“Einfach Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Grand Hotel Bohemia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bohemia
5.0 von 5 Hotel   |   Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 46 von 663 Hotels in Prag
Au/SG
“Einfach Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Lage: Perfekt
Zimmer: Sehr sauber, top Zustand, bequemes Bett
Personal: Extrem freundlich (nicht aufdringlich)
Frühstück: 1A ... inkl. Champagner un a la Carte Optionen (inklusive) - hatte sogar Reis und Porridge ;-)
Negativ (reklamieren auf hohem Niveau): lauwarme Säfte, Filterkaffee

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel Grand Bohemia überzeugt mit seinem freundlichen Personal, der schönen Inneneinrichtung und den grosszügigen Zimmern. Es ist modern und trotzdem hat es seinen Charme beibehalten. Das Frühsütcksbuffet ist super und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei... und die Lage ist unbezahlbar. Man erreicht beihnahe alles zu Fuss!
Ich würde jederzeit wieder ins Grand Hotel Bohemia zurückkehren!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass wir Sie hoffentlich bald wieder in unserem Grand Hotel Bohemia willkommen dürfen.

Liebe Grüße aus Prag

Jan Mika
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Letztes Wochenende haben meine Frau und ich Prag besucht und uns das Grand Hotel Bohemia ausgesucht. Wie hier schon so oft geschrieben, ist die Lage einfach optimal. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und das absolute Highlight war das Frühstück, bei dem sogar Sekt serviert wird. Eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

es freut mich sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Prag in unserem Hause wieder einmal willkommen zu können.

Mit freundlich Grüßen

Jan Míka
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Service perfekt - unaufdringlich, stets aufmerksam und zuvorkommend.
Vom angemessenen Zimmer bis zum sehr guten Frühstück passt alles und die Lage ist optimal, um fußläufig die Goldene Stadt zu erkunden.
Ein absoluter Höhepunkt ist am Wochenende das "Mozart-Dinner" im historischen "Bocaccio"-Saal.
Und sportive "Wellness" haben wir nicht gesucht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Jan M, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und im Grand Hotel Bohemia voll genossen haben. Das Mozart-Dinner ist eine einzigartige Verbindung von einem kulinarischen Erlebnis und fabelhafter Musikveranstaltung. Und der Boccaccio Ballsaal ist unser wahrer Stolz und es freut uns, dass mehr und mehr Leute können seine Atmosphäre bei solcher Veranstaltung erleben.

Es würde uns sehr freuen, Sie oder Ihre Familie und Freunde in unserem Grand Hotel Bohemia wieder einmal begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Mika
E-Commerce Coordinator
Weisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurztrip mit 2 Übernachtungen ausgewählt. Die Lage ist ideal, nur ca. 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Die Aussicht über die Stadt war prima.
Auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sogar mit Sekt.Wir waren rundherum zufrieden.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir waren in diesem Hotel auf Empfelung durch einen Geschäftspartner untergebracht.Sehr schön renoviertes Hotel mit "belebter"Geschichte/Famielienbestitz.Zimmer in den oberen Etagen empfehlenswert,Blick über die Stadt.Zimmer sind sauber+geräumig,am Zimmer auch eine Obstschale + Mineralwasser!!Empfang freundlich + kompedent.Auto wird vom Personal in der Garage deponiert(Voucher).Frühstücksbuffet,sehr vielseitig + für jeden etwas.Sehr aufmerksames Servierpersonal.
Wir (10Pers.)buchten über dieses Hotel eine "Stadtführerin",welche mehrere Sprachen spricht,Wir waren begeistert,da Sie uns,fern ab der "touristenströme" PRAG von der schönen Kunst+Kulturseite zeigte,Wir waren begeistert!!Auf "besonderen Wunsch" wurde uns im Hotel der"BALLSAAL".gezeigt,sehr sehenwert!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben das Grand Hotel Bohemia für unseren Hochzeitstag gebucht, wurde vom Hotel auch mit einer Flasche Sekt und frischen Erdbeeren bedacht. Die Lage ist perfekt für einen Kurztrip nach Prag, man kann vom Hotel aus die gesamte Stadt zu Fuß erkunden.

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück eigentlich sehr ok, vor allem, da auch à la carte Bestellungen wie z,B, Omlette oder auch Espresso im Preis inkludiert sind.

Unser Zimmer war im 5. Stock gleich neben dem Lift, aber trotzdem sehr ruhig.
Schade ist, dass es trotz der 5 Sterne keinen Spa Bereich gibt, wo man sich am Abend nach langen Sightseeing Touren ein wenig entspannen könnte.

Generell kann ich das Hotel nur empfehlen.

Einzig negativer Punkt ist das Parken. Wer mit dem Auto anreist sollte gewarnt sein. Es gibt keine Parkplätze, das Auto wird vom Hotel in einer bewachten Garage geparkt. Soweit so gut. Ich bekam einen Parkvoucher, auf dem unter Total Amount CZK 740 (EUR 30) stand. Beim Check-out wurde mir dann erklärt, dass das für 24 Stunden zu zahlen ist und nicht die total amount. Nach kurzer Diskussion und meiner Unterschrift unter einer schriftlichen Bestätigung, dass ich beim Check-in nicht darüber aufgeklärt wurde, dass die Summe für 24 Stunden und nicht für den Aufenthalt gilt, wurden dann nur die 30 Euro verrechnet, mit dem mehrfachen Hinweis, dass die Mehrkosten, die dem Hotel dadurch entstehen nun von der Mitarbeiterin am Check-in getragen werden müssen. Dieses Vorgehen erschien mir für ein 5 Stern Haus etwas kleinlich. Vielleicht wäre es ja eine Idee, die Preise fürs Parken auch auf der Homepage anzuführen anstatt dort nur "you can leave your car in front of the hotel, our staff will be happy to park it in a guarded garage" zu vermerken.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 37 der Romantikhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag
Grand Bohemia Prag
Prag Hotel Grand Bohemia
Grand Hotel Prague

Wenn Sie Grand Hotel Bohemia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.