“Sehr gutes Hotel in Superlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)   |
Angebote & Ankündigungen
€195 (EUR)
Nr. 55 von 665 Hotels in Prag
Gmunden, Österreich
“Sehr gutes Hotel in Superlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein. Es sind alle Prager Sehenswürdigkeiten (vor allem jene in der Prager Altstadt) bequem zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein Executive Zimmer (Nr.305) mit einem schönen Blick auf die Prager Altstadt und dieTeinkirche. Obwohl zentral gelegen, ist die Lage sehr ruhig. Das Hotel mit seinen schönen Jugendstilelementen macht einen sehr guten Eindruck, sehr schön ist auch das stilvolle Kaffeehaus, das Restaurant Sarah Bernhardt, in dem das Frühstück eingenommen wird, sticht besonders angenehm ins Auge. Das Frühstücksangebot war mehr als ausreichend, es ist alles da, was man zu einem ausgiebigen Frühstück braucht. Das Personal war sehr hifsbereit und auch an der Zimnerreinigung war nichts auszusetzen.
Die Preise sind relativ hoch, aber für die Hochsaison und im Vergleich zu den anderen Prager Hotels dieser Kategorie angemessen.

Zimmertipp: Ein etwas größeres Executive Zimmer mit dem Ausblick Richtung Altstadt ist wegen der ruhigen Lage zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Hotel in der alt Stadt kurzer abstand zu allen Atraktionen,das personal sehr freundlich und toller service,Kurzer gangabstand zu den Stadtrundfahrt Bussen,man kan auch Rundfahrten mit offenen Oldteimer Autos machen oder mit Pferdekutschen.Das Restaurant Sarah Bernhardt und Cafe de Paris liegen im gleichen Hotel,die zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Eine Topp adresse in Prag

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stanislav B, Manager von Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung auf unserem Grundstück. Wir sind wirklich sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen haben und wird immer in Erinnerung bleiben in unserem Hotel. Es wäre unsere größte Freude, Sie willkommen zu heißen, wenn Sie nach Prag kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Stanislav Bernard, Gast Relations Officer
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren das zweite mal hier. Die Lage ist perfekt, gleich am Beginn der Fussgängerzone, alles in ganz kurzer Entfernung erreichbar. Das Haus gediegen, sehr sauber, die damen an der Rezeption sehr bemüht,die Zimmer nicht übermässig groß,aber o.k. das Bad sehr schön(105). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, was ja eher unüblich ist! Das einzige was mich verwundert hat, war,dass man bei einem Zimmerpreis von 230 € allen ernstes keinen ordentlichen Kaffe zum Frühstück bekommt,sondern für einen Espresso zahlen muß!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Herrliberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Mit dem Auto nicht einfach zu finden (das erste Mal). Sehr aufmerksamer Service von allen Mitarbeitern (Rezeption, Concierge, Restaurant etc.). Wir hatten eine Junior Suite. Diese ist gut gestaltet. Wichtig, das WC ist separat. Man fühlt sich wohl in diesem 5* Hotel. Sicherlich zu empfehlen!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten das Hotel für einen Wochenend Trip zu viert gebucht.
Gebucht waren 2x ein Doppelzimmer.

In beiden Zimmern war die Sauberkeit und der Service einwandfrei. Wir waren von Beginn an zu frieden.
Schon das Checkin wurde durch die freundlichen Mitarbeiter sehr schnell und einfach abgewickelt. Im Zimmer wurde man mit Wasser und ein paar Pralinen begrüsst.
Der Zimmerservice kommt morgend UND abends, um das Bett fürs Schlafengehen bereit zu machen.

Das Frühstück im Hotel ist sehr überzeugend und vielfältig.

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und ist vom Flughafen am besten per Taxi zu erreichen. Sprechen Sie sich mit dem Taxifahrer auf einen Fixpreis ab. Wir haben für die fahrt von etwa 30 Minuten 30 Euro bezahlt was für schweizer Verhältnisse sehr günstig ist.

Vom Hotel ist das Zentrum zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

Abends haben wir uns im Fitnesscenter und Wellnessbereich ausgeruht.
Das Fitnesscenter bietet alles, was für ein kleines Workout notwendig ist. Die Geräte sind sehr modern.

Der Wellnessbereich besteht aus Garderoren mit Schliessfächern, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Eisbecken. Alles ist sauber und in gutem Zustand.

Wer ein etwas älteres Hotel in einem wunderschönen Bau einem, klobigen modernen Hotel vorzieht und dabei auf exzellenten Service und Aussattung nicht verzichten möchte... Don't wait, just book.

Zimmertipp: The "smallest" room for two is pretty big.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stanislav B, Guest Relations Manager von Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung .. Wir sind sehr glücklich, dass Sie und Ihre Freunde wirklich genossen haben Ihren Aufenthalt bei uns und mit unseren Mitteln konnten wir einen unvergesslichen Aufenthalt von Ihnen zu leisten. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit, Sie und Ihre Freunde zurück zum Hotel Paris bald in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel Paris liegt sehr zentral (100m v. Pulverturm), die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn Station Liebevoll eingerichtet, freundliches Personal, preiswert. Aus dem Minibalkon hat man eine tolle Aussicht über die Altstadt. Das Frühstück ist ausreichend, frisch, gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten das Hotel für einen Wochenend Trip zu viert gebucht.
Gebucht waren 2x ein Doppelzimmer.

Das Frühstück im Hotel ist sehr überzeugend und vielfältig.

Vom Hotel ist das Zentrum zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

Abends haben wir uns im Fitnesscenter und Wellnessbereich ausgeruht.

Zimmertipp: The "smallest" room for to is pretty big.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 41 der Familienhotels in Prag
Nr. 42 der Romantikhotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Pariz
Pariz Prag
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Hotel
Hotel Paris Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.