“Ein toller Fund!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 661 Hotels in Prag
Denver, Colorado
“Ein toller Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir sind gerade von 5 tollen Tagen in Prag und 3 Tagen in Zürich zurückgekehrt und müssen ehrlich sagen, dass das Maximilian alle unsere Erwartungen übertroffen hat.
Wir haben dieses Schnäppchen auf der Webseite Luxurylink gebucht und die Übernachtungen beinhalteten eines der besten Frühstückbufetts, das ich jemals gesehen habe (und ich bin schon etwas rumgekommen!). Es gibt auch authentische thailändische Massage.

Unser Zimmer war eine Juniorsuite, die die perfekte Größe für 2 Personen hatte. Es war supermodern und hatte ein sehr komfortables Bett. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich und man fühlte sich wirklich schon nach einem Tag wie ein Dauergast.

Dieses Hotel ist in einer genialen Lage und das perfekte Hotel für einen Pragurlaub. Der Hauptbahnhof, tolle Restaurants, die Prager Altstadt und die Karlsbrücke sind alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Perth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Die Angstellten waren sehr hilfsbereit, haben uns Ausflüge gebucht und haben uns Ratschläge gegeben für Restaurants.
Das Frühstück war erstklassig mit toller Auswahl und es war was für jeden dabei.
Die Zimmer hatten eine gute Größe mit allen was man braucht (Keine englischsprachigen Kanäle, aber wir waren ja nicht da um fernsehen zu gucken).
Wir sind fast überall zu Fuss hin, ausser zur Burg, da haben wir die Straßenbahn #22 genommen. Das war einfacher für die Beine.
Es ist wirklich ein sehr komfortables Hotel und das mexikanische Restaurant um die Ecke , Mama Lucy's war billig und gut....die Milchshakes waren toll.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Ich verbrachte hier zwei Tage mit meiner 10 Jahre alten Tochter. Ich kam von einer Hochzeit, hatte eine dreistündige Fahrt hinter mir und es war richtig heiß an diesem Tag. Ich mochte das Hotel von dem Augenblick an, wo wir das ruhige, kühle Innere betraten. Es befindet sich auf einem ruhigen Platz beim jüdischen Viertel, aber in so unmittelbarer Nähe zum Marktplatz, dass man die Lage als optimal bezeichnen kann. Außerdem ist es dort herrlich ruhig. Tatsächlich schliefen wir in der ersten Nacht 12 Stunden, was auch an den total bequemen Betten und dem wunderbaren Bettzeug lag. Das Frühstück ist super- alles da, was das Herz begehrt. Außerdem gibt es den ganzen Tag über kostenlos Tee und Kaffee in der Honesty Bar, die mir gut gefiel, da ich ein Glas Wein mit aufs Zimmer nehmen und dort genießen konnte, während sich meine Tochter für die Nacht fertigmachte. Es gibt eine Menge von Restaurants in der Nähe und da ich meine Tochter dabei hatte, entschieden wir uns für das Chez Marcel (ein französisches Bistro- gut und preiswert!) und eine sehr gute Pizzeria in Dusni, die Pizzeria Rugantino. Für die Fahrt zum Flughafen nutzten wir das Hoteltaxi, das rund 30 Euro kostete, aber das war es auf jeden Fall wert. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen und ich würde es jedem empfehlen, der diese tolle Stadt besucht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren vom 8.-12. Juli im Maximilian und es war heiß – wie man uns sagte, außergewöhnlich heiß für die Jahreszeit. Das Hotel hätte gar nicht besser liegen können. Friedliche Stille und doch nur 5 Minuten zu Fuß vom alten Marktplatz entfernt.
Das Hotel ist makellos und das Personal hilfsbereit. Ein bisschen mürrisch vielleicht, aber das scheint beim Personal in Prag so üblich zu sein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet alles, einschließlich einer hervorragenden Bedienung. Das Hotel wirkt ein bisschen nüchtern, aber wenn man die Gewissheit haben will, nach einem sehr anstrengenden Tag in ein sehr komfortables Hotel zurückkehren zu können, dann ist dieses genau das richtige. Wir hatten vereinbart, dass uns der Hotelfahrer vom Flughafen abholen sollte und das war sein Geld auf jeden Fall wert. Es gibt zahllose Restaurants und Bars und wir können gar nicht genug die Altstadt empfehlen, wenn man/frau am Abend nicht allein bleiben will. Der Wenceslas-Platz ist schrecklich und man sollte ihn tunlichst meiden, sofern man keine wilde Party feiern will. Prag ist eine schöne Stadt, die einen Besuch wert ist, und wir können es gar nicht abwarten, wieder dorthin zu fahren. Wir werden mit Sicherheit wieder das Maximilian buchen. Man bekommt was für sein Geld.

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Prag
Nr. 18 der Romantikhotels in Prag
Nr. 19 der Luxushotels in Prag
Nr. 26 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Maximilian Hotel Prague
Prag Hotel Maximilian Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.