“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 189 von 668 Hotels in Prag
Freudenberg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit gutem Service. Zimmer klein, aber sehr sauber und ruhig. Frühstücksbüffett sehr gut, wenn etwas fehlte wurde es sofort nachgebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der über das Hotel bestellte Airporttransfer klappte reibungslos.
Hotel eignet sich hervorragend für einen Städtebesuch. 7 Gehminuten zur Karlsbrücke, Tram fast direkt vor der Tür (22 zur Burg und in die Stadt), 4 Gehmin zur Standseilbahn hoch zum "Eifelturm". In der direkten Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurants und für den kleinen Einkauf bieten sich die Minimarkets an, die fast rund um die Uhr geöffnet haben.
Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel passt sich wunderbar in die alten Gebäude der Innenstadt ein. Es ist sehr ruhig gelegen und im Innern dem Stil des Mittelalters (Schwerter, Rüstungen) nachempfunden. Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Der Fussweg zur Kalsbrücke beträgt nicht mal 10 min. Freundlicher Service an der Rezeption, leider nicht so im Restaurant. Die jungen Burschen hatten beim Frühstück alles Andere zu tun als Speisen nachzulegen, Tische abzuräumen oder die Wünsche der Gäste abzufragen. Kurz nach 09.00 Uhr waren einige Dinge am Buffet schon aus und wurden nicht wieder aufgefüllt. Bei einer italienischen Familie am Nachbartisch stapelte sich noch das Geschirr von 3 vorigen Gästen. Der Freisitz und die Bar sind offiziell bis 23.00 Uhr geöffnet, als wir 21.15 Uhr einmal davon Gebrauch machen wollten fanden wir nur verschlossenen Türen vor.
Prinzipiell ist das Hotel aufgrund seiner Lage und seiner Übernachtungsqualität sehr zu empfehlen, die Gastlichkeiten leider nicht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Lage nahe Karlsbrücke top und sehr ruhig: man kann bei offenem Fenster schlafen. Zimmer klein aber sehr sauber, wir hatten eines mit Blick auf die Burg. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Öffentliche Verkehrsmittel (Tram) günstig und in 5 Minuten zu erreichen, zB. um mit Linie 22 bequem nach Station Pohorelec auf den Burgberg zu fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ingelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben uns im Best Western Kampa sehr wohl gefühlt. Zwar hatten wir eines der kleineren Zimmer, uns wurde jedoch angeboten, am nächsten Tag in ein größeres Zimmer zu wechseln (davon haben wir keinen Gebrauch gemacht, weil das kleine Zimmer absolut ausreichte). Das Bad war zwar ebenfalls klein, aber funktional und ausreichend und vor allem tipptopp sauber.

Das Best Western Kampa passt mit seinen hohen Decken, der liebevollen Bemalung und dem ritterlichen Speisesaal gut zur Prager Altstadt. Vom Ambiente her möchte ich das Hotel als romantisch-gemütlich bezeichnen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die gesamte Anlage überaus sauber und das Frühstück reichhaltig. Man sollte nur nicht allzu spät frühstücken, denn sonst ist das ein oder andere aus... ;)

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Es liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und ist daher sehr ruhig, aber absolut zentral. Sowohl die Burg als auch die Karlsbrücke und die eigentliche Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kampa - Stara Zbrojnice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kampa - Stara Zbrojnice

Anschrift: Vsehrdova 16, Prague 1, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 der Businesshotels in Prag
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Nr. 151 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kampa - Stara Zbrojnice 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kampa - Stara Zbrojnice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Kampa Prag
Hotel Kampa - Stara Zbrojnice Prag
Best Western Kampa
Best Western Prague
Prague Best Western

Wenn Sie Hotel Kampa - Stara Zbrojnice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.