“Schönes Hotel, Super Frühstück!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Unitas Hotel

Unitas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unitas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Bartolomejska 308/9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 661 Hotels in Prag
Nürnberg
“Schönes Hotel, Super Frühstück!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Vor allem zu erwähnen ist das Frühstück, mit Abstand eines der besten Hotel-Frühstücke das ich je hatte.
Vom Zimmer hatte ich mir mehr erhofft. Klar es war sauber und das Bad neu und schön aber ansonsten das Schlafzimmer war eher altmodisch und langweilig eingerichtet. Ein bisschen Design und Style aus dem Eingangsbereich würden den Zimmern auch gut tun. Aber vielleicht sind ja auch gar nicht alle Zimmer so.

Praktisch war der Parkplatz im Hof.

Die Lage war zwar gut aber nicht sooo zentral wie hier oft beschrieben wird. Es sind schon einige Minuten zu laufen bis man ins direkte Zentrum gelangt.

Das Personal war sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage des Hotels liegt super zentral und ist dennoch sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Hotelparkplatz liegt im Innenhof, somit muss kein Parkplatz gesucht werden. Das Frühstück ist fantastisch. Bei den Temperaturen von 27 Grad waren wir sehr froh um die Klimaanlage im Hotel Zimmer. Einzig die Raumaufteilung in unserem Zimmer war etwas unglücklich. Im Vergleich zum grosszügigen Vorraum mit Sofa und Schreibtisch, fiel das abgetrennte Schlafzimmer eher klein aus. Das Badezimmer hatte einen lauten Lüfter. Es gibt jedoch auch Badezimmer, welche ein Fenster aufweisen, dies würde ich bei erneuten Besuch bevorzugen. Klar ist dennoch, ich würde wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Wir können das Unitas Hotel nur rundum für eine Pragtour empfehlen. Toll sind nicht nur die absolut ruhigen und großen Zimmer (hier fehlt lediglich ein Couchtisch ), sondern auch der sicher abgesperrte Parkplatz und v.a. das äußerst engagierte und freundliche Personal. Bei einem erneuten Pragbesuch werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt April 2012
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße gegenüber dem Polizeihauptquatier, jedoch keine Einsatzfahrten gehört.
Das Personal ist überall unkompliziert, die für den Gast beste Lösung wird gemacht.
So stehen Parkplätze im Innenhof, abgetrennt durch abgeschlossenes Eisentor zur Verfügung.
(Kosten ca. 15EUR die Nacht)
Unser Zimmer war sehr sauber und auf dem neusten technischen Stand. Wir konnten mit offenem Fenster schlafen, bei der zentralen Lage hat uns das überrascht.
Auf den Fluren sind Tee-Ecken eingerichtet, dort kann man sich kostenlos Tee und Kaffee machen.
Das Frühstück sehr reichhaltig, auch für uns als Veganer absolut in Ordnung.

Innerhalb von ein paar Minuten Gehzeit ist man im Menschengedrängel. Viele kleine Geschäfte laden zum Bummeln ein.

Immer wieder gerne nehmen wir dieses Hotel in Prag. Das Auto haben wir nicht einmal gebraucht und auch keine Sorgen deswegen gehabt.

Also wer es ruhig mag und entspanntes Personal bevorzugt, der nehme dieses Hotel.

Viele ruhige Engländer und Deutsche mittleren Alters dort (Weihnachten 2011 5 Tage)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rueschlikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Komfortables Hotel zum wohlfühen, unsere Junior Suite war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet den man braucht. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber und der Service ausserordentlich nett und zuvorkommend. Meistens junge sehr motivierte Leute.Frühstück in wunderschön eingerichtetem Raum mit reichhaltigem Buffet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lage ist zentral und perfekt um die wunderschöne Altstadt Prags zu Fuss zu erkunden. Falls Sie mit dem Auto anreisen steht ein sicherer Parkplatz im geschlossenen Innenhof zur Verfügung. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde bei meinem nächsten Prag Besuch wieder das Unitas wählen. Kleiner Tipp: Zimmer in den Innenhof buchen ist noch etwas ruhiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Einfach eine gute Wahl - die Zimmer sauber, das Personal hochmotiviert, tolles Frühstücksbuffet.
Von der Lage her nicht besser zu reffen- wenige Gehminuten zur Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten und des weiteren jede Menge gastronomische Möglichkeiten mit der "Qual der Wahl" ob deftige böhmische Küche oder gemütlichen Abend in der gehobenen Weinbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kronshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Wir haben 6 Nächte in diesem traumhaften Hotel verbringen dürfen. In idealer Innenstadtlage und trotzdem absolut ruhig erwartete uns ein sehr gut ausgestattestes großes Hotelzimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kostenlosen Ergänzungen (Pancake, Ham and eggs) ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das immer freundliche und alle Wünsche erfüllende Personal. Wir fühlten uns willkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Unitas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unitas Hotel

Anschrift: Bartolomejska 308/9 | Old Town of Prague, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Prag
Nr. 7 der Luxushotels in Prag
Nr. 10 der Familienhotels in Prag
Nr. 53 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Unitas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unitas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unitas Hotel Prague
Hotel Unitas Prag
Prag Unitas Hotel

Wenn Sie Unitas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.