“Unauffällig von Aussen, aber TOP innen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Grand Hotel Bohemia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bohemia
5.0 von 5 Hotel   |   Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 50 von 662 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Unauffällig von Aussen, aber TOP innen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Rand der Altstadt und so fantastisch für alle Pragfans. Gleichzeitig ist 100 m die U-Bahn Station entfernt und 150 Meter entfernt liegt das riesige Kaufzentrum Palladium. Die Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer top ausgestatten, sehr sauber und gepflegt. Das gleiche gilt auch für das Frühstücksbuffet, was neben den Buffet auch Speisen a la carte (im Preis inbegriffen) anbietet.

Zimmertipp: Sehr schön sind die Zimmer in der 7. und 8. Etaqe - z.B. Juniorsuite Nr. 803 mit dem einmaligen Blic ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen und alle Sehenswürdigkeiten Prags einfach zu Fuss zu erreichen !

Die Zimmer sind sehr neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das kostenlose WLAN war leider sehr langsam und hat nicht immer funktioniert, zudem sollte man auf das Frühstück verzichten, leider absolut nicht zu empfehlen !

Für den Preis, die Lage und den Zimmern kann ich dieses Hotel aber zu 100% weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Bjoern,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt trotz Ihrer Enttäuschung vom Frühstück zufrieden waren. Weil wir unseren Service aufgrund der Gästekommentare ständig verbessern wollen, wäre ich Ihnen für einen mehr detaillierten Kommentar über Ihre Erfahrung sehr dankbar. Sie können mich gerne jederzeit unter meiner E-Mail Adresse j.mika@grandhotelbohemia.cz kontaktieren.

Wir freuen uns, Sie im Grand Hotel Bohemia bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag

Jan Míka
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die durchwegs sehr guten Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Das Hotel befindet sich in einer Superlage, im Herzen der Altstadt, alle Sehenswürdigkeieten sind leicht zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück war O.K., das Servis nicht zu toppen. Sehr zu empfehlen ist das Mozart dinner im wunderschönen Boccaccio Balsaal im Souterrain des Hotels. Das Hotel ist nicht zu gross, dadurch vermittelt es eine intime Atmoshäre.

Zimmertipp: Das Exekutivzimmer (29 Quadratmeter gross) hat seinen Preis, ist jedoch durchaus zu empfehlen. Sehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Jaroslav,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Advent ist eine der schönsten Zeiten für einen Besuch in Prag. Es freut mich sehr, dass wir zu Ihrem positiven und schönen Erlebnis beitragen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Grand Hotel Bohemia.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Míka
E-Commerce & Revenue Coordinator
Piestany, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Diesmal leider nur eine Nacht, aber sowohl das Zimmer als auch das Personal einfach Spitze! Wir hatten eine Weihnachtsfeier im Boccaccio, dem einzigartigen Juwel des Hauses, gut versteckt im Keller, unbedingt an der Reception fragen, ob man ihn besichtigen kann.
Das Buffet war geschmacklich und auch von der Präsentation her top, das Service extrem aufmerksam, obwohl wir mit 140 Gästen die Kapazitätsgrenze erreicht haben. Weine wurden nachgeschenkt, die Teller unaufdringlich abserviert, der Nachschub am Buffet klappte hervorragend - einfach ein perfekter Abend!

Zimmertipp: ab dem 6. Stock aufwärts mit BLick auf die Prager Altstadt - romantischer gehts nicht! SPeziell die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Klaus,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in Prag und bei uns im Grand Hotel Bohemia.

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und alles Gute ins neue Jahr 2014!

Mit freundlichen Grüßen

Jan Mika
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben im November 2013 einen Kurzurlaub in einer Junior-Suite im Grand Hotel Bohemia in Prag verbracht. (Danke für das Upgrade! Wir hatten nämlich mit Gutschein gebucht und gar nicht mit so was gerechnet, denn es ist nicht selbstverständlich, dass das Hotel dann tatsächlich ein höherpreisiges Zimmer hergibt.) Es standen sogar Kerzen am Badewannenrand und ein frisches Blümchen im Bad.
Alles war sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: Es können sogar Kleinigkeiten à la carte bestellt werden.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt, der Pulverturm befindet sich direkt um die Ecke. Die Metro haben wir gar nicht gebraucht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, englisch sprechen alle perfekt, einige sogar sehr gut deutsch.
Was uns absolut positiv überrascht hat, war das Restaurant: das Essen war spitzenmäßig ("einfache" Lebensmittel wunderbar zubereitet)!
Die Parkgebühren sind nicht grade billig, aber dafür holt und bringt das Auto auch ein Limousinen-Service, und es wird im bewachten Parkhaus abgestellt.
Sollten wir nochmal nach Prag reisen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung. Wir sind sehr froh, dass wir Ihren Aufenthalt in Prag positiv beeinflußen konnten.

Wir freuen uns, Sie im Grand Hotel Bohemia wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Liebe Grüße aus Prag

Jan Mika
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben vom 16.11. - 18.11.2013 unseren Aufenthalt in diesem wirklich schönen Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr modern (mit ansprechenden warmen Farben) eingerichtet und sehr sauber. Das freundliche Personal hat stets für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Da wir unserem Hochzeitstag im Grand Hotel Bohemia verbracht haben, haben wir am ersten Abend eine Flasche Sekt mit frischen Erdbeeren in unserem Zimmer vorgefunden. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Zimmer (Eingangstüren) sind etwas hellhörig, so dass wir morgens um 8 Uhr bereits die eifrige Putzfrau mit dem Staubsauger auf dem Flur hören konnten, obwohl wir gerne noch ein halbes Stündchen geschlafen hätten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei unserem Besuch in Prag haben wir hier drei Nächte verbracht. Wir hatten diese Reise zu einem Supersonderpreis über BA Holidays gebucht und es war eines der wenigen Hotels in Prag, wo das Frühstück inklusive war. Das Frühstück war hervorragend, insofern hatte sich die Wahl dieses Hotels echt gelohnt. Das Deluxe Zimmer war sehr gut eingerichtet, ein wenig klein, aber wie viel Platz braucht man denn, wenn man ohnehin den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut genial gleich um die Ecke vom Altstadtplatz und nur 15 Minuten vom Fluss entfernt. Kann ich definitiv empfehlen und sollte ich nochmals nach Prag kommen, würde ich hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Nr. 35 der Romantikhotels in Prag
Nr. 36 der Businesshotels in Prag
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag
Grand Bohemia Prag
Prag Hotel Grand Bohemia
Grand Hotel Prague

Wenn Sie Grand Hotel Bohemia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.