundlich.
Wir hatten eine Suite und das war der Wahnsinn, wir hatten wunderschöne Blicker über die Moldau.
2 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer frisches Obst usw...
Das Hotel ist auch ideal gelegen und wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Ich kann dieses hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit Bereitstellung einer Überprüfung der Mamaison Riverside Hotel Prague!

Es ist schön, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu lesen und wir freuen uns zu sehen, dass Riverside Hotel für Ihren Aufenthalt geeignet war.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Ihre Pläne bringen Sie nach Prag nochmals.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Etwas besonders positiv hervorheben kann ich nicht, was herausstechend negatives auch nicht. Der Empfang läuft skandalisiert und mir entsprechender Freundlichkeit ab. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war gegeben, jedoch müsste der verlegte Teppich gereinigt oder erneuert werden, dieser sieht nicht mehr wirklich schön aus. Auch der Rest im Schlafbereich ist etwas abgelebt. Das Badezimmer war Sauber und geräumig. Für 15,-€ ist das Frühstück zu buchbar, was ich nicht empfehle, direkt um die Ecke bekommt man in netten Cafés ein günstigeres und genauso gutes Frühstück. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, jedoch sind die Eindrücke nicht in dem Maße positiv, dass ich dieses Hotel erneut buchen würde.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein Hauch von Grand Hotel - bis auf die Zimmer; denn die sind besser, größer, moderner als die in den good old Grands. Der Empfang: freundlich, Service orientiert. Die Lobby: mit direktem Anschluss an die kleine, feine Bar. Unser Zimmer: unter dem Dach, offene Zimmerdecke, nette, wohnliche Einrichtung, freundliche Accessoires.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick über die Donau, am besten in den höheren Etagen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014

Scharbeutz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Fruehstueck war sehr enttaeuschend. Sehr wenig Auswahl. Darueber hinaus befand sich der sehr kleine Fruehstuecksraum im Souterrain ohne Fenster. Die Zimmer waren sehr klein; allerdings geschmackvoll eingerichtet. Die Naehe zum Zentrum war optimal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, Ihre Kommentare auf das Frühstück zu hören.

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren insgesamt für 2 Nächte im Mamaison Riverside Hotel Prague.
Das Hotel befindet sich je nach Gehtempo ca. 15-20 Minuten von der Karlsbrücke entfernt und der Fußmarsch führt an der Moldau entlang.

Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken sehr bemüht, freundlich und serviceorientiert.

Die Zimmer waren mit Liebe zum Detail eingerichtet und waren sehr sauber. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit Moldaublick, was einen wirklichen Mehrwert darstellte. Der Blick jeden Morgen bei Sonnenaufgang war herrlich. Daher kann ich diese Zimmerkategorie nur empfehlen.

Im gesamten Hotel ist WLAN kostenfrei verfügbar. Auch bietet das Hotel eine kleine Anzahl an Videoüberwachten Parkplätzen direkt am Hotel zu einem Preis von 15 € pro Nacht.

Das Frühstücksbuffet entsprach leider nicht 5 Sterne Niveau, auch wenn es wirklich gut und auch reichhaltig war (frisches Obst, mehrere Sorten an Wurst, Käse, Brötchen, Müsli, Gebäck, Spiegeleier, Speck, Joghurt). Allerdings darf man in einem 5 Sterne Haus durchaus erwarten, dass bei Cappuccino, Espresso etc. und bei Warmspeisen wie Omelette oder Rühreier kein Aufpreis verlangt wird. Diese Leistungen waren aufpreispflichtig was uns sehr verwunderte.

Die Speisen im Hotelrestaurant waren sehr gut und auch der Kellner trug sehr zu einem gelungenen Abendessen bei. Daher kann ich ein Dinner im Hotelrestaurant, vor allem zum Preis von 50 € für ein 3 Gänge Menu für 2 Personen, weiterempfehlen.

Der Aufenthalt im Mamaison Riverside Hotel Prague war der leichten Enttäuschung bzgl. des Frühstücks sehr angenehm. Wir könnten uns einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel durchaus vorstellen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren dort für 3 Nächte. Die Lage ist gut, zu Fuß alles zu erreichen (Burg, Altstadt und Karlsbrücke). Gebucht haben wir nur das Standartzimmer aber direkt bei Ankunft haben wir nach einem Upgrate gefragt, für ca 30 Euro pro Nacht haben wir jeweils eine Juniorsuite bekommen (Zimmer 607 und 608).
Die Suiten sind sehr hübsch und vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf die Burg und die Stadt. Der Preis hierfür ist absolut fair, allerdings gab es in den zwei Juniorsuiten mal ein
Feuchtigkeitsproblem? An wenigen Stellen sieht man schwarze Punkte an der Decke.
Das Frühstück war im Preis included und absolut ok.
Toll waren die Herren an der Rezeption und die kostenlosen Regenschirme die man benutzen durfte.
Dieses Hotel kann man ohne Bedenken buchen, die Zimmer sind gut, der Service fantastisch.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr schönes und gemütliches Designhotel in einem wunderschönen Gebäude. Direkt an der Moldau gelegen. Große, saubere und sehr komfortabel ausgestattete Zimmer. Wifi kostenfrei ohne Passwort. Frühstücksleistung gut. Sehr zuvorkommendes Personal. Fußweg zur Karlsbrücke etwa 15min.

Aufenthalt November 2013, Business
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast von Waiblingen,

General Manager

Sie waren bereits im Mamaison Riverside Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Riverside Hotel Prague

Anschrift: Janackovo Nabrezi 15 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Businesshotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Nr. 69 der Luxushotels in Prag
Nr. 99 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mamaison Riverside Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Riverside Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Mamaison Riverside Prague
Mamaison Riverside Hotel Prague Prag
Mamaison Riverside Prague
Prague Mamaison Riverside Hotel

Wenn Sie Mamaison Riverside Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.