“Schönes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Hybernska 6, Prag 11000, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 662 Hotels in Prag
“Schönes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel, und waren bereits vorher hier.
Das beste ist die Lage. Direkt beim Pulverturm , Altstädter Ring und Karlsbrücke sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Der Empfang war nett, das Zimmer konnte schon vormittags bezogen werden.
Das 3-Bett Zimmer war geräumig und das Badezimmer war auch sehr groß , es war sogar eine Badewanne vorhanden.
Beim Frühstücksbuffet gibt es viele gute Sachen.. z.B.: Rührei, Speck, Würstchen, Crossaints, Brot, Semmeln..etc
Alles hat auch sehr gut geschmeckt.
Am Abend waren wir auch im Relax Club, wo man pro Person 10 € pro Stunde zahlen muss.
Manche Leute meinen , dass das kostenlos sein sollte, aber wenn man zahlt, hat man den ganzen Bereich auch für sich alleine. Es gibt einen Whirpool, eine Sauna und Fittnesgeräte.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, und wir werden nächstes Jahr definitiv wieder kommen !

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Straße sind eher lauter, während die Richtung Innenhof ruhiger sind.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren für 2 Übernachtungen im Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach einem 4 * Standart und war sehr sauber. Erfreulich in diesem Hotel sind die Preise der Minibar und der Lobby-Bar. Unwesentlich teurer als in den Lokalen der Umgebung. Und damit meine ich nicht die überzogenen Preise am Altstädter Ring!! Die Lage des Hotels am Anfang der Hybernska und in der Nähe der Metro-Station "Namesti Republiky ist für alle Unternehmungen in Prag hervorragend geeignet. Das einzige Manko ist der doch beengte Frühstücksbereich. Ich kann dieses Hotel wegen seiner Lage, dem freundlichen Empfangspersonals und des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Ürzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gute Lage; bestes Frühstück, perfekter Service bei Ein- und Ausschecken, deutschsprachige Reception - insgesamt sehr empfehlenswert, Bar an der Reception nicht empfehlenswert. Schönes Restaurant im Keller, wurde allerdings nicht beansprucht.

Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral aber doch ruhig gelegen. Die Zimmer (ein Doppel- und ein Twin-Zimmer) waren beide sehr geräumig und sauber. Bei der Ankunft wurde uns gleich der gut gesicherte Parkplatz gezeigt sowie unser Gepäck auf die Zimmer gebracht. Das Frühstück fand in einem eher kleinerem Raum statt jedoch war alles zu finden was man sich nur wünschen konnte, von süßen Speisen über Brot, Obst und Gemüse bis hin zu Nudeln gab es alles. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Twin Rooms sind größer als normale Doppelzimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war bereits 2mal in diesem Hotel. Ich liebe die Stadt Prag und liebe dieses Hotel !
Wir waren im obersten Stock und hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war äußerst lecker und reichhaltig !
Es gab zB : Rührei , Speck, Würstchen, eine große Auswahl an Wurst und Käse , Speck mit Lauch, Crossiants und vieles mehr ! Der Wellness Bereich kostet 10 € pro Person / Stunde und wird dann aber für einen privat bereit gestellt. Es gibt dort einen Whirlpool , eine Sauna, und Fittnesgeräte. Meiner Ansicht lohnen sich die 10 € .
Ich empfehle das Hotel an alle die einen schönen Urlaub in Prag verbringen wollen !
:-)

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Unmittelbar am Hauptbahnhof gelegen, kurz vor dem Stadttor ist dies ein sehr preiswertes idyllisches Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir haben uns über die Weihnachtsfeiertage hier sehr Wohl gefüllt und kommen bestimmt bald wieder! Das Puplikum ist sehr International und es gibt sehr viele Spanier...

Das Frühstücksbuffet bot jeden Tag eine Abwechslung, so das man es auf keinen Fall für Langweilig halten kann, wenn man länger als 3 Tage hier verbringt!

Das Personal am Check in ist hilfreich bei jeder Art von Tourengestalltung und gibt gerne Tipp´s.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Meteor Plaza besticht vor allem durch seine zentrale Lage und durch günstige Preise. Das Hotel selbst bietet aber mit keinen 4-Sterne-Standard. Der Empfang und auch der Check Out an der Rezeption sind sehr unpersönlich. Auf ein "Willkommen" oder "Auf Wiedersehen" wartet man vergeblich. Die Zimmer sind anprechend, könnten aber in den Ecken durchaus sauberer sein. Vor allem die extrem weichen Matrazen fanden wir unangenehm. Im Hotel kommt es immer wieder - allerdings nicht nachts - zu merkwürdigen Geräuschen als würde eine Schulklasse die Treppe herunterstürmen. Das Frühstücksbuffets bot eine reichhaltige Auswahl. Die Speisen waren aber fast alle von minderer Qualität und haben uns nicht besonders geschmeckt.

Zusammengefasst ist das Meteor Plaza ein preisgünstiges 3-Sterne-Hotel, das für einen kurzen Aufenthalt durchaus geeignet ist. Wir hatten in der Nebensaison (Anfang November) gebucht und bezahlten für 3 Nächte soviel wie in anderen Städten für eine. Echten 4-Sterne-Standard darf man für diesen Preis wohl nicht erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza

Anschrift: Hybernska 6, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 138 der Romantikhotels in Prag
Nr. 140 der Luxushotels in Prag
Nr. 188 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza Prag
Best Western Meteor Plaza
Best Western Prague
Prague Best Western
Best Western Hotel Prague

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Meteor Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.