“Herausragend guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 668 Hotels in Prag
mitten in Deutschland
“Herausragend guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

mit meinen Erfahrungen von über 2000 Hotelaufenthalten dachte ich schon alles zu kennen. Die Mitarbeiter im Maximilian haben es geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen: Freundlich, ruhig, zuvorkommend, hilfsbereit, organisieren, und all das ohne viel Aufheben zu machen, dafür aber in bester Qualität.

Wir waren beeindruckt!
Von der Geburtstagstorte bis zur Unterbringung meiner gehbehinderten 93 jährigen Mutter, vom Empfang bis zur Abreise, alles klappte wie am Schnürchen.

Gern würde ich für die Mitarbeiter noch einen 6sten Stern geben.

VIELEN DANK!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

1.126 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Die Lage ist nicht zu toppen, nur Anliegerverkehr; die Altstadt und selbst der Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, wir haben den im Zimmer vergessenen Schlüsselbund nachgeschickt bekommen. - Vor allem hat uns am kalten 2.Adventswochenende die geräumige Lounge mit Gas-Kaminfeuer und Kaffee zur Selbstbedienung gefallen, zur Vorbesprechung unserer Gruppen-Aktivitäten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren schon das dritte Mal im Maximilian und wurden auch diesmal nicht enttäuscht ! Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und wie immer ist das Frühstücksbuffet abwechslungsreich. Die Idee, dass man sich einen Goldfisch auf das Zimmer stellen lassen kann, der jedoch vom Personal gefüttert wird, finde ich originell und besonders für Tierfreunde sehr nett. Außerdem ist hervorzuheben, dass das Wifi für Hotelgäste gratis ist ! Es gibt auch eine zweigeschoßige Tiefgarage, die jedoch für das Fahrkönnen des Lenkers eine Herausforderung bedeutet und natürlich extra zu bezahlen ist und mit € 28.- pro Tag nicht gerade eine Okassion ist. Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, da man zu Fuß fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren letztes Wochenende im Maximilian, das wir nur vom Internet kannten, und waren positiv überrascht, wie nett dieses Hotel ist. SEHR hilfsbereites, freundliches Personal, geräumige, nett eingerichtete Zimmer (wo man sich sogar ein "Haustier" - Aquarium mit Fisch - aufs Zimmer bestellen kann, wenn man sich einsam fühlen sollte *smile*), gut funktionierendes high-speed Internet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet... und die Kleinigkeiten, die einen Aufenthalt angenehm machen wie z.B. Dockingstation für die eigene Musik, Bademantel und Hausschuhe, Regenschirm am Zimmer (den wir leider auch tatsächlich brauchten...).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Maximilian Hotel in Prag. Gleich beim Check-In machte sich bemerkbar, dass das Hotel mit einer guten Kundenkartei ausgestattet ist. So waren alle meine Daten noch vom letzten Besuch bekannt und ich bekam sehr gute Empfehlungen bezüglich Shopping, Besichtigungen und Restaurants.
Bei diesem Aufenthalt hatte ich ein schönes Doppelzimmer im roten Haus mit grossem Bad und Blick in einen gepflegten Innenhof.
Das Hotel ist mit einem modernen und geschmackvollen Design ausgestattet.
Im Keller sind die Räumlichkeiten von "Planet Zen", wo man sich mit asiatischer Wellness verwöhnen lassen kann. Die 90 minütige Zensation Massage kann ich nur weiterempfehlen!
Das Frühstück im Hotel Maximilian ist eines der besten, welches ich in den letzten Monaten bekommen habe. Vom hausgemachten Müsli über frisch zu bereitete Eggs Benedict bekommt man hier alles um gut in den Tag starten zu können.
Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Geschäftsreise nach Prag und kann mir gut vorstellen auch im Rahmen einer privaten Reise dort zu übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt August 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 18 der Luxushotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 25 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, TravelClick, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Prag Hotel Maximilian Prague
Maximilian Hotel Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.