“einfach schön !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris Prague
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz) (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 56 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“einfach schön !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren das zweite mal hier. Die Lage ist perfekt, gleich am Beginn der Fussgängerzone, alles in ganz kurzer Entfernung erreichbar. Das Haus gediegen, sehr sauber, die damen an der Rezeption sehr bemüht,die Zimmer nicht übermässig groß,aber o.k. das Bad sehr schön(105). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, was ja eher unüblich ist! Das einzige was mich verwundert hat, war,dass man bei einem Zimmerpreis von 230 € allen ernstes keinen ordentlichen Kaffe zum Frühstück bekommt,sondern für einen Espresso zahlen muß!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Herrliberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel ist gut gelegen. Mit dem Auto nicht einfach zu finden (das erste Mal). Sehr aufmerksamer Service von allen Mitarbeitern (Rezeption, Concierge, Restaurant etc.). Wir hatten eine Junior Suite. Diese ist gut gestaltet. Wichtig, das WC ist separat. Man fühlt sich wohl in diesem 5* Hotel. Sicherlich zu empfehlen!

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir hatten das Hotel für einen Wochenend Trip zu viert gebucht.
Gebucht waren 2x ein Doppelzimmer.

In beiden Zimmern war die Sauberkeit und der Service einwandfrei. Wir waren von Beginn an zu frieden.
Schon das Checkin wurde durch die freundlichen Mitarbeiter sehr schnell und einfach abgewickelt. Im Zimmer wurde man mit Wasser und ein paar Pralinen begrüsst.
Der Zimmerservice kommt morgend UND abends, um das Bett fürs Schlafengehen bereit zu machen.

Das Frühstück im Hotel ist sehr überzeugend und vielfältig.

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt und ist vom Flughafen am besten per Taxi zu erreichen. Sprechen Sie sich mit dem Taxifahrer auf einen Fixpreis ab. Wir haben für die fahrt von etwa 30 Minuten 30 Euro bezahlt was für schweizer Verhältnisse sehr günstig ist.

Vom Hotel ist das Zentrum zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

Abends haben wir uns im Fitnesscenter und Wellnessbereich ausgeruht.
Das Fitnesscenter bietet alles, was für ein kleines Workout notwendig ist. Die Geräte sind sehr modern.

Der Wellnessbereich besteht aus Garderoren mit Schliessfächern, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Eisbecken. Alles ist sauber und in gutem Zustand.

Wer ein etwas älteres Hotel in einem wunderschönen Bau einem, klobigen modernen Hotel vorzieht und dabei auf exzellenten Service und Aussattung nicht verzichten möchte... Don't wait, just book.

Zimmertipp: The "smallest" room for two is pretty big.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stanislav B, Guest Relations Manager von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung .. Wir sind sehr glücklich, dass Sie und Ihre Freunde wirklich genossen haben Ihren Aufenthalt bei uns und mit unseren Mitteln konnten wir einen unvergesslichen Aufenthalt von Ihnen zu leisten. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit, Sie und Ihre Freunde zurück zum Hotel Paris bald in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel Paris liegt sehr zentral (100m v. Pulverturm), die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn Station Liebevoll eingerichtet, freundliches Personal, preiswert. Aus dem Minibalkon hat man eine tolle Aussicht über die Altstadt. Das Frühstück ist ausreichend, frisch, gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten das Hotel für einen Wochenend Trip zu viert gebucht.
Gebucht waren 2x ein Doppelzimmer.

Das Frühstück im Hotel ist sehr überzeugend und vielfältig.

Vom Hotel ist das Zentrum zu Fuss sehr schnell zu erreichen.

Abends haben wir uns im Fitnesscenter und Wellnessbereich ausgeruht.

Zimmertipp: The "smallest" room for to is pretty big.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel ist an sehr guter Lage mit grosszügigen Zimmern und sehr gutem Service. Die Zimmer sind gut schalldicht und bequem. Essen auch gut. Allerdings gab es ein paar Mängel, die ich wirklich störend fand. Da ich für berufliche Zwecke in Prag war, wollte ich am Schreibtisch arbeiten können, aber da fand sich in der Nähe keine Steckdose. Ich musste das Sofa beiseite schieben um eine zu finden, was damit verbunden war, dass ich jeden Morgen und Abend unter den Schreibtisch kriechen musste. Und dabei auch entdeckte, dass die Sauberkeit eher oberflächlich war. Nichts schlimmes, aber alles sehr staubig. Nicht nur unter dem Tisch und hinter dem Sofa, sondern auf allen Oberflächen - am Telefon, am Schreibtisch usw. Auf dem Zimmer konnte ich kaum WLAN empfangen und erhielt dabei nur wenig Unterstützung. Von 3 Endgeräten fand nur eines den Zugang, konnte diesen aber nie lange halten. Da half die Empfehlung des Empfangs, dass das Passwort vielleicht falsch eingegeben wurde wenig. Auch die Aussage, dass es an diesem einen Zimmer liegt traf nicht zu, da es meinen Kollegen gleich ging. Am schlimmsten fand ich allerdings als Nicht-Raucher die Tatsache, dass in der Lobby geraucht werden durfte. Jeden Morgen beim runter kommen roch der Empfang somit unfrisch nach abgestandenem Rauch und auch übertags kroch der Rauch über das Treppenhaus nach oben. Oftmals sassen Gäste auch in den oberen Etagen auf dem Sofa bei der Treppe und rauchten dort, was - am parat gestellten Aschenbecher zu urteilen - wohl erlaubt ist. Etwas anders, als man es aus Westeuropa kennt. Auch für mich ungewohnt war die Tatsache, dass man zum Frühstück nur Filterkaffee aus der Kanne bekam - einen Latte Macchiato oder Cappucino war nur extra zu kaufen. Schade - zusammen mit dem Orangensaft, welcher nach selbstgemacht aus Konzentrat schmeckte (mal stark, mal dünn) führt es zu meinem Urteil, dass ich nicht wieder dieses Hotel aufsuchen würde.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Stanislav B, Guest Relations Manager von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Meinung veröffentlichen, auf unserem Grundstück. Tief Wir schätzen sowohl positive als auch negative Kommentare, weil diese nur ermöglichen es uns, über wichtige Fragen der persönlichen Aufmerksamkeit und Dienstleistungen konzentrieren. Ich bin zutiefst traurig, dass wir nicht in der Lage, an allen Aspekten leben bis zu Ihren Erwartungen, und Sie können einige Unannehmlichkeiten erlebt haben während Ihres Aufenthaltes. Bitte beachten Sie, dass alle coments wird in Erwägung gezogen, wenn die neuen Entscheidungen getroffen werden. Bitte beachten Sie auch, dass schon ab morgen, wird das Hotel Gesamte Werden Sie ein Nichtraucher-Hotel (mit Ausnahme des Cafe de Paris) Einschließlich aller Zimmer, Flure, Lobby und Restaurant Sarah Bernhardt-Bereich). Noch einmal bitte nehmen Sie meine bescheidene Entschuldigung. Wenn Sie sich entscheiden, wieder in die Zukunft zu kommen, würden wir uns freuen, an Ihrem Service wieder sein. Mit besten Grüßen
Knonau
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Perfekt gelegen - und sehr gut gepflegt: Das ist das Hotel Paris in Prag, das in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station liegt und auch nur ein paar Schritte vom Einkaufszentrum "Palladium" entfernt ist. Das Haus ist ganz im Jugendstil gehalten, so dass sich ein nostalgisch-behagliches Flair einstellt, sobald man das Hotel betritt. Wir logierten im vierten Stock und in den Zimmern 418 und 419. Wir erfreuten uns an den grosszügig geschnittenen Räumlichkeiten, die es an nichts mangeln lassen. Das Badezimmer ist hell und freundlich - und mit Badewanne sowie (ebenerdiger) Dusche ausgestattet.
Wenn das Haus voll ist, geht die Übersicht am (üppigen) Frühstücksbuffet ein wenig verloren. Und den Kaffee bezahlt man extra, falls man nicht dem "Hauskaffee" zusprechen mag. Allerdings wird dies vom freundlichen Personal auch so kommuniziert.
An einem Abend haben wir auch das hoteleigene Restaurant "Sarah Bernhardt" probiert, das uns mit einer guten Küche überzeugt hat. Die Portionen sind ausreichend, die Preise angemessen und der Service gar exzellent. Einziger Makel sind die völlig überrissenen Preise für Gewächse aus Bordeaux, so dass man sich besser an einheimisches und reelles Schaffen hält.
Fazit: Gediegene Adresse an einer wunderbaren Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte und Buchung Bewerten Sie unser Eigentum. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass mit unseren Mitteln konnten wir einen unvergesslichen Aufenthalt von Ihnen zu leisten. Auch sind wir sehr dankbar, würden wir uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag zurück begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 30 der Familienhotels in Prag
Nr. 42 der Romantikhotels in Prag
Nr. 48 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Prag
Hotel Pariz
Pariz Hotel
Hotel Paris Prague Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.