“Super Lage, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Central Hotel Prague

Central Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Hotel Prague
3.0 von 5 Hotel   |   Rybna 8 | Prague 1 - Old Town, Prag 11000, Tschechien   |
Nr. 234 von 661 Hotels in Prag
“Super Lage, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Ein sehr sauberes 3-Sterne-Hotel inmitten der Prager Altstadt, zwischen Luxus-Hotels
hinter dem Altstädter Ring. Super Lage - großes Zimmer (Doppel-) zur Einzelbenutzung,
sehr freundliches Personal und der funktionierende Drucker des Internet-Terminals
hatte sogar Papier! Sehr gutes Frühstücksbuffett mit warmen und kalten Speisen -
und frischem Obst bis zum Ende der Frühstückszeit. Großes sauberes Bad -
was will man mehr auf einer Städtetour. Eine absolute Empfehlung für alle Prag-Reisende! So viel Positives mmuß mit vielen Buchungen belohnt werden !!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wenn man Party machen möchte, dann gibt es günstigere Übernachtungsalternativen in Prag. Ansonsten ist es ein gepflegtes Haus. Das Frühstück kann man sich getrost sparen.

Aufenthalt August 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Dieses Hotel wurde uns von einem Arbeitskollegen empfohlen, der hier im Januar 2006 übernachtete. Es hat eine super Lage, in einer ruhigen Straße, 4 Minuten vom Altstadtplatz entfernt, wo man die eleganteren Hotels der Stadt findet. Wenn Sie es elegant und fein mögen, dann gehen Sie lieber woanders hin. Es war einfach eingerichtet, aber auf jeden Fall sehr sauber und komfortabel und das Personal mit dem wir zu tun hatten, war hilfsbereit. Das Frühstück war ein bisschen alles und gar nichts, aber es war auf jeden Fall genug da. Wir waren eine Gruppe 50-Jähriger, die ihre Geburtstage gefeiert haben und für unsere Zwecke war es okay. Ist vielleicht nicht ganz der Fall für die jüngere Generation, obwohl wir im Hotel verschiedene Altersklassen begegnet sind. Preis/Leistung großartig, genauso wie die Stadt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir sind gerade aus Prag zurück, wo wir 3 Tage (Mittwoch bis Samstag) waren. Wir übernachteten im exzellenten Central Hotel und wir werden es unseren Freunden weiterempfehlen. Es liegt in einer ruhigen Straße ca. 3 Minuten vom Altstadtplatz entfernt. Hübsch großes, sauberes Zimmer und Badezimmer. Sehr schöne Auswahl beim Frühstück mit kalten und warmen Sachen und einem guten Service. Insgesamt hat uns der Aufenthalt in Prag sehr gut gefallen und das Hotel war eine perfekte Ausgangsbasis. Wir haben auch wieder den Prag-Airport-Shuttle benutzt und können diesen sehr empfehlen. Bob & Lynn. Newark-on-trent,UK.

Sie waren bereits im Central Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel Prague

Anschrift: Rybna 8 | Prague 1 - Old Town, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 158 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Hotel Prague 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Prague Prag
Central Prag
Prague Central Hotel

Wenn Sie Central Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.