“Ein bestgepflegtes Jugendstiltraditionshotel von hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris Prague

Hotel Paris Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris Prague
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz) (Stare Mesto (Old Town))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 663 Hotels in Prag
Bergisch Gladbach
“Ein bestgepflegtes Jugendstiltraditionshotel von hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Pulverturm und damit im Zentrum der Altstadt: alle Sehenswürdigkieiten sind auf kurzen Wegen erreichbar(Altstädter Rathaus,Judenviertel,Deutsche sTheater,Carolina etc)Der Valetservice versorgt das Auto,allerdings sehr teuer-über 3o E für 24 std.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit,gutes englisch,auch bei den Conciergen.Das Personal ist insgesamt lobenswert,höflich-distanziert und schnell.Die Zimmer - superior,308,309) sind groß,hell,mit großen Fenstern,doppelverglast,gut ausgestattet,modernes TV,Sessel,Schreibtisch etc,Safe.Das Bad ist ebenfalls geräumig und gut ausgestattet,hat aber eine Dusche nur in der Wanne,alles bestens ausgerüstet.Alles ist makellos sauber,Treppenhaus,Lift,Flure und vor allem die Zimmer.Das Abendessen fällt demgegenüber etwas ab:die Karte ist nicht sehr umfänglich,die Speisen nicht sehr umfänglich,nicht richtig heiß.Das weinangebot ist demgegenüber gut mit tchechischen Angeboten.am besten ist das Frühstück : hier fehlt es an nichts,Eierbrater,ein breites Angebot an Salaten,Wurst,Käse,Süßspeisen etc.Auch diese Räume atmen wie das ganze Hotel den unglaublich gepflegten Stil und die Ausrüstung des echten Jugendstils.Das Hotel ist ein Juwel und alleine aus diesem grunde sehr empfehlenswert.Zu verbessern: die Küchenleistung.Wir waren sehr angetan und empfehlen dieses Hotel .

Zimmertipp: Zimmer zur straße wählen,im 3.stock ist es am ruhigsten - nicht im dachgeschoß
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir kannten das Hotel schon von außen von früheren Reisen nach Prag. Haben auch schon viel darüber gehört, so dass wir dieses mal dieses Hotel gebucht haben.
Ankunft, werden direkt die Koffer aus dem Kofferraum geholt und hoch gebracht. In unserem "Executive Room", welches dementsprechend recht hochpreisig angesetzt war, enttäuschte uns ein wenig.Relativ klein, kleiner Fernseher und eine wirklich Mini-mini-Bar. Das Badezimmer wurde auch nicht richtig gereinigt. Normal sind wir nicht kleinlig, jedoch aber bei Haaren und Schmutzresten von Gästen in der Badewanne zu lassen war uns dann doch sehr unangenehm. So haben wir dies der Rezeption gemeldet. Nachdem wir von unserem Ausflug kamen, wurden zwar Handtücher und weiteres aufgeräumt, jedoch nichts sauber gemacht. Ist das für ein 5-Sterne-Hotel würdig?
Des Weiteren war alles andere im Hotel natürlich sehr sauber. Der Wellness-Bereich an sich ist natürlich sehr klein. Außerdem war das Frühstück auch recht winzig. Kaum Auswahl. Für den Preis des Frühstücks, sehr unangemessen.
Wir werden demnächst glaube ich ein Hotel weiter probieren !

Zimmertipp: Ich glaube, auch ein ganz normales Doppelzimmer wäre nichts anderes gewesen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die uns mit Ihrem Feedback und für die Wahl Hotel Paris für Ihren Aufenthalt in Prag. Ich bin zutiefst traurig, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt und wir wären wirklich dankbar, wenn Sie uns mit einigen zusätzlichen Informationen über Ihren Aufenthalt bieten könnte. Bitte beachten Sie, dass alle Ihre Kommentare, die uns auf die wichtigen Fragen der Gäste-Service und persönliche Aufmerksamkeit konzentrieren können, sind sehr wichtig für uns und wird sicherlich in Betracht gezogen werden, wenn neue Entscheidungen getroffen werden. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu unserem Hotel beim nächsten Mal kommen Sie nach Prag werden. Mit freundlichen Grüßen
Ravenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gemütlich eingerichtet. Die Gegend mit nahe gelegener Metro-Station ist sympathisch und es gibt ausreichend Restaurants in der näheren Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar meine Postkarten hat der Empfang ohne Briefmarken entgegengenommen und meint er kümmert sich darum. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

also es war eines von den besten Hotels die wir besucht haben! Tolle Lage, alle
Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Und das Hotel selbst... man hat sich da
wie in der Zeit von Art Nouveau gefüllt! Das Zimmer war groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Besuch bei uns gefallen hat und sehr froh, dass wir in der Lage, zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen konnten. Es ist schön, um Ihre Kommentare auf dem Zimmer und Dienstleistungen gelesen, und es wird mir ein Vergnügen sein, sie mit unseren Teammitgliedern teilen. Wir hoffen, es besteht die Möglichkeit, Sie zu empfangen zurück zu unserem Hotel in der Zukunft sein. Mit freundlichen Grüßen
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Paris liegt ideal, um die Sehenswürdigkeiten Prags zu erkunden.
Das Interieur des Hauses im Art Deco Stil ist sehr schön, unsere Zimmer warwen groß mit wunderschönem Bad und Blick auf die Altstadt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant Sarah Bernard bietet ein schönes Ambiente und eine schöne Karte. Leider läßt das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie zu wünschen übrig. Die Brötchen waren teils hart, Wurst und Käse kamen aus einem Einkaufsmarkt und die junge Dame, die die Eierspeisen frisch zubereiten sollte, hatte Verständnisprobleme - unsere Feundin bekam auf Bestellung "scrambled eggs" ein Omlett geliefert. Das sollte in einem solchen Haus nicht vorkommen. Trotz dieses faux pas ist das Hotel Paris aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir sind froh, Sie haben viele der Dienstleistungen unseres Hotels sehr genossen und in der gleichen Zeit, es tut mir leid zu lesen, wurden Sie nicht mit unserem Frühstück zufrieden. Es gibt nur eine Sache, ich muss mit Ihnen einverstanden, und es ist Ihre Erwähnung, dass unsere Mahlzeiten sind "Supermarkt gekauft." Ich kann garantieren, kaufen wir alle unsere Lebensmittel aus Betrieben und zertifizierten Herstellern. Dennoch hoffe ich, dass alle über diese inconenience, würden Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Prag wieder wählen. Mit freundlichen Grüßen
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer 202 war vielleicht etwas klein und die Aussicht auf die Baustelle auf die ggü. liegende Straßenseite etwas nervtötend, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gelegen und man kann bequem zu Fuß alle schönen Ecken der Stadt erreichen. Das Parkhaus ist nicht unbedingt günstig, aber praktisch, wenn man mit einem Wagen anreist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlovy Vary
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mann hatte das Gefühl, in einem Bild von Alfons Mucha zu sein....!
Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, die in einem 5 Sternehotel nicht sein sollten. Aber diese zu Beschreiben, würde aus einer Mücke einen Elefanten machen. Dafür war der Aufenthalt insgesamt in Prag zu schön um darüber zu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 11 von 663 in Prag
Pachtuv Palace
Pachtuv Palace
Nr. 56 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Paris Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris Prague

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 7 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 17 der Businesshotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Nr. 35 der Romantikhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Pariz Hotel
Hotel Pariz
Pariz Prag
Hotel Paris Hotelbewertungen
Hotel Paris Prague Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.