“Ein perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 666 Hotels in Prag
giorgio19770
“Ein perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mittlerweile schon 3x in diesem Hotel.
Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Suite bekommen und war begeistert! Riesengroß, ein wunderschönes Badezimmer, sauber...einfach perfekt!
Auch das Frühstückbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels in Prag außergewöhnlich üppig ausgestattet! Nur die Mitarbeiter sind nicht immer gut gelaunt, was mich aber nicht wirklich stört.
Alles in einem Note 1 !!! Ich kann jedem dieses wunderschöne Hotel herzlich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hampshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren vom 12. bis 17. August hier und hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist fantastisch, die meisten Kritiken hier haben recht. Sehr sauber, komfortabel, mit allem ausgestattet, was man braucht. Man braucht in Prag ja kein Zimmer, wo man die ganze Zeit verbringt. Wenn man das will, dann wäre man auch nicht unglücklich. Auszusetzen habe ich vielleicht nur, dass die Einrichtung zwar nett aussah, aber mir ein zu viel geschäftsmäßig und zu wenig gemütlich war. Nicht nur das Zimmer, sondern das gesamte Hotel mit Bar und Rezeption. Frühstück war gut: Rühreier, Frankfurter Würstchen, Toast, Bacon, Cerealien, Marmelade, Kuchen, Biscuits, Tee. Mir hat dort alles dort sehr gut geschmeckt. Fürs Abendessen kann ich Lary Fary empfehlen, das keine fünf Minuten entfernt liegt. Nicht zu teuer, aber man bekommt dort etwas für sein Geld. Bestellen Sie nur keine Vorspeise, wenn Sie den Grillspieß bestellen, ich sage Ihnen aber nicht warum, denn ich will Ihnen die Überraschung nicht verderben. Sie werden aber lachen und nicht hungrig das Lokal verlassen müssen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

sehr gute Lage - alles zu Fuss erreichbar - super Frühstücksbuffet mit allem Drum und Dran, die richtige Grundlage für Stadtrundgänge! die Zimmer waren sehr ok und sauber, kann ich nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — alles ok
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
newcastle upon tyne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Verbrachten vor Kurzem 2 Nächte in diesem kleinen, schicken, komfortablen Hotel in Superlage nur wenige Gehminuten vom alten Marktplatz entfernt. Wunderschönes Dekor im Zimmer mit großen Spiegeln - sehr schöne Badezimmer, luxuriöse Bettwäsche, Flachbildschirmfernseher, DVD/CD-Spieler, also nicht die Filme und Musik von zu Hause vergessen, Bademantel und Hausschuhe und Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer. Wir waren im roten Haus im 4. Stock; bitten Sie um ein ruhiges Zimmer so wie unseres (443), denn wenn man in der Nähe der Fahrstühle ist, hört man die Gäste kommen und gehen und wie sie sich unterhalten.

Das Frühstück sah wirklich sehr lecker aus und war sehr schön präsentiert, wir haben es allerdings nicht ausprobiert, sondern uns lieber in den örtlichen Bäckerein versorgt.

Auf dem alten Marktplatz ist das Bier am teuersten - hier muss man wegen der Lage mit 4,50 Euro (90 CzK) für ein kleines Bier rechnen. In den meisten anderen Lokalen, die auch in guter Lage sind, kostet ein großes Bier ca. 3 Euro (49 - 59 CzK), es lohnt sich also zu vergleichen.

Was den Währungswechsel anbelangt - oft ist es besser, seine CzK zu Hause einzukaufen als in Prag; die Wechselstuben führen die Touristen in die Irre, indem sie damit werben, dass sie ihre tchechischen Kronen für z. B. 48 CzK /3 Euro einkaufen; verkaufen tun sie sie allerdings zu nur 28 / 3 Euro.

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit Shoppen, ist sowieso viel zu teuer, sondern ziehen Sie sich Ihre bequemen Schuhe an, denn das Kopfsteinpflaster überall bekommt man schnell zu spüren, und erkunden Sie die Nebenstraßen, wo man jede Menge interessanter Dinge ganz umsonst zu sehen bekommt - überall sind Kirchen und reich verzierte Gebäude versteckt, oder Parks und ruhige öffentliche Gärten hinter hohen Mauern verborgen - gehen Sie z. B. mal in den Waldstein-Garten mit seiner eigenartigen Mauer, die von Weitem so aussieht, als sei sie aus Totenköpfen gemacht - oder sehen Sie sich die herumstolzierenden Pfaue an (einschließlich eines ungewöhnlichen Albino-Pfaus, der ganz weiß ist. Legen Sie hier und da unter einem schattigen Sonnenschirm eine Pause ein, um sich mit einem kühlenden Getränk zu erfrischen und die vorbeigehenden Menschen zu beobachten.

Die Sonntage in Prag sind eher ruhig - Ihre Lieblingsweinbar oder Restaurant wird wahrscheinlich geschlossen sein. Kann die K U Bar empfehlen - schick, modern und günstig - ein Glas Wein und ein großes Bier für nur 88 CzK. Von 17 - 2.00 geöffnet, nur sonntags nicht? Dasselbe gilt für die WOW Bar in der Nähe des Hotels - die Sitze sind mit trendigem Dalmatinerdruck bezogen; preisgünstig, aber schick.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Maximilian Hotel ist ein hinreissendes, modernes Juwel im besten Stadtteil Prags, direkt an der wunderschönen Dlouha Strasse, wo man alles finden kann, was Prags Tag- und Nachtleben zu bieten hat - von exzellenten Restaurants und Kunstcafes zu Kneipen und Bars.

Das Hotel ist wahnsinnig sauber, klassisch und romantisch. Die Zimmer sind simpel, schön und sehr modern. Auch unser Badezimmer war wirklich traumhaft und riesig.

Das Hotel selber ist wirklich in der idealen Lage. Man kommt überall zu Fuß hin. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung, der Altstadtplatz und die Karlsbrücke sind auch nur einen Steinwurf entfernt!

US
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir können uns wirklich über nichts beschweren. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist nur 3 Straßenzüge vom Marktplatz entfernt. Wir konnten überall zu Fuss hingehen. Prag ist eine hinreißende Stadt!
Die Zimmer sind schön dekoriert und makelos. Wir hatten zwei Zimmer und eins war etwas größer als das andere, aber selbst das kleinere Zimmer hatte viel Platz. Die Zimmer hatten auch relativ viel Stauraum. Das Frühstück war reichlich und es gab viel Auswahl!

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Prag
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Prag Hotel Maximilian Prague
Maximilian Hotel Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.