“Tolles Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Maximilian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 23 von 661 Hotels in Prag
Bremen, Deutschland
“Tolles Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir kehren schon seit langer Zeit in diesem Hotel ein, was eigentlich schon für die Qualität spricht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Die Zimmer sind nett eingerichtet und funktionell. Was für uns noch wichtig ist : der Internetzugang klappt sehr gut und ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr gut, kann sich mit jedem 5 Sterne Hotel messen. Nicht zu vergessen, in 5 Minuten ist man zu Fuss mitten in der Altstadt. Es gibt weiterhin noch schöne Restaurants in der Nähe, kleine Kneipen und das Hotel verfügt auch über eine eigene Garage.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen.
Das Design ist modern, unser Zimmer war groß, sehr sauber, mit großem Badezimmer mit Badewanne, angenehmer Klimaanlage und sehr ruhig, außerdem ein Nichtraucherzimmer.
Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ausgezeichnet und die ausgedehnten Frühstückszeiten sind super, am Wochenende bis 12.30 Uhr, sonst bis 11.30 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie Tee und Kaffee und neben TV auch einen DVD Player, Filme in großer Auswahl sind ausleihbar.
Es besteht die Möglichkeit, dass Gepäck nach dem Auschecken noch dort zu lagern.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juni 2012
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir können die positiven Empfehlungen zu diesem Hotel unbedingt bestätigen. Für unseren Aufenthalt in Prag lag es wunderbar zentral in der Altstadt, das Auto war für die ganze Zeit in der Tiefgarage (allerdings mit ca. 27€ recht teuer), aber immer noch besser als im viel teueren Hotel einer bestbekannten Kette, die für den Stellplatz vor dem Hotel 32€ verlangt hätten. Alles sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, es fehlt höchstens am Schwimmbad und einer gewissen Großzügigkeit im Gebäude, die Zimmer sind allerdings wirklich groß genug und sehr chic eingerichtet. Die Aussicht nach hinten zeigte nur den Innenhof, aber es war dadurch auch sehr ruhig. Was interessiert mich bei einer Städtetour durch Prag die Aussicht aus dem Zimmer, ich schlendere lieber hoch zur Burg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Da das Novotel ausgebucht war, wurde ich von der Reisestelle in dieses Hotel gebucht. Das Zimmer im schwarzen Haus ist sehr schön, die Aussicht (aus dem 5. Stock) ist leider nur auf das Dach der gegenüberliegenden Kirche. Das Hotel ist mit viel Gepäck allerdings nicht ganz leicht zu erreichen. Die nächste Metro ist ca. 5-10 Minuten entfernt und der Straßenbelag leider nicht sehr kofferfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Prag
Nr. 18 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 25 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Maximilian Hotel Prague
Prag Hotel Maximilian Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.