“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 72 von 661 Hotels in Prag
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Habe 3 wunderschöne Tage in Prag verbracht und kann dieses Hotel nur empfehlen. Nicht nur die großzügigen Zimmer und den sehr nette Service (Empfang, Restaurant) kann ich positiv erwähnen sondern auch die mehr als nette Aufenthaltsmöglichkeit im Empfangsbereich des Hotels. Die Lobby wurde als Bibliothek mit einem Kamin gestaltet in der man sich einfach wohlfühlen muss. Besonders in der Weihnachtszeit ist es als würde man sich im Winter Wonder Land befinden. Am Abend dort seinen Cocktail vor dem prasselnden Kamin Feuer zu sich zu nehmen ist einfach pure Lebensqualität!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tanja D, Manažer komunikace s hosty von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Alec,
herzlichen Dank fur Ihr Meinung uber Aufenthalt in SAVOY!
Es hat uns grosse Freude gebracht und Motivation fur die Arbeit gegeben!
Wir wunschen Ihnen schone Wehnachten und gluckliches neues Jahr 2015!
Und Hotel SAVOY wartet auf Sie!
Mit herzlichen Grussen
Tanja Dandarova

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, da ich das Zimmer über eine Sonderaktion sehr günstig gebucht habe. An dem Zimmer gab es nichts zu meckern und das Personal war durchweg freundlich. Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig. Wer hier hungrig bleibt ist selbst schuld. Der Spa-Bereich war klein, aber wir waren überwiegend die einzigen Gäste die dieses Angebot genutzt haben. Von daher völlig ausreichend. Es war sehr angenehm sich nach einem Stadtrundgang bei diesen winterlichen Temperaturen in der Sauna wieder aufzuwärmen. Das Hotel liegt zwar nicht Zentral, aber wer zu Fuß in die Stadt läuft kommt durch ein paar schöne Gassen und kann nebenbei hin und wieder einen Panoramablick über Prag erhaschen. Alternativ ist man mit der Tram recht schnell im Stadtzentrum. Bei Frost scheint diese allerdings auszufallen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tanja D, Manažer komunikace s hosty von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Herr Josef,
herzlichen dank fur Ihre schone Meinung uber unseren Hotel!
Wir hoffen Sie bald in SAVOY zu begrussen!
Wir wunschen Ihnen gesegnete Weihnachten und gluckliches Neues Jahr!
Mit herzlichen Grussen,
Tanja Dandarova,
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eine Super Lage in der Nähe der Prager Burg
Wir wurden absolut freundlich empfangen. Die Hausdame hat uns freundlich zum Zimmer begleitet und das Zimmer gezeigt. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Auto in der Tiefgarage (Aufpreis € 25) geparkt.
Wir sind mit Hund angereist und auf dem Zimmer befand sich ein Hundenapf. Dies ist nicht überall Standard, auch wenn man bereits bei der Reservierung den Hund mit anmeldet.
Wir haben das Hotel über ein Internetportal zu einem absolut günstigen Preis inkl. Frühstück gebucht. Das Zimmer lag ruhig. Ein großes Bad mit separtem Toilettenraum. Ein großer Flat Screen rundeten das positive Erscheinungsbild ab. Auch der Schlafkomfort war sehr gut.
Das Frühstück war absolut ausreichend, was negativ war, dass für einige Frühstücksspeisen ein Aufpreis verlangt wird. Aber man bekommt auch ohne diese Sonderleistung ein ausreichendes Frühstück. Leider hatten wir keine Gelegenheit den Spa Bereich zu begutachten. Die Preise für Getränke in der Bar sind im Verhältnis zu internationalen Hotels angemessen, im Verhältnis zu Restaurants in Prag etwas teurer. Es fehlt jedoch dem Barpersonal etwas an Schulung beim Wein.
Auch die Innenstadt ist sicherlich fußläufig erreichbar. ca. 20. Minuten. Der Weg zurück ist etwas beschwerlich, da durchgehend bergauf.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten und das war absolut ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Iva N, Marketing Executive von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte,
Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Prager Aufenthalt Hotel Savoy ausgewählt haben. Wir würden Ihre Rückkoppelung schätzen.
Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen und Ansichten mit anderen Benutzern von Tripadvisor teilen, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Marketing Executive
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein tolles Hotel in einem fast familiären Stil, ein hervorragender, sehr persönlicher Service.
Leider sind 25 € / Tag für die Garage zu teuer.
Ein Fitnessbereich würde das Gesamtbild abrunden.
Die Lage ist ideal in der Kleinseite.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Tanja D, Manažer komunikace s hosty von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast aus Harz,
herzlichen Dank fur Ihr netten Worte uber Aufenthalt in Hotel Savoy!
Wir hoffen , dass bei nachsten Besuch werden Sie auch unsere Fitness centrum geniessen!
Wir freuen uns Sie bald zu begrussen!
Mit herzlichen Grussen

Tanja
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren im August mit den Enkeln hier - und alle vier waren begeistert. Die riesigen Zimmer (vor allem das der Kids...) und das schicke Marmor-Bad... Das Frühstücksbüffett war ausreichend, zumal sofort nachgelegt wurde, wenn mal eine Speise ausging. Also wer hier über mangelnde Auswahl klagt... ok, es gab keinen Sekt zum Frühstück (hat uns aber auch nicht gefehlt). Das Hotelpersonal war durchgängig sehr freundlich und service-orientiert. Auch die Lage mit der Tram 22 direkt vor der Tür (wenn man auch aus der Altstadt umsteigen muss) war günstig; ebenso die Nähe zur Prager Burg. Schade, dass der schöne Biergarten beim Prager Loreto so früh geschlossen hat...Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Iva N, Sales & Marketing Coordinator von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrte,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ausgezeichnetes Hotel in schöner Lage.Sehr schöne Zimmer,groß und modern,geschmackvoll
eingerichtet.Gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal.Bewachte Garage,Reservierung
bei Buchung sehr empfehlenswert.Gutes Frühstück.Da die Tramway Linie 22 vor dem Hotel eine
Haltestelle hat,ist die Erreichbarkeit der Prager Innenstadt schnell und effektiv.
Wunderbare Lage für Spaziergänge!
Einziges Manko:altes kleines TV Gerät.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Iva N, Sales & Marketing Coordinator von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrte Schritt,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wie bereits berichtet: geräumige Zimmer, Sauberkeit, Badezimmer mit sep. Toilette.
Wir waren froh, nicht in der Altstadt zu wohnen, sondern etwas ausserhalb. Zumal die Strassenbahnlinie 22 direkt vor dem Hotel gehalten hat.

Alleine der Preis für die viel zu kleine Tiefgarage erschien uns viel zu hoch. Zumal die Parkplätze dort so eng bemessen waren, dass man dort wirklich mit wenigen Zentimetern rangieren musste. In der Umgebung, wenn man dann sein Auto unbewacht stehen lassen möchte, sind m.E. genug freie Parkplätze zu finden. 25 € sind eindeutig zu teuer.

Was uns noch aufgefallen ist, dass man den Hotelgästen keine Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel zure Verfügung stellen konnte. An zwei Tagen waren diese wohl ausverkauft, ohne dass man für Nachschub gesorgt hatte. So mussten wir uns etwas mit dem etwas störrischen Fahrkartenautomaten an der Haltestelle abmühen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sehr geehrte BillBrook,

Sales & Marketing Coordinator

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Keplerova 6, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 61 der Luxushotels in Prag
Nr. 75 der Romantikhotels in Prag
Nr. 184 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Prag
Tschechien Hotel Savoy
Savoy Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.