“Schönes Hotel für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)   |
Sonderpreis
€195 (EUR)
Nr. 44 von 668 Hotels in Prag
Saarbrücken
“Schönes Hotel für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Paris liegt ideal, um die Sehenswürdigkeiten Prags zu erkunden.
Das Interieur des Hauses im Art Deco Stil ist sehr schön, unsere Zimmer warwen groß mit wunderschönem Bad und Blick auf die Altstadt. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das hauseigene Restaurant Sarah Bernard bietet ein schönes Ambiente und eine schöne Karte. Leider läßt das Frühstück für ein Haus dieser Kategorie zu wünschen übrig. Die Brötchen waren teils hart, Wurst und Käse kamen aus einem Einkaufsmarkt und die junge Dame, die die Eierspeisen frisch zubereiten sollte, hatte Verständnisprobleme - unsere Feundin bekam auf Bestellung "scrambled eggs" ein Omlett geliefert. Das sollte in einem solchen Haus nicht vorkommen. Trotz dieses faux pas ist das Hotel Paris aber unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Zuzana V, Director of Sales von Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden. Wir sind froh, Sie haben viele der Dienstleistungen unseres Hotels sehr genossen und in der gleichen Zeit, es tut mir leid zu lesen, wurden Sie nicht mit unserem Frühstück zufrieden. Es gibt nur eine Sache, ich muss mit Ihnen einverstanden, und es ist Ihre Erwähnung, dass unsere Mahlzeiten sind "Supermarkt gekauft." Ich kann garantieren, kaufen wir alle unsere Lebensmittel aus Betrieben und zertifizierten Herstellern. Dennoch hoffe ich, dass alle über diese inconenience, würden Sie unser Hotel für Ihren nächsten Aufenthalt in Prag wieder wählen. Mit freundlichen Grüßen

1.084 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Zimmer 202 war vielleicht etwas klein und die Aussicht auf die Baustelle auf die ggü. liegende Straßenseite etwas nervtötend, aber insgesamt ist das Hotel sehr gut gelegen und man kann bequem zu Fuß alle schönen Ecken der Stadt erreichen. Das Parkhaus ist nicht unbedingt günstig, aber praktisch, wenn man mit einem Wagen anreist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Karlovy Vary
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mann hatte das Gefühl, in einem Bild von Alfons Mucha zu sein....!
Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, die in einem 5 Sternehotel nicht sein sollten. Aber diese zu Beschreiben, würde aus einer Mücke einen Elefanten machen. Dafür war der Aufenthalt insgesamt in Prag zu schön um darüber zu schreiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Super Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu erreichen. Schönes Hotel. Die Zimmer war gross. Preice-Leistung ist ok. Gemütliche Restaurant Sarah Bernhard, nur beim Früschtück Kaffe (im Krug) und nur Teebeutel(nach jede Porzion muss man fragen, kann mann nich selber auswälen)-finde ich nicht ok für so ein Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eine Übernachtung mit zwei Kindern in den beiden miteinander verbundenen Tower-Suiten. Aufgrund des Osterfestes nicht billig, wirklich nicht.

Die Tower Suite ist überwältigend. Steile Treppe nach oben und man steht über den Dächern von Prag. Nachts und tagsüber einfach imposant und schön.

Zimmer sehr sauber, das Gebäude im renov. Jugendstil, spricht für sich selbst.

Restaurant Sarah Bernhard offeriert sehr gute Küche in sehr schönem, zum Hotel passenden Ambiente.

Uns gefiel die unfreundliche Art des Empfanges nicht. Ein großgewachsenes Blondchen fragte, ohne sich lange mit der Begrüßung aufzuhalten, nach den Pässen.

Trotz Anmietung beider top Suiten kein Parkplatz verfügbar !! Parkhaus ca. 1km entfernt. Auf meine Frage, ob ein Mitarbeiter das Auto parkiert gab es zur Antwort: Fragen Sie ihn doch selbst.

Frühstücksbuffet reichhaltig, aber mit aufgebackenen Supermarktbrötchen und lieblos zusammengelegte Wurst- und Käsewaren, ebenfalls aus dem Supermarkt.

Alles in allem ein teurer, aber aufgrund der Einmaligkeit der Tower Suiten angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles langes WE in Hotel Paris in Prag verbracht. Die Lage so nah am Stadtzentrum ist genial und das Hotel selbst im Feinsten Jugenstil ist ein Schmuckstück für sich. Café Paris und Reataurant Sarah Bernhard runden das Gesamtbild ab

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 19 der Businesshotels in Prag
Nr. 28 der Familienhotels in Prag
Nr. 34 der Romantikhotels in Prag
Nr. 38 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Pariz
Pariz Prag
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Hotel
Hotel Paris Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.