“Freundlicher Service, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Maximilian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 21 von 666 Hotels in Prag
Wien
“Freundlicher Service, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben und im Maximilian Hotel sehr willkommen gefühlt, was mit kleinen Aufmerksamkeiten deutlich gemacht wird. So kann man sich an der Bar selbst bedienen und man vertraut den Gästen einfach, dass die Konsumation auch in einer Liste eingetragen wird. Alle Mitarbeiter warten stets freundlich, mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück was sehr reichlich und ausgezeichnet. Die selbstgemachten Joghurts waren lecker und auf Wunsch gibt es auch extra zubereitete Eigerichte. Die Zimmer waren recht klein, aber sauber und ansprechend im Design. Als einzige Manko sind die Teppiche in den Zimmern und den Gängen, die leider schon bessere Zeiten gesehen haben. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen und man ist innerhalb von ein paar Gehminuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Gäste, denen absolute Ruhe sehr wichtig ist, würde ich von den Zimmern mit Kirchenblick abraten. Auf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Für ein verlängertes Wochenende in Prag perfekt geeignet. Zentrale Lage nahe des Altstädter Rings. Das gesamte Hotel, sowie die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal am Empfang und auch im Service. Eines der besten Hotels in denen wir je übernachtet haben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage um die Stadt fußläufig zu erkunden. Der Service ist absolut spitze!! Leider waren alle Goldfische vergeben (die kann man sich auf das Zimmer ordern - witzige Idee). Das Frühstück ist frisch und lecker. Einzig das Zimmer war etwas klein, jedoch alles, was man braucht und die "Bar" als Selbstbedienung.
Ich würde auf jeden Fall wieder dort buchen!

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein, wenn man jedoch die Stadt sehen möchte und keinen "Hotelurl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel Maximilian ist mein absolutes Lieblingshotel in Prag ! Es ist so heimelig und zentral, dass ich es jedem der nach Prag reist nur empfehlen kann. Ob aus geschäftlichen Gründen oder privat für ein Wochenende.
Was ich am Maximilian so schätze, sind die vielen kleinen Nettigkeiten. Ein Coffee-to-Go oder eine kühle selbstgemachte Limonade gleich im Eingangsbereich, sowie Kekse oder Süßigkeiten. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, viele mit Wasserkocher und Teesortiment bzw. Nespresso-Kaffeemaschine. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, eine Auswahl wie in einem 5-Sterne-Hotel.
Der Zimmerpreis ist gemessen an der Lage und dem Service mehr als fair.
Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis für die Auto-Tiefgarage: 27.-€ pro Tag !!!!!

• Aufenthalt März 2014, Business
Alsbach-Hähnlein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist neu, modern eingerichtet und in der Nähe der Prager Zentrum. Was ich hier besonderes erwähnen möchte... man kann sich auf Wunsch einen Goldfisch ins Zimmer bringen lassen (für den Fall das man eigene Tiere vermisst). Ich finde die Idee süß und inovativ.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Schickes Boutique Hotel mitten in der Altstadt dennoch sehr ruhig da ein wenig verwinkelt gelegen.
Sehr freundlicher und aufmerksames Personal. Zimmer sind sauber uns modern eingerichtet, Gutes Frühstück und die schön erwähnten netten Extras, wie honesty Bar und Haustier (Goldfisch).
Wir brauchten ein Taxi zum Flughafen, uns wurde der Hauseigen Fahrer zum Taxipreis angeboten.
Eines der wenigen Hotel in mitten der Altstadt die was bieten fürs Geld.

Zimmertipp: Auch bei Einzelzimmerbuchung nach Doppelbett fragen !
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe angereist und verbrachten 4 Tage in Prag.
Die Lage des Hotels ist hervorragend, die Betreuung unserer Gruppe im Hotel war bestens.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, die Angestellten durchgehend freundlich, das Frühstück hervorragend und das gesamte Ambiente äußerst angenehm (dezent modern).
Kleine Besonderheiten, wie ein möglicher Goldfisch als Haustier, oder die Honesty-Bar rundeten den Gesamteindruck perfekt ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Prag
Nr. 16 der Romantikhotels in Prag
Nr. 17 der Luxushotels in Prag
Nr. 25 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Prag Hotel Maximilian Prague
Maximilian Hotel Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.