“das richtige Hotel für die goldene Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Jalta

Boutique Hotel Jalta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Jalta
5.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |
Nr. 129 von 668 Hotels in Prag
“das richtige Hotel für die goldene Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Prag nur wenige Gehminuten zur Altstadt entfernt. Schwierig ist es zunächst, das Fahrzeug vor dem Hotel abzustellen, wird aber mit Hilfe des Personals schnell geregelt.
Excellenter Service vom Einchecken bis zum Auschecken.

Wir erhielten beim Eincheken ein kotenloses upgrade des Zimmers - mit schönerem Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

das hotel liegt an einem platz der in der geschichte der stadt grossen bekanntheitsgrad
hat und von vielen wenn nicht allen besuchern angesteuert wird.
wenige minuten bis zur u-bahn und zur staatsoper.
jalta hotel selbst, perfekte lage eines stadthotels , vollständig renoviert, eröffnet1958
heute ein hotel das sehr umtriebig ist und für fast jeden geldbeutl eine unterkunft
bereithält.
ruhebedürftige gäste buchen ein zimmer nach hinten gelegen!!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Zimmer 202, sehr schönes grosses Zimmer. Beim Frühstücksbuffet wären Fruchtsäfte sehr wilkommen. Es waren nur künstliche vorhanden. Im Zimmer war von Zeit zu Zeit ein leichter Zigarettenrauch riechbar, obwohl niemand von uns rauchte.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit Personal, Zimmer
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Positiv: Tolle Lage des Hotels, mitten am Wentzelsplatz, Concierge sehr hilfsbereit und freundlich.

Negativ: Sehr kleine Zimmer (ca. 6-8m²), kleines veraltetes (70er Jahre) Bad, minimales Frühstück, Zimmerreinigung nur sehr spartanisch (meine Barthaare haben mich 3 Tage begleitet).

Für den Preis gibt es bessere Hotels in schönerer Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Genf
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das renovierte Hotel macht einen recht guten Eindruck, ist jedoch bereits nach ein paar Jahren nach der Renovierung schon recht zerschlissen.
Service ist mangelhaft bis ungenuegend, mit Ausnahme des Concierge, die wirklich alles versuchen um die Inkompetenz der anderen Mitarbeiter zu beheben.
Fruehstueck im Hotel ist in keinster Weise gemuetlich. Man wird im hintersten Teil des Restaurants plaziert als Hausgast, da die vorderen Tische inklusive der Terrasse, auf der man bei Sonne wunderbar fruehstuecken koennte, fuer externe Gaeste reserviert ist. Anscheinend sieht man die Hausgaeste, die inkl. Fruehstueck gebucht haben als Kunden niedrigerer Stufe an.
Das Angebot des Buffets ist sehr ueberschaulich.
Ansonsten haben wir das Restaurant nicht andersweitig genutzt.
Die Zimmer sind ansprechend und geraeumig, wobei die Matratzen arg durchgelegen und weich sind.
Zu allem wurden wir bei Anreise auch in eine niedrigere Kategorie gesteckt als gebucht. Auf Nachfrage waehrend des Aufenthaltes konnte oder vielmehr wollte man unser Anliegen nicht verstehen. Auf schriftliche Reklamation versuchte man sich mit Ausreden, bestaetigte aber, das wir definitiv in einer schlechteren Kategorie gewohnt hatten als urspruenglich gebucht und auch gezahlt.
Als relativ Vielreisender kann ich verstehen, dass man ueberbucht ist und aendern muss, aber als Kunde verlange ich auch soviel Ehrlichkeit dieses im Vorfeld zuzugeben oder bei Anreise und eventuelle Entchaedigung zu bieten. Dieses ist das Hotel immer noch schuldig! So gesehen in keinsterweise zu empfehlen.

Die Lage ist jedoch wirklich sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zum Platz haben in den oberen Etagen eine tolle Sicht, wer es jedoch ruhig mag, sollte lieber nach hinten wohnen.

Hervorzuheben sind die guten Badprodukte von L'Occitane welche mich bei diesem Hotelstandard ueberrascht haben.

Jedoch habe ich waehrend der Tage noch viele gute andere Hotels gesehen in dieser Stadt, die vor Angebot fast platzt. Sehr schoen und im gleichen Preisrahmen ist das Hotel Central.

• Zufrieden mit — Lage des Hauses und Concierge Service
  • Unzufrieden mit: — Restlicher Service des komplettes Hotels
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erskine, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes einen super Urlaub. Tolle Lage, freundliche Angestellte, große, schön gestaltete Zimmer. Für jeden Kurzurlaub empfehlenswert. Wir können ebenfalls den Flughafenshuttle empfehlen, schnell, problemlos durch erstklassige Fahrer.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Jalta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Jalta

Anschrift: Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 74 der Familienhotels in Prag
Nr. 107 der Romantikhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 112 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Jalta 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Jalta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jalta Prague
Jalta Prag
Hotels Jalta
Boutique Hotel Jalta Prag
Jalta Hotel Prague

Wenn Sie Boutique Hotel Jalta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.