“Gemischtes Gefühl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)   |
Angebote & Ankündigungen
€195 (EUR)
Nr. 51 von 662 Hotels in Prag
Deutschland
“Gemischtes Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eine Übernachtung mit zwei Kindern in den beiden miteinander verbundenen Tower-Suiten. Aufgrund des Osterfestes nicht billig, wirklich nicht.

Die Tower Suite ist überwältigend. Steile Treppe nach oben und man steht über den Dächern von Prag. Nachts und tagsüber einfach imposant und schön.

Zimmer sehr sauber, das Gebäude im renov. Jugendstil, spricht für sich selbst.

Restaurant Sarah Bernhard offeriert sehr gute Küche in sehr schönem, zum Hotel passenden Ambiente.

Uns gefiel die unfreundliche Art des Empfanges nicht. Ein großgewachsenes Blondchen fragte, ohne sich lange mit der Begrüßung aufzuhalten, nach den Pässen.

Trotz Anmietung beider top Suiten kein Parkplatz verfügbar !! Parkhaus ca. 1km entfernt. Auf meine Frage, ob ein Mitarbeiter das Auto parkiert gab es zur Antwort: Fragen Sie ihn doch selbst.

Frühstücksbuffet reichhaltig, aber mit aufgebackenen Supermarktbrötchen und lieblos zusammengelegte Wurst- und Käsewaren, ebenfalls aus dem Supermarkt.

Alles in allem ein teurer, aber aufgrund der Einmaligkeit der Tower Suiten angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles langes WE in Hotel Paris in Prag verbracht. Die Lage so nah am Stadtzentrum ist genial und das Hotel selbst im Feinsten Jugenstil ist ein Schmuckstück für sich. Café Paris und Reataurant Sarah Bernhard runden das Gesamtbild ab

• Aufenthalt Februar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das "Paris" befindet sich in perfekter Lage direkt am Pulverturm. Alle zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten sind von hier aus gut zu erreichen. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und unterscheiden sich von jenen typischen der großen Hotelketten, wobei jedenfalls die Standardzimmer nicht besonders großzügig geschnitten sind, aber völlig ausreichend. Die Bäder sind dagegen geräumig, mit schöner Badewanne und für ein Hotel ungewöhnlich großer, schicker Dusche. Der Service ist freundlich und dezent. Die Frühstückszeiten unter der Woche könnten etwas ausgedehnter sein (bis 10:00h), aber wer sich eher zu den Lerchen zählt, hat damit sicher kein Problem. Das Frühstück ist völlig in Ordnung, jedoch kann ich die teils überschwänglichen Kritiken insoweit nicht bestätigen. Insgesamt ein schönes Hotel in toller Lage mit ordentlichen Zimmern und gutem Service und nettem Saunabereich. WiFi auf den Zimmern ist gegen Gebühr und relativ teuer, in der Lobby (Passwort erforderlich) oder wenn man Glück hat auch noch in "Ausläufern" in Teilen des Zimmers kostenfrei.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein wunderschönes Hotel, wunderschöne Zimmer (wenn auch kleiner als auf den Bildern), freundlichstes Personal, ein Frühstücksbuffet zum Schlemmen, einen Saunabereich der auf der Homepage viel zu wenig bleuchtet wird... es gibt nämlich mehr als nur Trockensauna und Whirlpool..... - einfach jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wunderschönes Jugendstilhotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, das Zimmer jedoch eine Enttäuschung! Es wurde als De Luxe-Zimmer angeboten, was wir jedoch antrafen, war ein kleines Zimmer mit einem noch kleineren Bad. Auf die Rückfrage an der Reception wurden wir ziemlich barsch mit dem Hinweis abgewiesen, es handle sich um ein Doppelzimmer wie gebucht. Alle anderen Zimmer auf dem gleichen Stock waren jedoch entsprechend den Fotos im Internet, d.h. viel grösser mit einer kleinen Sitzgruppe. Ziemlich enttäuschend für 5 Nächte, Positiv ist jedoch die sehr gute Lage, sowohl zu Fuss als auch per Metro oder Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Fantastisches 5* Hotel, Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Hotel ist einfach super eingerichtet , vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Sehr schöne und geräumige komfortable Zimmer, mit hohen Decken, alten Türen und und und....jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause.
Schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos , Restaurant sowie das Cafe sind erstklassig! Probieren sie berühmte „Paris„ Küchen, es lohnt sich!

Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.Wir haben unser Hotel in Prag gefunden! Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Granada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein wirklich schönes Hotel mit Charakter.
Das Personal ist sehr vielseitig
von stets bemüht, sehr zuvorkommend bis vergesslich und gleichgültig.
Housekeeping kam 2 mal am Tag was zu einem 5* Hotel selbstverständlich sein sollte.
Sehr sauber und sehr nett und zurückhaltend.
Im Cafe sehr aufmerksam und kompetent.
Im Restaurant etwas kokett und nicht profesionell.
Beim Frühstück höfflich nett und angenehm. Das Frühstück selber sehr abwechslungsreich. Es fehlte an Nichts.
Am Empfang hing es vom jeweiligen Personal ab der gerade Dienst hatte. Überwiegend jedoch sehr nett und hilfsbereit. Einige Kommunikationsdefizite.
Wie fast in ganz Prag seltene Parkplätze, also dementsprechend 30-40€ pro Tag rechnen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Was mich etwas stört sind Gäste die ein 5* Haus aufsuchen und sich benehmen als wären sie auf einem Baumhaus.
Danke an das Personal für den schönen Aufenthalt.
Ansonsten

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 38 der Familienhotels in Prag
Nr. 43 der Luxushotels in Prag
Nr. 44 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Pariz
Pariz Prag
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Hotel
Hotel Paris Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.