“Gutes Preis/leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
5.0 von 5 Hotel   |   Keplerova 6, Prag 118 00, Tschechien (ehemals Golden Tulip Savoy Prague)   |
Nr. 196 von 668 Hotels in Prag
Hamburg
“Gutes Preis/leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wie bereits berichtet: geräumige Zimmer, Sauberkeit, Badezimmer mit sep. Toilette.
Wir waren froh, nicht in der Altstadt zu wohnen, sondern etwas ausserhalb. Zumal die Strassenbahnlinie 22 direkt vor dem Hotel gehalten hat.

Alleine der Preis für die viel zu kleine Tiefgarage erschien uns viel zu hoch. Zumal die Parkplätze dort so eng bemessen waren, dass man dort wirklich mit wenigen Zentimetern rangieren musste. In der Umgebung, wenn man dann sein Auto unbewacht stehen lassen möchte, sind m.E. genug freie Parkplätze zu finden. 25 € sind eindeutig zu teuer.

Was uns noch aufgefallen ist, dass man den Hotelgästen keine Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel zure Verfügung stellen konnte. An zwei Tagen waren diese wohl ausverkauft, ohne dass man für Nachschub gesorgt hatte. So mussten wir uns etwas mit dem etwas störrischen Fahrkartenautomaten an der Haltestelle abmühen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe dort mit meiner Frau vier Nächte verbracht. Die Zimmer und alle Service-Räume sind toll eingerichtet, wie man es sich in einem "Hotel Savoy" vorstellt, auch wenn das sicher eine Stahlbetonkonstruktion ist, die die Statik trägt.
Überraschenderweise sind die Fernsehr noch mit Bildschirmröhren, aber ein DVD-Spieler ist dabei.
Das Frühstücksbuffet ist super. Das Personal freundlich. Die Preise sind für Prag und für ein 5-Sterne-Hotel für alle Dienstleistungen wirklich günstig, selbst für die Bar und das Restaurant. Zur Sommerzeit kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Pro's:
- bequemes & großes Bett
- Sauberkeit
- geräumiges Bad mit allem Equipment, Klo ist separat!
- freundlicher, guter Service
- Tramlinien 22 und 23 direkt vor der Tür

Con's:
- kleiner, alter TV
- Frühstück mit zu wenig Wurst- & Käseauswahl (max. 3 Sorten)

Fazit:
- nicht mit 5 Sterne-Hotel in Dtld. vergleichbar, doch durchaus vernünftiges Preis-Leistungsniveau!
- sehr empfehlenswertes Hotel mit Charme und guter Anbindung

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Keplerova 6, Prag 118 00, Tschechien (ehemals Golden Tulip Savoy Prague)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 145 der Luxushotels in Prag
Nr. 172 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Prag
Tschechien Hotel Savoy
Savoy Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.