“Tolle Lage, gute Ausstattung, schlechte Leitung” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 191 von 668 Hotels in Prag
Pittsburgh, PA
“Tolle Lage, gute Ausstattung, schlechte Leitung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage ist perfekt, nur ein paar Straßen vom Prager Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Das Haus ist in einem ziemlich guten Zustand, aber der Leitung fehlt es an Verständnis. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber fernab von professionell. Lassen Sie es mich erklären:

1. Das Telefon an der Rezeption war die drei Tage meines Aufenthalts kaputt, und man musst zu ihnen runtergehen, wenn man was wollte.

2. Das Frühstück ist das schlechteste, das ich in Europa je gegessen habe. Altes Brot und schlechtes Obst.

3. Das Internet, auch wenn gratis, ist fast nutzlos. Ein Option zum Bezahlen, die dafür aber funktioniert, wäre die bessere Alternative.

4. Der Taxi-Service des Hotels ist ein Privatunternehmen mit komisch wirkenden Fahrern und Autos, die nach Rauch riechen.

5. Ein Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, was normal ist, nur dass sie hier auseinander gleiten, sobald man in Richtung Mitte rollt.

Wenn man nur eine Nacht hier verbringt und weder Internet noch ein Frühstück braucht und allein schläft, kann das aufgrund der Lage die richtige Wahl sein. Andernfalls sollte man woanders buchen.

Brno, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe schon mal über dieses Hotel geschrieben, aber nach meiner jüngsten Übernachtung muss ich noch mal was loswerden.
Dies ist das beste Hotel, das ich in Prag je besucht habe. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich bin sehr oft in Prag und bereits zum sechsten Mal im BW Meteor Plaza.
Warum komme ich darauf, dass es das beste Hotel Prags sei?
1. Sehr schöne und große Zimmer – hier kommt man in den Genuss sehr schöner Zimmer mit sehr bequemen Betten, schönem Bad, stylischen Möbeln etc.
2. Die Lage ist unschlagbar – Man braucht weder Bus noch Bahn, um hierher zu kommen, denn man kann vom Bahnhof hierher laufen. Zu allen Sehenswürdigkeiten kommt man von hier ebenfalls zu Fuß. Falls man nicht laufen will (oder kann), kann man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren – Metro und Tram fahren um die Ecke ab.
3. Frühstück – ein wunderbare Auswahl an kalten und warmen Speisen, Kaffee und heißer Schokolade, die besonders lecker war.
4. Personal – Das Personal hier ist sehr nett, sie machen alles für einen, und man sieht immer ein Lächeln auf ihren Gesichtern :)
5. Preis – man bekommt sehr komfortable Zimmer mit sehr gutem Service in unschlagbarer Lage zu einem sehr moderaten Preis.
Suchen Sie nicht weiter, und besuchen Sie das BW Meteor Plaza. Ich garantiere Ihnen, Sie werden zufrieden sein.

Zagreb, Kroatien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Pilze auf den Fliesen im Bad, Kalk auf dem Duschkopf, alter Teppich, alte Möbel, wässerige Eierspeise und geschmackloser Kaffee zum Frühstück, unfreundliche Kellnerinnen im Speisesaal, schmutzige Toiletten im Eingangsbereich bei Rezeption..........

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, und waren bereits vorher hier.
Das beste ist die Lage. Direkt beim Pulverturm , Altstädter Ring und Karlsbrücke sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war nett, das Zimmer konnte schon vormittags bezogen werden.
Das 3-Bett Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch sehr groß , es war sogar eine Badewanne vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet gibt es viele gute Sachen.. z.B.: Rührei, Speck, Würstchen, Crossaints, Brot, Semmeln..etc
Alles hat auch sehr gut geschmeckt.
Am Abend waren wir auch im Relax Club, wo man pro Person 10 € pro Stunde zahlen muss.
Manche Leute meinen , dass das kostenlos sein sollte, aber wenn man zahlt, hat man den ganzen Bereich auch für sich alleine. Es gibt einen Whirpool, eine Sauna und Fittnesgeräte.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen !

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Straße sind eher lauter, während die Richtung Innenhof ruhiger sind.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach einem 4 * Standart und war sehr sauber. Erfreulich in diesem Hotel sind die Preise der Minibar und der Lobby-Bar. Unwesentlich teurer als in den Lokalen der Umgebung. Und damit meine ich nicht die überzogenen Preise am Altstädter Ring!! Die Lage des Hotels am Anfang der Hybernska und in der Nähe der Metro-Station "Namesti Republiky ist für alle Unternehmungen in Prag hervorragend geeignet. Das einzige Manko ist der doch beengte Frühstücksbereich. Ich kann dieses Hotel wegen seiner Lage, dem freundlichen Empfangspersonals und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ürzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage; bestes Frühstück, perfekter Service bei Ein- und Ausschecken, deutschsprachige Reception - insgesamt sehr empfehlenswert, Bar an der Reception nicht empfehlenswert. Schönes Restaurant im Keller, wurde allerdings nicht beansprucht.

Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral aber doch ruhig gelegen. Die Zimmer (ein Doppel- und ein Twin-Zimmer) waren beide sehr geräumig und sauber. Bei der Ankunft wurde uns gleich der gut gesicherte Parkplatz gezeigt sowie unser Gepäck auf die Zimmer gebracht. Das Frühstück fand in einem eher kleinerem Raum statt jedoch war alles zu finden was man sich nur wünschen konnte, von süßen Speisen über Brot, Obst und Gemüse bis hin zu Nudeln gab es alles. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Twin Rooms sind größer als normale Doppelzimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Anschrift: Hybernska 6, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 26 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 150 der Familienhotels in Prag
Nr. 161 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza Prag
Best Western Meteor Plaza
Best Western Prague
Prague Best Western
Best Western Hotel Prague

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.