“Fantastisches Hotel im Zentrum von Prag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris Prague
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz) (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 54 von 662 Hotels in Prag
nrw
“Fantastisches Hotel im Zentrum von Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Fantastisches 5* Hotel, super eingerichtet (man fühlt sich sofort in Zeit des Art Nouveau zurückversetzt), sehr zentral gelegen, sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos (Garagenstellplätze), Restuarant sowie das Cafe sind erstklassig,

Wir haben unser Hotel in Prag gefunden!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Besonders gut gefallen hat uns das Jugendstil-Interieur, dass sich auch in den Zimmern wiederfindet. Vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein hevorragendes Hotel und einer sehr guten Lage mit freundlichen und zuvorkommenden Personal. Sher empfehlendswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Die Organisation war perfekt.
Hervorzuheben ist die perfekte Organisation des F&B Managers und dessen Team.
Vielen Dank , wir werden sicher wieder eine Feier dort abhalten.
Vera und Peter

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wunderschönes, original erhaltenes Jugendstilgebäude, perfekte Lage gleich neben dem schönsten Gebäude der Stadt, dem Gemeindehaus, trotzdem ruhig in einer Sackgasse gelegen. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service, Rezeption besorgt gerne Tickets für die Straßenbahn (Tipp: mit der nicht weit entfernten Linie 22 bequem auf die Burg hochziehen lassen). Sehr schöne komfortable Zimmer mit hohen Decken, alten Türen und ganz neuen Bädern. Umfangreiches Frühstücksbuffet im schönen Jugendstilrestaurant, das keine Wünsche offen lässt. Kleines nettes Jugendstilcafe mit Klaviermusik am Nachmittag. Ein Haus mit Seele, wer die eigene Atmosphäre alter Häuser schätzt, wird das Paris sicher mögen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Unsere 4 Tage im Hotel Paris waren ein echter Traum. Das ideal gelegene Hotel (in einer ruhigen Seitenstraße neben dem Repräsentationshaus, 30 m zur U-Bahn) bietet jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Wir fühlten uns in die Zeit der "belle époque" zurückversetzt. Keine Spur von dem Snobismus, den man bisweilen in Hotels dieser Kategorie antrifft. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und das angeschlossene
"Café de Paris" (gleichzeitig Hotelbar), in dem man den Tag bis spät in die Nacht ausklingen lassen kann. Alle Sehenswürdigkeiten von Prag sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 16 der Businesshotels in Prag
Nr. 30 der Familienhotels in Prag
Nr. 38 der Romantikhotels in Prag
Nr. 46 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Prag
Hotel Pariz
Pariz Hotel
Hotel Paris Prague Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.