“Einfach nur empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Grand Hotel Bohemia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bohemia
5.0 von 5 Hotel   |   Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 53 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Einfach nur empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben im November 2013 einen Kurzurlaub in einer Junior-Suite im Grand Hotel Bohemia in Prag verbracht. (Danke für das Upgrade! Wir hatten nämlich mit Gutschein gebucht und gar nicht mit so was gerechnet, denn es ist nicht selbstverständlich, dass das Hotel dann tatsächlich ein höherpreisiges Zimmer hergibt.) Es standen sogar Kerzen am Badewannenrand und ein frisches Blümchen im Bad.
Alles war sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: Es können sogar Kleinigkeiten à la carte bestellt werden.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt, der Pulverturm befindet sich direkt um die Ecke. Die Metro haben wir gar nicht gebraucht.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, englisch sprechen alle perfekt, einige sogar sehr gut deutsch.
Was uns absolut positiv überrascht hat, war das Restaurant: das Essen war spitzenmäßig ("einfache" Lebensmittel wunderbar zubereitet)!
Die Parkgebühren sind nicht grade billig, aber dafür holt und bringt das Auto auch ein Limousinen-Service, und es wird im bewachten Parkhaus abgestellt.
Sollten wir nochmal nach Prag reisen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihre nette und detaillierte Bewertung. Wir sind sehr froh, dass wir Ihren Aufenthalt in Prag positiv beeinflußen konnten.

Wir freuen uns, Sie im Grand Hotel Bohemia wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Liebe Grüße aus Prag

Jan Mika

• Indonesisch zuerst
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben vom 16.11. - 18.11.2013 unseren Aufenthalt in diesem wirklich schönen Hotel genossen. Die Zimmer sind sehr modern (mit ansprechenden warmen Farben) eingerichtet und sehr sauber. Das freundliche Personal hat stets für jeden Wunsch ein offenes Ohr. Da wir unserem Hochzeitstag im Grand Hotel Bohemia verbracht haben, haben wir am ersten Abend eine Flasche Sekt mit frischen Erdbeeren in unserem Zimmer vorgefunden. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Zimmer (Eingangstüren) sind etwas hellhörig, so dass wir morgens um 8 Uhr bereits die eifrige Putzfrau mit dem Staubsauger auf dem Flur hören konnten, obwohl wir gerne noch ein halbes Stündchen geschlafen hätten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei unserem Besuch in Prag haben wir hier drei Nächte verbracht. Wir hatten diese Reise zu einem Supersonderpreis über BA Holidays gebucht und es war eines der wenigen Hotels in Prag, wo das Frühstück inklusive war. Das Frühstück war hervorragend, insofern hatte sich die Wahl dieses Hotels echt gelohnt. Das Deluxe Zimmer war sehr gut eingerichtet, ein wenig klein, aber wie viel Platz braucht man denn, wenn man ohnehin den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist? Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist absolut genial gleich um die Ecke vom Altstadtplatz und nur 15 Minuten vom Fluss entfernt. Kann ich definitiv empfehlen und sollte ich nochmals nach Prag kommen, würde ich hier wieder absteigen.

St Andrews
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Prag und bin hier abgestiegen, da meine erste Wahl nicht zur Verfügung stand, und habe mit diesem Haus fantastische Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren erstklassig, höflich, effizient, zuvorkommend und sehr engagiert. Die Frühstücksauswahl war sehr reichhaltig sowohl am Buffet wie auch an frischen zubereiteten Gerichten. Ein Team von jungen Frauen war für die Bedienung am Tisch zuständig und sie waren sehr herzlich, freundlich und effizient. Mein Zimmer war groß, modern, gut eingerichtet und sauber. Die Empfangsmitarbeiter buchten für mich die Fahrten zu meinen Geschäftsbesprechungen. Die Fahrer fuhren sehr vorsichtig, waren höflich und effizient und warteten schon immer vor der bestellten Zeit auf mich. Ich werde meine Reservierungen für die kommenden Reisen mit dem vorherigen Hotel stornieren und stattdessen das Grand Hotel Bohemia buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top Lage direkt an der Metro Station und trotzdem sehr ruhig, sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Einziger kleiner Minus-Punkt: sehr wenig Wasserdruck, ein wenig mühsam zum duschen.

Au/SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Lage: Perfekt
Zimmer: Sehr sauber, top Zustand, bequemes Bett
Personal: Extrem freundlich (nicht aufdringlich)
Frühstück: 1A ... inkl. Champagner un a la Carte Optionen (inklusive) - hatte sogar Reis und Porridge ;-)
Negativ (reklamieren auf hohem Niveau): lauwarme Säfte, Filterkaffee

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel Grand Bohemia überzeugt mit seinem freundlichen Personal, der schönen Inneneinrichtung und den grosszügigen Zimmern. Es ist modern und trotzdem hat es seinen Charme beibehalten. Das Frühsütcksbuffet ist super und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei... und die Lage ist unbezahlbar. Man erreicht beihnahe alles zu Fuss!
Ich würde jederzeit wieder ins Grand Hotel Bohemia zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Grand Hotel Bohemia willkommen dürfen.

Liebe Grüße aus Prag

Jan Mika
Grand Hotel Bohemia

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Familienhotels in Prag
Nr. 42 der Romantikhotels in Prag
Nr. 44 der Businesshotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Booking.com, Splendia, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag
Grand Bohemia Prag
Prag Hotel Grand Bohemia
Grand Hotel Prague

Wenn Sie Grand Hotel Bohemia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.