“Geheimtipp im Herzen Prags” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Unitas Hotel

Unitas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unitas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bartolomejska 308/9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 662 Hotels in Prag
Backnang, Deutschland
“Geheimtipp im Herzen Prags”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ein wunderbares Hotel! Sehr freundliches Personal, sehr geschmackvoll renovierte Zimmer in bester, zentraler und doch absolut ruhiger Lage in einer Nebenstrasse.
Bequemes Bett, super Bad.
Wir durften dort im Innenhof kostenlos parken!
Frühstück 1a, mit selbstgebackenen Plätzchen, frischem Saft, persönlicher und liebevoller Betreuung.
Wenn wieder inPrag, dann wieder im Unitas!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das "Unitas" in Prag "beherbergte" zu Zeiten des Kommunismus als Gefängnis auch sehr prominente Regime-Gegner wie Vaclav Havel. Heute merkt man dem geschmackvoll renovierten Haus diese Vergangenheit zum Glück nicht mehr an - das Hotel liegt sehr praktisch für Erkundungstouren durch die Stadt, die Zimmer sind geräumig und komfortabel, das Frühstück gut. Die Zimmer zum Hof haben den Vorteil, vom Nachtleben der Clubs in der Straße "verschont" zu bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Super Hotel, perfekte Lage.
War früher das Gefängnis, liegt direkt gegenüber des Polizeihauptquatiers.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren für einige Tage in Prag, haben von Bekannten dieses Hotel empfohlen bekommen und es war spitze! Das Hotel ist sauber, das Essen super und die Lage ist auch sehr gut. Wir wurden sehr gut empfangen und der Preis ist auch in Ordnung.
Es gibt natürlich günstigere Hotels in der Umgebung, lieber etwas mehr zahlen und zufrieden sein...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Meine Frau und ich waren in der letzten Augustwoche 2008 in der Pension Unitas. Beachten Sie die Kritiken von vor mehr als ein paar Monaten dar nicht. Dies ist keine Pension! Die Grauen Schwestern haben es verkauft und jetzt ist es ein hervorragendes 4-Sterne-Hotel in perfekter Lage. Mein Reisebüro musste mich überreden, weil es zu dem Zeitpunkt keine zutreffenden Bewertungen gab. Ich bin froh, dass ich zugehört habe, weil es die beste Unterkunft ist, in der ich in Europa je war. Die frisch renovierten Zimmer sind riesig, mit jeglichem modernen Komfort, darunter einer funktionierenden Klimaanlage, ausgestattet!

Der Preis ist auch hervorragend - nur etwa 125,00 Euro pro Nacht inkl. Steuern und einem wunderbaren, auf Bestellung zubereiteten Frühstück. Das ganze Personal war hilfsbereit und sprach hervorragend Englisch. Zu all den tollen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt braucht man zu Fuß nur 10 Minuten.

Mein einziger Rat zum Aufenthalt ist es, den Preis fürs Taxi zum Bahnhof mit dem Taxifahrer im Voraus abzusprechen. Die Person, die uns abholte, war anscheinend kein echter Taxifahrer, sondern wahrscheinlich ein Freund oder Verwandter des Rezeptionisten, der den Anruf übernahm. Er versuchte, uns mehr zu berechnen, als der Rezeptionist uns gesagt hatte, gab aber schnell klein bei, als ich ihm den Preis nannte.

Buchen Sie hier, bevor die Preise steigen!

Sie waren bereits im Unitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unitas Hotel

Anschrift: Bartolomejska 308/9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 54 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unitas Hotel Prague
Hotel Unitas Prag
Prag Unitas Hotel

Wenn Sie Unitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.