“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Nouveau Palace Hotel

Art Nouveau Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art Nouveau Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Panska 12, Prag 11121, Tschechien (ehemals Hotel Palace Praha) (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 64 von 663 Hotels in Prag
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück ist sehr üppig, abwechslungsreich, und auch auf Sonderwünsche wird prompt reagiert. Ein Manko ist allerdings der Lärm in der Seitengasse.
Für eine Städtetrip sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Nicht zur Seitengasse
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben schon im Palace Hotel vor einem Jahr gewohnt und es hat sich sehr viel geändert,... Die Zimmer wurden ganz neu renoviert und es ist ja super - die Renovierung wurde im Jugendstil durchgefüuhrt, man hat kostenfreien Internetzugang, Buffetfrüstück und 20 Prozent Ermäßigung an Konsumation im Restaurant und Cafe - wir haben ein Executive Zimmer gebucht. Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Wenzelsplatz und ist sehr güunstig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass alles gut zu Fuß zu erreichen ist. Auch die grüne und rote U-Bahnlinie sind nur einige Meter entfernt. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Wir hatten ein über zwei Meter breites Bett. Der viertürige Kleiderschrank war ebenfalls sehr geräumig und beinhaltete sogar Schubladen. WiFi war kostenlos, schnell und ohne Passwort nutzbar. Wasserkocher und Kaffeemaschine waren vorhanden. Die Nutzung der Tiefgarage kostete 750 Kronen pro Nacht. Das Frühstücksbuffet war vielseitig (mehrere Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, verschiedene Müsli und Cornflakessorten u.v.m.). Auch konnte man sich nach seinen Wünschen ein Ei zubereiten lassen. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich. Jedoch entsprach der von uns erlebte Service nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Diesen Umstand führen wir jedoch nicht auf die einzelnen Mitarbeiter zurück, sondern auf zu wenig Personal bzw. unzureichender Organisation. Nach mehr als zwei Stunden unseres Check-in war unser Gepäck immer noch nicht auf dem Zimmer. Den einen Morgen mussten wir trotz Nachfrage fast 30 Minuten auf das zuzubereitende Ei warten. An der Rezeption war der Preis für ein Doppelzimmer mit 220 Euro pro Nacht ausgeschrieben. Wir haben das Hotel günstiger bekommen. Der von uns gezahlte Preis entsprach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammenfassend können wir das Hotel weiterempfehlen, wobei nach unserem Empfinden und im Vergleich mit anderen 5- Sterne-Hotels das Hotel eher mit guten vier Sternen zu bewerten ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
MartinZidek, General Manager von Art Nouveau Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Art Nouveau Palace Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben.

Es tut mich sehr Leid, dass unser Service Ihre Erwartungen nicht erfühlt hat. Wir werden darauf noch mehr achten, unser Service zu verbessern.

Es würde mich sehr freuen, Sie im Art Nouveau Palace Hotel wieder bald begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Martin Zidek, Direktor
Art Nouveau Palace hotel Prague
Email: gm@palacehotel.cz
Winhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das im Jugendstil eingerichtete Hotel liegt sehr zentral - nur 5 min. Fußweg zur Fußgängerzone. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr liebevoll und stil-konform eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstück ist exzellent und läßt keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2014, Business
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das gepflegte Jugendstilhotel animierte uns zu einem Familientreffen in Prag und unsere Erwartungen wurden erfüllt: in der hellen und gut sortierten "Promi"-Bar war die Stimmung gleich gut vorbereitet für einen bunten Abend in Prag. Die Zimmer sehr gepflegt, klasse Betten, sehr solide eingerichtete Badezimmer. Ein toller Frühstücksraum mit einem Blick in die Hotelhalle.
Bemerkenswert positiv das traditionelle Osterbrot und Ostergebäck, aber auch die Cranberries zu den Pancakes, die frischen Omelette und das Porridge. Wir hatten eine gute Zeit, auch wenn wir das Restaurant im Hotel nicht genutzt haben, da waren wir etwas kreativer. Zum Ambiente: Wunderschöne Kronleuchter und ein frühlingshaftes Jugendstil-Monumentalgemälde rechtfertigen durchaus den Hotelnamen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Also ich kann von diesem Hotel absolut nichts negatives berichten! Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme zu Fuß. Wir kamen um ca. 12:00 an, wurden sehr freundlich begrüßt und unser Zimmer war bereits fertig.Bei der Begrüßung bekamen wir noch einen Gutschein für 2 Kaffee & Kuchen, welche wir vor der Abreise im wunderschönen, bequemen Cafe konsumiert haben (Freie Auswahl beim Kaffee, sehr guter Apfelkuchen mit Schlagobers) Nach dem einchecken ging's auf das Zimmer, von dem ich schwer begeistert bin!! Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr groß (ca. 27m²), Bademantel, Hausschuhe, qualitativ hochwertige Pflegeprodukte, sogar die Kleiderbügel waren mit Samt überzogen (damit man sich die Kleidung nicht kaputt macht)... Das Badezimmer ist aus wunderbaren Marmor, es war angenehm warm und sogar der Fön war tiptop! Die Betten sind sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen! Das Frühstücksbuffet war einfach nur der Wahnsinn!! Vom Rührei mit sehr leckeren Speck über Pancakes, zahlreichen Wurst/Käsesorten, Marmeladen, diversen Joghurts & Müslisorten bis zu verschiedenen Brotsorten...alles war vorhanden und davon mehr als genug!! Mein Fazit: Das Art Nouveau Palace Hotel hat zurecht 5*, bei unseren nächsten Aufenthalt in Prag werden wir sicher wieder hier übernachten!!

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Kritiken des Hotels ließen einiges erwarten und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war überaus vielfältig und üppig. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig, die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Nouveau Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Nouveau Palace Hotel

Anschrift: Panska 12, Prag 11121, Tschechien (ehemals Hotel Palace Praha)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Romantikhotels in Prag
Nr. 54 der Luxushotels in Prag
Nr. 69 der Businesshotels in Prag
Nr. 74 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Nouveau Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Nouveau Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Nouveau Palace Hotel Prag
Palace Praha Hotel
Palace Praha Prague

Wenn Sie Art Nouveau Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.