“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Maximilian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 21 von 668 Hotels in Prag
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Maximilian befindet sich mitten in der Altstadt Prags in unmittelbarer Näher zum Hauptplatz. es ist ein modernes Hotel mit großen und schönen Zimmern. Alles ist sauber und funktionell eingerichtet. Das Frühstück ist erstklassig und sehr vielfältig. Alles in allem eine Empfehlung für Prag, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juni 2012

1.127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Die kleine Schwester vom Josef (Hotel), gleich um die Ecke in einem der schönsten Stadtviertel Prags (Josef). Fussläufig zu den touristischen Attraktionen aber in einem ganz ruhigen Eck und trotzdem viele Bars und Restaurants gleich in der näheren Umgebung. Das Hotel ist ein modernes Design-Hotel mit vielen kleinen angenehmen Details: Wifi + Internet-Zugang, Tee/Kaffeeküche 24h, schöne moderne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal und ein Asia-Spa (da hätte ich gerne mehr Zeit verbracht). Ich hatte ein Superior-Zimmer, das angenehm gross war. Mein Favourit bleibt das Josef, aber ich kann auch das Maximilian jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben das Hotel per Zufall gefunden und waren sehr überrascht 105€ für ein so tolles Zimmer Wahnsinn. Das Frühstück haben wir leider verpasst aber es war sicher wie der Rest im Hotel - Toll. (Super: gratis Kaffe im Zimmer und in der Lobbie) Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wichtig ist dass das Hotel über eine (wenn auch kleine) Garage verfügt.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir können die positiven Empfehlungen zu diesem Hotel unbedingt bestätigen. Für unseren Aufenthalt in Prag lag es wunderbar zentral in der Altstadt, das Auto war für die ganze Zeit in der Tiefgarage (allerdings mit ca. 27€ recht teuer), aber immer noch besser als im viel teueren Hotel einer bestbekannten Kette, die für den Stellplatz vor dem Hotel 32€ verlangt hätten. Alles sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit.
Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder buchen, es fehlt höchstens am Schwimmbad und einer gewissen Großzügigkeit im Gebäude, die Zimmer sind allerdings wirklich groß genug und sehr chic eingerichtet. Die Aussicht nach hinten zeigte nur den Innenhof, aber es war dadurch auch sehr ruhig. Was interessiert mich bei einer Städtetour durch Prag die Aussicht aus dem Zimmer, ich schlendere lieber hoch zur Burg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Da das Novotel ausgebucht war, wurde ich von der Reisestelle in dieses Hotel gebucht. Das Zimmer im schwarzen Haus ist sehr schön, die Aussicht (aus dem 5. Stock) ist leider nur auf das Dach der gegenüberliegenden Kirche. Das Hotel ist mit viel Gepäck allerdings nicht ganz leicht zu erreichen. Die nächste Metro ist ca. 5-10 Minuten entfernt und der Straßenbelag leider nicht sehr kofferfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel, für das man schöne Sonderangebote auf seiner Homepage bekommen kann. Sehr nette Rezeptionisten, gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart, gute und leise laufende Klimaanlage, Zimmer sehr ruhig und mit ordentlicher Größe (Standardzimmer im "Roten Haus"). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, von 6:30 - 11:30 erhältlich, am Wochenende sogar bis 12:30 ! Auch Extrabestellungen werden beim Frühstück berücksichtigt, und es gibt jeden Tag eine andere Sonderkarte. Sehr zentral gelegen, etwa fünf Minuten zu Fuß zum jüdischen Viertel und zum Altstädter Ring. Eines der besten Restaurants von Prag, (La Veranda, 15 Gault-Millau-Punkte) liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ruiniert die Geldbörse ebenfalls nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Hier klappte einfach alles!

Der Empfang ist hell, lichtdurchflutet, modern und das Personal sehr freundlich und nett. Super Service.
Wir hatten ein Zimmer im Red Haus (im hinteren Teil des Hauses). Das Zimmer ist groß, hell und modern eingerichtet.
Im Badezimmer gibt es eine Super Dusche, Badewanne, Ablagefläche ohne Ende (endlich!), ordentliche Spiegel.
Hier haben Frauen keine Problem sich zum Schmincken ;o)

Wenn jemand sein Haustier während seines Aufenthaltes vermisst, kann man Goldfische ausleihen. Wir haben es ausprobiert. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Gefüttert werden die Fische durch das Personal. Ich habe noch nie vorher so eine witzige Idee erlebt, obwohl wir sehr viel Reisen.

Jeden Morgen erwartete uns ein sehr gute Frühstück. Immer mit frischen Zutaten. Frühstücken kann man hier bis 12.30 Uhr. Ideal für Spätaufsteher.

Das Hotel liegt zentral. Wir haben alles zu Fuß anschauen können. Für uns war das ein rund um gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Prag
Nr. 17 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Luxushotels in Prag
Nr. 21 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, TravelClick, Travelocity, Tingo, Otel, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Prag Hotel Maximilian Prague
Maximilian Hotel Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.