“Einfach Fantastisch!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Paris

Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)   |
Angebote & Ankündigungen
€195 (EUR)
Nr. 52 von 662 Hotels in Prag
“Einfach Fantastisch!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Fantastisches 5* Hotel, Das Hotel liegt in idealer Entfernung zu allen interessanten Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht an einer lauten Straße. Hotel ist einfach super eingerichtet , vom schön gestalteten Frühstückssaal hat man einen tollen Blick auf die gegenüberliegenden Fassaden der Jahrhundertwende-Häuser. Das Frühstück selbst ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Sehr schöne und geräumige komfortable Zimmer, mit hohen Decken, alten Türen und und und....jeglichen Comfort, den man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Sehr zuvorkommender, äußerst freundlicher und kompetenter Service. Das sehr freundliche Personal bemühte sich, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir fühlten uns deshalb wie zu Hause.
Schöner Wellness-Bereich, Anreise mit Auto problemlos , Restaurant sowie das Cafe sind erstklassig! Probieren sie berühmte „Paris„ Küchen, es lohnt sich!

Insgesamt genau das richtige Hotel, um ein Wochenende in Prag zu verbringen.Wir haben unser Hotel in Prag gefunden! Wir waren von unserem Aufenthalt so begeistert, dass wir bereits unseren nächsten Urlaub im Hotel Paris planen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Granada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ein wirklich schönes Hotel mit Charakter.
Das Personal ist sehr vielseitig
von stets bemüht, sehr zuvorkommend bis vergesslich und gleichgültig.
Housekeeping kam 2 mal am Tag was zu einem 5* Hotel selbstverständlich sein sollte.
Sehr sauber und sehr nett und zurückhaltend.
Im Cafe sehr aufmerksam und kompetent.
Im Restaurant etwas kokett und nicht profesionell.
Beim Frühstück höfflich nett und angenehm. Das Frühstück selber sehr abwechslungsreich. Es fehlte an Nichts.
Am Empfang hing es vom jeweiligen Personal ab der gerade Dienst hatte. Überwiegend jedoch sehr nett und hilfsbereit. Einige Kommunikationsdefizite.
Wie fast in ganz Prag seltene Parkplätze, also dementsprechend 30-40€ pro Tag rechnen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Was mich etwas stört sind Gäste die ein 5* Haus aufsuchen und sich benehmen als wären sie auf einem Baumhaus.
Danke an das Personal für den schönen Aufenthalt.
Ansonsten

• Aufenthalt August 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Die Lage ist perfekt, der Flughafenbus hält sehr nah, sodass man sich ein Taxi vom Airport sparen kann. Auch zu den meisten Sehenswürdigkeiten kommt man gut zu Fuss. Der Empfang ist freundlich und das Zimmer steht bereits um 12:00h zur Verfügung. Das Hotel ist durch und durch im Jugendstil gehalten. Alles passt bis ins Detail. Wunderschön. Das Zimmer ist etwas klein aber, so wie das ganze Hotel, einwandfrei sauber und schön eingerichtet. Da das Hotel mitten in der Stadt liegt, hört man ab und zu Geräusche von draussen, was aber nicht weiter stört. Die Bar ist gemütlich, der Service nett und die Preise moderat. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist im Preis inbegriffen. Auch der Check-out funktioniert reibungslos und sehr freundlich. Man fühlt, dass man in diesem Hotel wirklich willkommen ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Kein Problem, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß zu erreichen.Aufmerksames und hilfsbereites Personal mit guten englischen und teilweise auch deutschen Sprachkenntnissen. Einzigartige Ausstattung im Jugendstil bis in die Zimmer. Schönes Restaurant mit exzellenter Küche. Man muss es einfach gesehen haben. Frühstück ist etwas zu englisch, aber insgesamt sehr üppig. In den Unterlagen auf den Zimmern ist ein Cityplan, den man unbedingt auf Ausflügen dabei haben sollte. Das Internet funktioniert total kosten-und problemlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bad Elster
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein Jugendstil-Haus, in dem man sich fühlt, wie vor 100 Jahren. Im positiven Sinn. Alles wirkt echt. Für die Zimmertür gibt es noch einen richtigen Schlüssel mit Messing-Anhänger, keine Plastikkarte. Wir hatten Glück und ein Eckzimmer in den oberen Etagen erwischt, von denen man Richtung Altstadt blickt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Hotel Paris, Prag / Praha / CZ haben wir eher zufällig ausgewählt.
Und wir sind dem Zufall sehr dankbar...
Meine Frau und ich suchen bereits den ganzen Tag nach einem geeigneten Hotel "mittlere" Qualität, für die Feier meines 60sten Geburtstages. Als wir das Hotel Paris aufsuchten, dachten wir, es ist nicht für uns, zu "schön" daher wohl auch zu teuer.
Schon die Äußerung unserer Wünsche brachte uns eine Freundlichkeit entgegen, daß wir sofort auf das "Profipersonal" des Hotels gewartet haben um Details zu besprechen.
Von erstem Augenblick des Kontaktes mit dem Hotelpersonal, über die fast 6 Monate lange Planung der Feier, bis zur Abreise haben wir das Gefühl "zu Hause" zu sein.
Das Hotel strahlt eine Wärme und Ruhe, dass jeder Augenblick ein Genuß war.
Unsere 80 Gäste, die aus ganz Europa anreisten, bestätigten das Gleiche.
Die Feier verlief sicher und in einer absoluten „Profiqualität“.

Das Hotel strahlt Luxus und doch Gemütlichkeit, schöne Atmosphäre und doch klassische Hotelqualität zu angemessenen Preisen der vergangenen Jahre.
Hier können die jungen Leute lernen, dass die Qualität in einer klassischen Umgebung nicht nur im Lehrbuch oder in „den alten guten Filmen“ zu finden ist.
Wir freuen uns, sicher mit der ganzen Gruppe, das Hotel bald wieder zu besuchen – und das nicht nur wegen des guten Essens, des guten Services, der ruhigen Zimmern sondern auch wegen der Nähe zu allen Schönheiten von Prag.
Wir danken und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Familie Marel, Friedberg / Hessen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für ein langes Wochende in Prag im Hotel Paris. Empfang und Service waren gut. Zimmer (102) etwas klein, aber Bett, Bad und Stil sehr gut. Die Lage ist ideal mitten in der Altstadt, man kommt zu Fuß (fast) überall hin. Das Hotel ist von außen ein Jugenstiltraum, auch das Restaurant/Frühstücksraum. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt, 100 Jahre zurück, aber mit allem Komfort.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paris

Anschrift: U Obecniho domu 1, Prag 110 00, Tschechien (ehemals Hotel Pariz)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 8 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 44 der Luxushotels in Prag
Nr. 44 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prag Hotel Paris
Hotel Pariz
Pariz Prag
Hotel Paris Hotelbewertungen
Pariz Hotel
Hotel Paris Prag
Paris Hotel Prague

Wenn Sie Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.