“Tolles Hotel mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maximilian Hotel

Maximilian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maximilian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 21 von 663 Hotels in Prag
Germany
“Tolles Hotel mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein sehr gutes Hotel, für das man schöne Sonderangebote auf seiner Homepage bekommen kann. Sehr nette Rezeptionisten, gute Betten, nicht zu weich und nicht zu hart, gute und leise laufende Klimaanlage, Zimmer sehr ruhig und mit ordentlicher Größe (Standardzimmer im "Roten Haus"). Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, von 6:30 - 11:30 erhältlich, am Wochenende sogar bis 12:30 ! Auch Extrabestellungen werden beim Frühstück berücksichtigt, und es gibt jeden Tag eine andere Sonderkarte. Sehr zentral gelegen, etwa fünf Minuten zu Fuß zum jüdischen Viertel und zum Altstädter Ring. Eines der besten Restaurants von Prag, (La Veranda, 15 Gault-Millau-Punkte) liegt auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und ruiniert die Geldbörse ebenfalls nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Hier klappte einfach alles!

Der Empfang ist hell, lichtdurchflutet, modern und das Personal sehr freundlich und nett. Super Service.
Wir hatten ein Zimmer im Red Haus (im hinteren Teil des Hauses). Das Zimmer ist groß, hell und modern eingerichtet.
Im Badezimmer gibt es eine Super Dusche, Badewanne, Ablagefläche ohne Ende (endlich!), ordentliche Spiegel.
Hier haben Frauen keine Problem sich zum Schmincken ;o)

Wenn jemand sein Haustier während seines Aufenthaltes vermisst, kann man Goldfische ausleihen. Wir haben es ausprobiert. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Gefüttert werden die Fische durch das Personal. Ich habe noch nie vorher so eine witzige Idee erlebt, obwohl wir sehr viel Reisen.

Jeden Morgen erwartete uns ein sehr gute Frühstück. Immer mit frischen Zutaten. Frühstücken kann man hier bis 12.30 Uhr. Ideal für Spätaufsteher.

Das Hotel liegt zentral. Wir haben alles zu Fuß anschauen können. Für uns war das ein rund um gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Das Hotel läßt keine Wünsche offen! Es liegt zentral, hat eine Garage, der Service ist gut und freundlich, im Zimmer gibt es Hausschuhe, Bademäntel und die Möglichkeit, sich Tee zuzubereiten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Dieses Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern absolut geeignet. Im Gegensatz zu anderen Städten/Hotels wurde hier für ein Kind (6J.) kein Aufpreis verrechnet. Das Zimmer (412) war absolut angemessen und mit einem bequemen Zusatzbett (falls man mal vom Kind aus dem Bett verbannt wird ...) ausgestattet. Frühstück war Standardbuffet mit frischen Früchten und frischen Säften.
Überraschenderweise wurde bei einem 3 Tagesaufenthalt die Bettwäsche 2x getauscht.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Da Parkplätze rar sind empfiehlt es sich vorab einen Parkplatz zu reservieren (Garage CZK 600/Tag).

Kostenloses Internet gehört in Prag zum Standard in (jedem) Hotel und Cafe.
Ach ja, Nespressomaschine gibts in jedem Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
giorgio19770
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Ich war mittlerweile schon 3x in diesem Hotel.
Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Suite bekommen und war begeistert! Riesengroß, ein wunderschönes Badezimmer, sauber...einfach perfekt!
Auch das Frühstückbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels in Prag außergewöhnlich üppig ausgestattet! Nur die Mitarbeiter sind nicht immer gut gelaunt, was mich aber nicht wirklich stört.
Alles in einem Note 1 !!! Ich kann jedem dieses wunderschöne Hotel herzlich empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Maximilian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maximilian Hotel

Anschrift: Hastalska 14, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Prag
Nr. 19 der Familienhotels in Prag
Nr. 19 der Romantikhotels in Prag
Nr. 20 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maximilian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maximilian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Prag
Maximilian Prague
Prag Hotel Maximilian Prague
Maximilian Unterkunft
Maximilian Hotel Prague
Prague Maximilian Hotel

Wenn Sie Maximilian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.