“schöne Zimmer - sonst eher alt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Bohemia

Grand Hotel Bohemia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Bohemia
5.0 von 5 Hotel   |   Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 41 von 663 Hotels in Prag
Schweiz
“schöne Zimmer - sonst eher alt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Zimmer sind sehr schön renoviert. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit schöner Sicht auf die Stadt, das kann ich nur empfehlen. Das viel gerühmte Frühstück ist ok und nicht mehr als man von einem 4-5-Sterne-Hotel erwartet. Die Atmosphäre ist eher unruhig. Aber im gesamten völlig ok. Die Lage des Hotels ist einfach super, die Altstadt in Gehdistanz.
Ich kann kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
ECC_GHB, Manager von Grand Hotel Bohemia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Prag und im Grand Hotel Bohemia genossen haben. Ich hoffe, wir werden Sie oder Ihre Freunde im Grand Hotel Bohemia noch mal in der Zukunft begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Prag

Jan Míka
E-Commerce Coordinator
Grand Hotel Bohemia

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren bereits zum 2. Mal im Bohemia. Die Lage in der Altstadt ist toll, man kann alles in Kürze zu Fuß erreichen. Das Auto wird in einer bewachten Garage gegen Gebühr geparkt und beim Check-Out von einem Hotelangestellten gebracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und angenehm geräumig. Auch die Ausstattung mit Toilettartikel, Teebereiter, Bügelbrett... ist mehr als ausreichend. Das Frühtstück ist ok und bietet alles was der Städteurlauber braucht. Das Personal ist aber durchwegs sehr freundlich und bemüht. Können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Lage --> PERFEKT!
Sauberkeit --> glänzend!
Personal --> Freundlich
Zimmer --> gepflegt!
Frühstück ---> super vielfältig!

Wir waren sehr sehr zufrieden mit allem! Vorallem Chauffeur Miroslav war klasse & sehr nett!

Würden es sofort weiterempfehlen, das Hotel war Super. Lage könnte nicht besser sein!
Fast alles zu Fuss erreichbar. Hotel Service war auch genail.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Lage ist sehr zentral, direkt am Pulverturm. Trotz der Lage war es sehr ruhig (Sa/So) und von den anderen Zimmern/Gästen war auch nichts zu hören. Im allgemeinen gute Ausstattung und guter Service. Das Valet Parken kostet 750 Kronen pro Tag, war im Umkreis auch nirgends viel billiger zu finden.
Das Frühstücksbuffet war reichlhaltig und für jeden Geschmack war ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Grand Hotel Bohemia hat wieder einmal bewiesen, dass es Service auf höchstem Niveau bietet. Wir haben den Geburtstag meiner Frau im unvergleichlichen Boccaccio Ballsaal gefeiert mit einem hervorragendem BUffet, aufmerksamer Bedienung und tollem DJ.
Alle waren begeistert. Die Lage des Hotels ist einmalig, die Zimmer, das Service an der Reception, der Bar und im Restaurant runden ein perfektes Prag Wochenende ab. Auch dei über die Reception organisierte Stadtführerin war ganz toll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das GH Bohemia liegt in unmittelbarer Nähe zu fast allen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt von Prag. Zum Altstädter Ring mit dem Rathaus sind es ca. 5 min zu Fuß (wobei wir meist etwas länger brauchten, da wir in einem der vielen Restaurants noch 1-2 leckere böhmische Biere getrunken haben), zur Josefstadt (jüdisches Viertel) etwa genau so lange. Rings um das Hotel ist eigentlich fast nur Anliegerverkehr unterwegs, daher sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Hoteleingang mit Fenster zur Straße und haben absolut nix vom Verkehr mitbekommen. Parkplätze am Hotel gibt es wie übrigens in der ganzen Innenstadt de facto nicht. Man kann aber Valet-Parking nutzen. Ist zwar mit 30 €/Tag nicht gerade billig, aber die unkomplizierteste Lösung - Schlüssel beim Check-In mit abgeben und beim Check-Out steht dann der Wagen wieder vorm Hotel.
Die Zimmer sind sehr funktional und modern eingerichtet. Zwar nicht sehr groß (Doppelzimmer) aber ausreichend Ablagen und ein rel. großes Bad mit Duschwanne.
Sauberkeit war absolut topp.
Frühstück war in Buffetform, einzelne Eierspeisen (Omelette, gegrillter Prager Schinken mit pochiertem Ei etc.) gabs ohne Aufpreis a la carte. Insgesamt sehr lecker, nur einmal war kurz nach 10 Uhr schon einiges am Buffet nicht mehr vorhanden und wurde offensichtlich auch nicht aufgefüllt. Kaffee konnte man durchaus trinken - für Hotelkaffee ganz passabel. Bedienung im Restaurant war ausgesucht höflich und zuvorkommend.
Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werde es beim nächsten Prag-Aufenthalt ganz oben auf meine Liste setzen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel liegt ganz zentral und doch ruhig im Zentrum von Prag. Das Personal ist nett und sehr hilfsbereit.
Man ist schnell im unmittelbaren Zentrum mit dem Marktplatz am Altstädter Rathaus mit netten Cafes und gemütlichen Gaststätten.
Das Frühstück war umfangreich und gemütlich (mit "Prager / Wiener Charme)

• Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 24 von 663 in Prag
Buddha-Bar Hotel Prague
Buddha-Bar Hotel Prague
Nr. 40 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Grand Hotel Bohemia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bohemia

Anschrift: Kralodvorska 652/4 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Prag
Nr. 28 der Romantikhotels in Prag
Nr. 35 der Businesshotels in Prag
Nr. 36 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Bohemia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bohemia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bohemia Prag
Bohemia Prag
Grand Bohemia Prag
Prag Hotel Grand Bohemia
Grand Hotel Prague

Wenn Sie Grand Hotel Bohemia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.