“Schönes stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Riverside Hotel Prague

Mamaison Riverside Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamaison Riverside Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Janackovo Nabrezi 15 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien (Praha 5)   |
Nr. 69 von 668 Hotels in Prag
“Schönes stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel Riverside ist ein wunderschönes Hotel. Es ist sehr stilvoll, die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer ist groß. Alle sind sehr freundlich. Man hat einen tollen Ausblick auf die Moldau. Man ist in zehn Gehminuten auf der Kleinseite. Ein tolles Hotel, das zugegeben, nicht so günstig ist, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück um 15 Euro war bei uns im Zimmerpreis inkludiert. Das Frühstück ist ein reichhaltiges Buffet. Einziges kleines Manko, man hört in der Nacht, wenn ein Polizei- oder Rettungsauto auf der Straße fährt, weil das Hotel direkt an einer befahrenen Straße liegt. Ich denke aber, dass man das wohl überall hört, so laut wie es ist. Es ist jedenfalls ein tolles Hotel mit viel Flair, mit den vielen Fensterscheiben und Blick auf die Moldau, bekommt man das Flair von dieser Stadt auch gut im Zimmer mit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit Bereitstellung einer Überprüfung der Mamaison Riverside Hotel Prague!

Es ist schön, über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu lesen und wir freuen uns zu sehen, dass Riverside Hotel für Ihren Aufenthalt geeignet war.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Ihre Pläne bringen Sie nach Prag nochmals.

General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Hallo liebe Mitreisenden,

meine Reise führte mich am vergangenen Wochenende in die schöne Moldau Metropole Prag wo ich über booking.com den "Super-Deal" Mamaison Riverside für 150 Euro/DZ und zwei Übernachtungen gebucht hatte.

Das der "Super-Deal" durch angebliche Kursschwankungen auf einmal über 160 Euro gekostet hatte irritierte mich schon etwas aber da hat booking.com schnell reagiert und hat mir aus Kulanz ein Upgrade gegeben auf eine Junior-Suite.

Die Anreise war für Prager Strassenverhältnisse sehr angenehm muss ich gestehen, nur als wir das Hotel erreichten mussten wir feststellen das die Parkplatz Situation schon eher einem Lotterie Spiel gleicht.

Für einen öffentlichen Parkplatz wollte man uns 15 Euro/pro Tag berechnen was mich schon dezent aus der Haut fahren ließ.

Die Abwicklung an der Rezeption ging sehr zügig von statten und wir waren innerhalb von 8 min auf unserer neuen Junior-Suite in der 6. Etage.

Die großzügig ausgestattete Suite ( ein Raum ) bot neben einer Couch/Sitzgruppe mit Zugang zum Balkon ( Blick auf die Moldau ) noch ausreichend Schränke, eine separate Toilette, geräumiges Badezimmer mit zwei Waschbecken und Spiegeln wie auch eine Badewanne.

Das große und bequeme Queensize Bett war auch von guter Matratzenqualität und bot in Bett nähe eine Minibar & Flachbild Fernseher.

Dann wollten wir zur Begrüssung eine Flasche Champagner ordern und als der Preis mir genannte wurde, musste ich meinen nicht vorhandenen Herzschrittmacher nachjustieren lassen.

Da hat man mir für 3.500 Kronen ( 137,00 Euro ) eine Flasche Moet & Chandon Rose verkauft wo ich dann am späteren Abend die Flasche für 1.200 Kronen ( 47 Euro ) im Nachtkauf irgendwo in Prag gesehen habe.

Aber gut an so einem Liebes Wochenende schaut man doch nicht auf Preise wenn man eine Junior-Suite hat ohne Mehrpreis.

Über das Frühstück kann ich leider nichts sagen da wir unsere Zeit genutzt haben die Betten zu testen im Bezug auf die Schlafintensität.

Aber das Houskeeping hat schon gute Arbeit geliefert von der Sauberkeit, nur das nachrüsten mit Pflegeprodukten, Tee & Kaffee sollte noch geübt werden wenn man sich überlegt was die Junior Suite regulär kosten würde.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt aber das nächste Mal nehmen wir ein Hotel in City-Lage da wir zu Fuss schon gut 20 min - 25 min benötigt haben bis in die Innenstadt.

Bis dahin alles Gute

Euer

Jonny Arizona

• Aufenthalt November 2012, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten tolles Juli-Wochenende in Prag erlebt. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen oder auch längeren Städte-Trip nur empfehlen. Die gute Lage, die gehobene Ausstattung und das Ambiente, den Flair den dieser Top moderne Altbau versprüht. Wir waren positiv Überrascht! Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter am Front desk. Mit der Tram Linie 17, die vis´a vis vom Hotel (nach der Brücke) auf der anderen Seite abfährt ist man in 3 Fahr-Minuten an der Karlsbrücke und von dort mitten im Zentrum. Unser Hotelzimmer war super moden, tolles Bad, riessiger LCD-Flachbildschirm und mit dem bequemsten Betten ausgestattet, die ich jemals bei einer Hotelübernachtung hatte. Frühstück war super, es gab alles was man wollte, schade ist nur, dass man nicht im Freien sitzen kann. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tibor B, General Manager von Mamaison Riverside Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Mittlerweile war ich 4x in diesem Hotel gewesen, dienstlich und privat und kann's nur empfehlen. Wohlfühlen ist garantiert. Suite mit Erker, der einen tollen Blick über die Moldau auf die Südstadt und Altstadt bot. Die Tramlinien befinden sich in unmittelbarer Umgebung, empfehle aber den lohnenden Spaziergang ... Zimmer-Upgrade erfragt und ohne Probleme bekommen. Service: Umbuchung des Flugtickets und Zimmerservice waren top. Die kleine Hotelbar hat ein paar gute Tropfen zu bieten ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir sind über Weihnachten (22-26) nach Prag. Wir haben 2 suiten gebucht. Die Zimmer, der Ausblick sehr schoen jedoch der Service und die Sauberkeit lassen sehr zu wuenschen übrig! Wir haben die Suiten zu einem Euro Preis gebucht und abgebucht wurde in Kronen zu einem horrenden Wechselkurs. Zimmerservice ueber 1 Stunde Wartezeit. Concierge nicht vorhanden. Zimmermädchen unfreundlich und schlampig Zimmer sehr schmutzig. Eine nicht schoene Erfahrung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren für zwei Tage in Prag und hatten uns aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ein Volltreffer. Es liegt direkt an der Moldau, gegenüber des "Dancing Building". Somit liegt die Innenstadt mit Jüdischem Viertel etc. auf der anderen Seite. Die Strecke kann man laufen (ca. 20-25 Minuten) oder mit der U-Bahn fahren, die die direkt auf der anderen Seite der Brücke liegt. Das Hotel hat tolle Zimmer (302 hatte Flußblick), die groß sind und sehr sauber wirken. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
VORSICHT: Wer mit dem Zug am Hauptbahnhof ankommt und sich dort ein Taxi Richtung Hotel nimmt, wird mit Sicherheit übers Ohr gehauen. Der Stellplatz am Bahnhof wird privat vermietet. Der erste Fahrer wollte 980 Kronen (fast 40 Euro) für die 10-minütige Fahrt. Tipp: Metro benutzen oder mit dem Hotel absprechen, dass sie ein Taxi schicken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Anfang November haben wir einen Kurztrip nach Prag gemacht und uns fuer dieses Hotel entschieden. Es ist ein absolutes TOPHotel in einer ueberschaubaren Groesse, mit schoenen grossen Zimmern, einem wunderschoenem Bad. Wir hatten 2 Superiorzimmer gebucht, mit Verbindungstuere. Die Aussicht ueber die Stadt war sehr schoen. Anbindung an das oeffentl. Verkehrsnetz ist gegeben. Max 3 Minuten geht man zur Strassenbahnhaltestelle. Die Fahrtzeit in die Altstadt betraegt circa 15 Minuten. Das Fruehstueck war gut und das personal sehr aufmerksam. Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Mamaison Riverside Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Riverside Hotel Prague

Anschrift: Janackovo Nabrezi 15 | Prague 5, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 58 der Luxushotels in Prag
Nr. 63 der Romantikhotels in Prag
Nr. 65 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mamaison Riverside Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Jetsetter, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Riverside Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Mamaison Riverside Prague
Mamaison Riverside Hotel Prague Prag
Mamaison Riverside Prague
Prague Mamaison Riverside Hotel

Wenn Sie Mamaison Riverside Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.