“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kampa-Stara Zbrojnice

Kampa-Stara Zbrojnice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kampa-Stara Zbrojnice
4.0 von 5 Hotel   |   Vsehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien (Malá Strana (Little Quarter))   |
Nr. 218 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freudenberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit gutem Service. Zimmer klein, aber sehr sauber und ruhig. Frühstücksbüffett sehr gut, wenn etwas fehlte wurde es sofort nachgebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der über das Hotel bestellte Airporttransfer klappte reibungslos.
Hotel eignet sich hervorragend für einen Städtebesuch. 7 Gehminuten zur Karlsbrücke, Tram fast direkt vor der Tür (22 zur Burg und in die Stadt), 4 Gehmin zur Standseilbahn hoch zum "Eifelturm". In der direkten Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurants und für den kleinen Einkauf bieten sich die Minimarkets an, die fast rund um die Uhr geöffnet haben.
Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel passt sich wunderbar in die alten Gebäude der Innenstadt ein. Es ist sehr ruhig gelegen und im Innern dem Stil des Mittelalters (Schwerter, Rüstungen) nachempfunden. Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Der Fussweg zur Kalsbrücke beträgt nicht mal 10 min. Freundlicher Service an der Rezeption, leider nicht so im Restaurant. Die jungen Burschen hatten beim Frühstück alles Andere zu tun als Speisen nachzulegen, Tische abzuräumen oder die Wünsche der Gäste abzufragen. Kurz nach 09.00 Uhr waren einige Dinge am Buffet schon aus und wurden nicht wieder aufgefüllt. Bei einer italienischen Familie am Nachbartisch stapelte sich noch das Geschirr von 3 vorigen Gästen. Der Freisitz und die Bar sind offiziell bis 23.00 Uhr geöffnet, als wir 21.15 Uhr einmal davon Gebrauch machen wollten fanden wir nur verschlossenen Türen vor.
Prinzipiell ist das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner Übernachtungsqualität sehr zu empfehlen, die Gastlichkeiten leider nicht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lage nahe Karlsbrücke top und sehr ruhig: man kann bei offenem Fenster schlafen. Zimmer klein aber sehr sauber, wir hatten eines mit Blick auf die Burg. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Öffentliche Verkehrsmittel (Tram) günstig und in 5 Minuten zu erreichen, zB. um mit Linie 22 bequem nach Station Pohorelec auf den Burgberg zu fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben uns im Best Western Kampa sehr wohl gefühlt. Zwar hatten wir eines der kleineren Zimmer, uns wurde jedoch angeboten, am nächsten Tag in ein größeres Zimmer zu wechseln (davon haben wir keinen Gebrauch gemacht, weil das kleine Zimmer absolut ausreichte). Das Bad war zwar ebenfalls klein, aber funktional und ausreichend und vor allem tipptopp sauber.

Das Best Western Kampa passt mit seinen hohen Decken, der liebevollen Bemalung und dem ritterlichen Speisesaal gut zur Prager Altstadt. Vom Ambiente her möchte ich das Hotel als romantisch-gemütlich bezeichnen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die gesamte Anlage überaus sauber und das Frühstück reichhaltig. Man sollte nur nicht allzu spät frühstücken, denn sonst ist das ein oder andere aus... ;)

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und ist daher sehr ruhig, aber absolut zentral. Sowohl die Burg als auch die Karlsbrücke und die eigentliche Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel ist eine Besonderheit im Stil der Ritterzeit.In Spaziergangnähe der Karlsbrücke.Wir möchten hier die Freundlichkeit des Personals und besonders die Hilfe von der Rezeption bei unseren Tageszielen benennen! Unseren herzlichen Dank

An Tripadvisor: Die Voraussetzung für die Absendung der Bewertung erst nach 300 Zeichen zu erlauben, bindet den Beurteiler über ein gewisses Zeitmass hinaus.Das raubt Zeit! Es müsste auch eine kürzere erlaubt sein. Wenn das nicht geht, werde ich mir die Abgabe von Bewertungen in Zukunft erparen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Auf der Insel im Stadtteil Kleinseite gelegen, kann man diesen Teil Prags superfix zu Fuß erreichen. Ebenso gut ist die Innenstadt in ca. 10 - 15 Min zu Fuß zu erreichen. Rundum Cafés und Bars und Restaurants.
Das Hotel ist nicht günstig, aber solide und besticht durch die Superlage. Zimmer völlig ok, meines (EZ) war zwar klein, aber ruhig nach hinten zum Fluss gelegen.
Das Frühstück ist ok, könnte abwechslungsreicher und auch ein wenig üppiger sein für den Preis.

• Aufenthalt April 2010, Business
Kyiv, UA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Definitiv kein 4-Sterne-Hotel, aber ziemlich sauber und komfortabel. Unser Zimmer war klein. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein Restaurant auf der 1. Etage und es wurden in früheren Kommentaren gesagt, dass an 2 von 7 Abenden ein beträchtlicher Lärm vom Restaurant kommt, aufgrund der stattfindenden Partys. Das Frühstück war gut. Großes Plus für mich - dieses Hotel hat eine gute Lage - sehr ruhige Gegend und es liegt nahe zu den Attraktionen auf beiden Seiten der Vltava.

Sie waren bereits im Kampa-Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kampa-Stara Zbrojnice

Anschrift: Vsehrdova 450/16, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 153 der Businesshotels in Prag
Nr. 161 der Luxushotels in Prag
Nr. 162 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kampa-Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kampa-Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Kampa-Stara Zbrojnice Prag
Best Western Kampa
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie Kampa-Stara Zbrojnice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.