“Inmitten der Sehenswürdigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prague Marriott Hotel

Prague Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prague Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   V Celnici 8, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 99 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Inmitten der Sehenswürdigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das prag marriott liegt ideal um die Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Stadt zu Fuß zu erreichen. Sehr guter Service, besonders der Empfang sehr kompetent. Vorab Reservierung der Sightseeing Tour im Hotel
hat prima geklappt. Zimmer sehr geräumig und ruhig. Leider fehlten die Bademäntel und Hausschuhe. Fruehstueck gut wenn auch nicht außergewöhnlich. Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Positiv finde ich die exzellente Lage, das gute Frühstück, das freundliche Personal, die schönen und sauberen Zimmer. Auch das Wellnesszentrum ist exzellent, wenn auch ein kleiner Pool.

Negativ fand ich: Die Fenster im ersten Stock waren nicht zu öffnen, das WLAN im Zimmer war unverschämt teuer (20 Euro pro Tag).

Insgesamt würde ich das Hotel deshalb nicht wieder wählen, da ich für die Hälfte des Preises ein 4-Stern-Hotel in selber Lage inklusive Frühstück und WLAN (!) mit öffenbaren Fenstern bekomme.
Gerade den Preis des Wlans finde ich in der heutigen Zeit ungeheurlich.

Zimmertipp: Keine Zimmer im 1. Stock, da zumindest unseres in diesem Stockwerk nur geschlossene Fenster hatte.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein wunderbares Hotel , vorallem möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption hervorheben, sie waren wirklich kompetent und konnten uns bei jeder Frage gut beraten. Auch die Nähe zur Innenstadt ist perfekt. Wir brauchten kein öffentliches Verkehrsmittel. Die Sehenswürdigkeiten sind alle fußläufig zu erreichen. Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hook, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kam soeben von einer 4-tägigen Geschäftsreise nach Prag zurück. Das Hotel liegt sehr günstig in der Altstadt, man braucht ungefähr 15 Minuten zu Fuß bis zur Karlsbrücke und durch die Altstadt. Zum Prager Schloss sind es zu Fuß ungefähr 40-45 Minuten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Internetverbindung kann bei regem Betrieb etwas langsam sein und kostet extra, 495 CZK für 24 Stunden. Das Frühstück war ebenfalls gut, wenn auch etwas teuer. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, eine gute Erfahrung.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war typisch für Marriott, aber wirklich angenehm. Schöne Lobby mit noch besserer Bar. Das Personal war sehr hilfsbereit, besonders die Ober im Restaurant.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Etwas ausserhalb des Zentrums aber durch die, in unmittelbarer Nähe befindlichen lokalen Verkehrsmittel gut erschlossen.
Schöne und gut eingerichtete Zimmer. Ruhig (Zimmer zum Innenhof ist empfehlenswert)
Service entspricht den Erwartungen an die Marriott Kette. Unaufdringlich und doch sehr effizient und zuvorkommend.
Frühstück ist sehr gut und von grosser Auswahl geprägt.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ohne Zweifel das Beste Hotel, in dem ich bisher übernachtet habe. Tolle Lage, super Service, schönes Frühstücksbuffet, großes Zimmer (Bad nicht so groß, aber OK), und sehr Zentral - also, alle Bestandteile eines perfekten Hotels. Aber dafür muss man tief in der Tasche greifen...wenn man bereit dafür ist, ist dann das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Prague Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prague Marriott Hotel

Anschrift: V Celnici 8, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 16 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Familienhotels in Prag
Nr. 80 der Romantikhotels in Prag
Nr. 85 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Prague Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prague Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prague Marriott
Prague Marriott Hotel Prag
Marriott Prague

Wenn Sie Prague Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.