Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Tage während der Hockey WM” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jalta Boutique Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Jalta Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalta Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“4 Tage während der Hockey WM”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich kam mit 4 Freunden am Donnerstag an, heute steht unsere Abreise an und ich schreibe die Bewertung noch während ich im Bett liege. Alles in Allem ist das Jalta ein ziemlich gutes Hotel. Ausgiebiges Frühstücksbuffet, relativ aufmerksames Personal wenn auch nicht ausgesprochen freundlich, bis auf den jungen Mann der uns empfang! Er war super! Das Parking ist teuer. Die Lage ist top! Die Zimmer etwas hellhörig, aber völlig ok! Günstige Minibar, kleiner aber guter Balkon. Ich empfehle das Hotel Paaren, Freunden und allen die wissen was sie erwartet wenn man ein Hotel mitten im Stadtzentrum wählt. Um sehr gut oder ausgezeichnet zu sein müsste der Service aufmerksamer, die Betten etwas weicher und die Putzfrauen besser sein. Ein Pool wäre grossartig!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

785 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    395
    290
    65
    24
    11
Bewertungen für
76
421
27
70
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Der Besuch des Hotels lohnt sich wegen seiner Lage (liegt direkt am Wenselsplatz,alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen) und seiner Geschichte (die untergeschosse des Hotels sind sehr interessant) . Die Zimmer waren komfortabel nur man sah das die abnutzung fortgeschritten war vor allem das Bad ( zumindest bei unserem zimmer und das unserer Freunde). Wir konnten gar nicht lüften denn bei jedem Versuch roch es nach allerlei gekochtem da unser Zimmer an der hinteren Seite des Hotels blickte und anscheinend direkt über der Küche. Unsere Badewanne war nach der ersten Nutzung verstopft und der hoteltechniker musste um 2 in der Nacht kommen.
Der service im hotelrestaurant war grottenschlecht ( abends am valentinstag ) . Wir bekammen die menükarten sofort aber unser Kellner blickte sich 30min später um nach den Getränken zu fragen die wir nach ung. 30min bekammen dazwischen nahm er auch unsere speisen auf . Die bekammen wir nach ung 1st30min wobei ich sagen muss die haben grandios geschmeckt. Geld wechseln an der reception lohnt sich nicht weil da verdient das Hotel kräftig mit.
Wenn Mann mit dem Auto hinfährt sollte man auch nach Parkplätzen in den nahegelegenen Parkhäusern oder in den Nebenstraßen nachschauen den das parken kostet 30eur pro tag im hauseigenen parkplatz den ich übrigens nicht sehen konnte weil ich musste mein Auto in der Obhut eines angestellten geben obwohl ich darauf bestand es selbst machen zu wollen was dazu führte allein ein platz für mein Auto zu suchen was nicht sonderlich schwer war und noch dazu für 1/5 des Preises was ich hätte Zahlen sollen .
Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel der in dieser Sternenkategorie nichts verloren hat.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jalta_GM, Generální ředitel von Jalta Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Vassilios,

Many thanks for your valued feedback. We appreciate the time you´ve taken to share your experience about your stay.
We are happy that you enjoyed your stay with us, even though the service at our COMO Mediterranean Dining was during the St. Valentine's Evening not as perfect as always.
I would like to thank you for choosing Jalta Boutique Hotel for your stay in Prague and hope to welcome you back when you will be able to experience the difference.

Kind regards,
Daniel Řepa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Jalta liegt am Wenzelsplatz in top Lage. Nach der politischen Wende hat man das Hotel von Grund auf neu adaptiert. Trotzdem versprüht es den Charme vergangener Zeiten und hat sich nach außen hin die Fassade erhalten.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
220 Bewertungen 220 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Jalta Hotel ist ein Wohlfühlort. Man wird umsorgt von hilfsbereiten Personal, welches versucht auch bei auftretenden Problemen diese kompetent und schnell zu lösen. Der CheckIn verlief trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit schnell und unkompliziert. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber gemütlich. Für das Alter der Räume ist es sauber und gepflegt. An der einen oder anderen Stelle ist eine Renovierung demnächst sehr notwendig. Frühstücksbuffet war dem Hotelstandard gemäß. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Speisen und Getränken. Der Check Out war ebenso unkompliziert.
fazit: Das Hotel ist weiter zu empfehlen, einen Punkt Abzug gibt es, da Renovierungen an der einen oder anderen Stelle überfällig sind.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

das Hotel liegt im Zentrum an dem Wenzelplatz. Es ist gut erreichbar mit der U-Bahn. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erkundet werden.
Das Zimmer ist für ein Stadthotel ziemlich gross. Es ist alles vorhanden, was man in eine Zimmer benötigt.
Das Frühstücksbuffet ist gross und vielseitig. Einen negativen Punkt gibt es leider doch. Beim Frühstück gibt es eine Service-Dame der ziemlich viele Sachen auf den Boden fallen... z.B. beim Besteck auffüllen. Leider hat sie das Besteck nicht wieder zurück in die Küche zum waschen gebracht, es wurde zu dem Mise en place für's aufdecken gelegt. Auch beim abräumen der Tische griff sie des öftern in die Gläser / Tassen rein :-( ist nicht wirklich schön das anzuschauen. Sonst ist aber alles ok. Man kann hoffen, dass die Dame etwas Nachhilfe-Unterricht im Service bekommt, dann ist alles top in dem Hotel.

Zimmertipp: Die Strassen in Prag sind sehr oft mit Pflastersteine... daher sind die Autos ziemlich laut. Wer es ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt direkt am Wenzelsplatz. Das Personal ist freundlich, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber bieten genug Platz und allen notwendigen Comfort. Das Frühstücksbüffet ist aufgrund der vielen asiatischen Reisegruppen international ausgerichtet, die Qualität ist gut. Preisleitung stimmt somit in allen Bereichen.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Direkt am Wenzelsplatz, wenige Gehminuten zur Fußgängerzone im Zentrum Prags. Topfreundliches Personal, flottes Garagenservice (€ 29/24 Stunden) von der Garage, die nicht im selben Haus untergebracht ist. Sauberkeit im Zimmer in Ordnung, leichte Gebrauchsspuren nicht störend. WLAN etwas holprig, aber zu nutzen.
Frühstücksbuffett OK, in einem 5* Haus hätte ich mir neben den Cerealien, die schon überall angeboten werden, den warmen Speisen wie Bohnen, Speck, Eier, Würstchen, etwas mehr als 2 Sorten Schinken, 2 Sorten Käse und einer Leberpastete erwartet. Paprika, Paradeiser (Tomaten), Gurken OK.
Trotz der derzeitigen Baustelle/Rückseite eine Empfehlung.

Einziges Manko: Überbucht!!! 4 Freunde, die einen Tag nach uns anreisten, wurden wegen Überbuchung ins Grand Hotel umquartiert, diese hatten einen Parkplatz im Jalta reserviert, mussten deren Garage benutzen und mussten ihr Gepäck zu Fuß schleppen - detto bei der Abreise, wo es leider regnete...

Zimmertipp: Straßenseitig kann es am Wenzelsplatz lange laut sein, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jalta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jalta Boutique Hotel

Anschrift: Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 100 der Romantikhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Nr. 121 der Businesshotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jalta Boutique Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jalta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jalta Prague
Hotels Jalta
Jalta Prag
Jalta Boutique Hotel Prag
Jalta Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jalta Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.