“Preis/Leistung, Lage perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central

Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central
3.0 von 5 Hotel   |   Rybna 677/8, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 223 von 662 Hotels in Prag
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Preis/Leistung, Lage perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Dieses Hotel wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen, der hier im Januar 2006 übernachtete. Es hat eine super Lage, in einer ruhigen Straße, 4 Minuten vom Altstadtplatz entfernt, wo man die eleganteren Hotels der Stadt findet. Wenn Sie es elegant und fein mögen, dann gehen Sie lieber woanders hin. Es war einfach eingerichtet, aber auf jeden Fall sehr sauber und komfortabel und das Personal mit dem wir zu tun hatten, war hilfsbereit. Das Frühstück war ein bisschen alles und gar nichts, aber es war auf jeden Fall genug da. Wir waren eine Gruppe 50-Jähriger, die ihre Geburtstage gefeiert haben und für unsere Zwecke war es okay. Ist vielleicht nicht ganz der Fall für die jüngere Generation, obwohl wir im Hotel verschiedene Altersklassen begegnet sind. Preis/Leistung großartig, genauso wie die Stadt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir sind gerade aus Prag zurück, wo wir 3 Tage (Mittwoch bis Samstag) waren. Wir übernachteten im exzellenten Central Hotel und wir werden es unseren Freunden weiterempfehlen. Es liegt in einer ruhigen Straße ca. 3 Minuten vom Altstadtplatz entfernt. Hübsch großes, sauberes Zimmer und Badezimmer. Sehr schöne Auswahl beim Frühstück mit kalten und warmen Sachen und einem guten Service. Insgesamt hat uns der Aufenthalt in Prag sehr gut gefallen und das Hotel war eine perfekte Ausgangsbasis. Wir haben auch wieder den Prag-Airport-Shuttle benutzt und können diesen sehr empfehlen. Bob & Lynn. Newark-on-trent,UK.

Sie waren bereits im Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central

Anschrift: Rybna 677/8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 142 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Prague
Central Prag
Prague Central Hotel

Wenn Sie Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.