“Gutes Hotel, wenn...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kampa-Stara Zbrojnice

Kampa-Stara Zbrojnice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampa-Stara Zbrojnice
4.0 von 5 Hotel   |   Vsehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 207 von 663 Hotels in Prag
Wesel, Deutschland
“Gutes Hotel, wenn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

...man einige renovierungsbedürftige Anlagen bearbeitet,
...man darüber nachdenkt, ob es nötig ist, in einem Raum mit baulich bedingter Bahnhofshallenakkustik mithilfe eines Pianisten Lärm zu erzeugen, weil die Gäste versuchen das unterdurchschnittliche Geklimper zu übertönen. Eine Unterhaltung in normalem Ton ist nicht möglich und ich kann mir besseres vorstellen, als am Morgen - wenn ich in Ruhe frühstücken will, "Je t'aime..." in einem entlustenden Arrangement anzuhören.

Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und werden sehr gründlich gereinigt. Das Frühstück ist gut.

Die Lage ist ruhig und zentral.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Da unser eigentliches Hotel Constans überbucht war, kamen wir für eine Übernachtung ins Schwester-Hotel Kampa. Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Moldau, daher braucht man nur wenige Gehminuten bis man in der Altstadt ist. Der Checkin klappte problemlos und der Service war sehr freundlich inkl. Kofferträger und Tür aufhalten. Unser Zimmer war von der Größe her noch okay, wobei durch die Einrichtung (Tisch, Stuhl, Stehlampe) der Eindruck aufkam, dass es etwas überfüllt wirkte. Das Badezimmer war sauber und man hatte kostenlosen WLAN-Empfang. Das Frühstücksbuffet wurde in einer Art Kellergewölbe serviert und die Auswahl und Qualität war sehr gut. Das Einrichtungsmotto des Hotels ist im Ritterstil gehalten, daher gibt es viele Ritterrüstungen und sonstige Mittelalter-Gegenstände. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, wir fanden es aber witzig.
Unangenehm fanden wir die nicht (oder sehr schlecht) isolierten Fenster, da im benachbarten Gebäude eine große Feier bis tief in die Nacht stattfand, deren Lärm uns leider nicht schlafen liess. Ich kenne zwar nicht den im Internet erhältlichen Zimmerpreis, aber der im Hotel angegebene Preis von 150-200 Euro für das Doppelzimmer erschien mir im Preis-Leistungs-Verhältnis als deutlich zu hoch.

Fazit: als Ausweichquartier für eine Nacht war es okay, unsere ursprünglich gebuchte Unterkunft fanden wir aber deutlich besser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr gute Lage; auch für Städtereisen geeignet; zu Fuss kann man seshr gut alles erreichen. Historische Tagungs- und Essräume (Ritterstimmung). Gutes Frühstückbuffet. Einzige Kritik betrifft den muffigen Geschmack im Zimmer und Bad; musste ausgiebig lüften.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kirchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Gut für Städtereisen. Tolle Lage, Straßenbahn in der Nähe, aber kein Straßenlärm.
Appetitliches Frühstücksbuffet, es wird rasch nachgelegt.
Immer freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, aber leider wenig Steckdosen im Zimmer.
Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Nur 5 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt. Da das Hotel in einer kleine Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sehr gemütlich. Über die Sauberkeit kann ich mich auch keineswegs beschweren. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist in einem wunderschönen Gewölbekeller (Ritterburgambiente).
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Stadtnahes Hotel in Seitenstrasse, ruhig, Parkplatz für Auto vorhanden, super Frühstücksbuffet mit Live Piano Musik, sehr freundliches Personal, nur die Zimmer sind etwas klein-es gibt
schlimmeres ...

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben mit einer Gruppe 4 Tage im Hotel Kampa verbracht. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Unser Zimmer war klein aber sauber und angenehm. Leider war die Reinigung sehr schleppend. Nachmittags um 15.00 war das Zimmer noch so, wie wir es verlassen hatten. Das Frühstück war eher dürftig und lieblos. Obst wurde nicht nachgefüllt. Von der Ananas habe ich z.B. nur leere Schalen gesehen. Das Büffet am Abend war z.T. schmackhaft, die Vorspeisen eher einfallslos und auch hier waren z.B. die Gemüseplatten sehr schnell geleert und danach nicht wieder aufgefüllt. Unmöglich war die Versorgung mit Getränken zum Abendessen. Einmal haben wir den Tisch verlassen ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben, einmal habe ich mir ein Bier an der Bar geholt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
U Zlatych Nuzek
U Zlatych Nuzek
Nr. 154 von 663 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)

Sie waren bereits im Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kampa-Stara Zbrojnice

Anschrift: Vsehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 148 der Romantikhotels in Prag
Nr. 156 der Luxushotels in Prag
Nr. 157 der Businesshotels in Prag
Nr. 180 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Kampa-Stara Zbrojnice Prag
Best Western Kampa
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie Kampa-Stara Zbrojnice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.