“Super Erlebnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Unitas Hotel

Unitas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unitas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bartolomejska 9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 662 Hotels in Prag
Würzburg
“Super Erlebnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren für einige Tage in Prag, haben von Bekannten dieses Hotel empfohlen bekommen und es war spitze! Das Hotel ist sauber, das Essen super und die Lage ist auch sehr gut. Wir wurden sehr gut empfangen und der Preis ist auch in Ordnung.
Es gibt natürlich günstigere Hotels in der Umgebung, lieber etwas mehr zahlen und zufrieden sein...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Meine Frau und ich waren in der letzten Augustwoche 2008 in der Pension Unitas. Beachten Sie die Kritiken von vor mehr als ein paar Monaten dar nicht. Dies ist keine Pension! Die Grauen Schwestern haben es verkauft und jetzt ist es ein hervorragendes 4-Sterne-Hotel in perfekter Lage. Mein Reisebüro musste mich überreden, weil es zu dem Zeitpunkt keine zutreffenden Bewertungen gab. Ich bin froh, dass ich zugehört habe, weil es die beste Unterkunft ist, in der ich in Europa je war. Die frisch renovierten Zimmer sind riesig, mit jeglichem modernen Komfort, darunter einer funktionierenden Klimaanlage, ausgestattet!

Der Preis ist auch hervorragend - nur etwa 125,00 Euro pro Nacht inkl. Steuern und einem wunderbaren, auf Bestellung zubereiteten Frühstück. Das ganze Personal war hilfsbereit und sprach hervorragend Englisch. Zu all den tollen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt braucht man zu Fuß nur 10 Minuten.

Mein einziger Rat zum Aufenthalt ist es, den Preis fürs Taxi zum Bahnhof mit dem Taxifahrer im Voraus abzusprechen. Die Person, die uns abholte, war anscheinend kein echter Taxifahrer, sondern wahrscheinlich ein Freund oder Verwandter des Rezeptionisten, der den Anruf übernahm. Er versuchte, uns mehr zu berechnen, als der Rezeptionist uns gesagt hatte, gab aber schnell klein bei, als ich ihm den Preis nannte.

Buchen Sie hier, bevor die Preise steigen!

Sie waren bereits im Unitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unitas Hotel

Anschrift: Bartolomejska 9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Prag
Nr. 6 der Luxushotels in Prag
Nr. 8 der Familienhotels in Prag
Nr. 43 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unitas Hotel Prague
Hotel Unitas Prag
Prag Unitas Hotel

Wenn Sie Unitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.