“Besser nicht! Do not go there.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jalta Boutique Hotel

Jalta Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalta Boutique Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 116 von 663 Hotels in Prag
Frankfurt
“Besser nicht! Do not go there.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Positiv: Tolle Lage des Hotels, mitten am Wentzelsplatz, Concierge sehr hilfsbereit und freundlich.

Negativ: Sehr kleine Zimmer (ca. 6-8m²), kleines veraltetes (70er Jahre) Bad, minimales Frühstück, Zimmerreinigung nur sehr spartanisch (meine Barthaare haben mich 3 Tage begleitet).

Für den Preis gibt es bessere Hotels in schönerer Lage in der Altstadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Djibouti, Dschibuti
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das renovierte Hotel macht einen recht guten Eindruck, ist jedoch bereits nach ein paar Jahren nach der Renovierung schon recht zerschlissen.
Service ist mangelhaft bis ungenuegend, mit Ausnahme des Concierge, die wirklich alles versuchen um die Inkompetenz der anderen Mitarbeiter zu beheben.
Fruehstueck im Hotel ist in keinster Weise gemuetlich. Man wird im hintersten Teil des Restaurants plaziert als Hausgast, da die vorderen Tische inklusive der Terrasse, auf der man bei Sonne wunderbar fruehstuecken koennte, fuer externe Gaeste reserviert ist. Anscheinend sieht man die Hausgaeste, die inkl. Fruehstueck gebucht haben als Kunden niedrigerer Stufe an.
Das Angebot des Buffets ist sehr ueberschaulich.
Ansonsten haben wir das Restaurant nicht andersweitig genutzt.
Die Zimmer sind ansprechend und geraeumig, wobei die Matratzen arg durchgelegen und weich sind.
Zu allem wurden wir bei Anreise auch in eine niedrigere Kategorie gesteckt als gebucht. Auf Nachfrage waehrend des Aufenthaltes konnte oder vielmehr wollte man unser Anliegen nicht verstehen. Auf schriftliche Reklamation versuchte man sich mit Ausreden, bestaetigte aber, das wir definitiv in einer schlechteren Kategorie gewohnt hatten als urspruenglich gebucht und auch gezahlt.
Als relativ Vielreisender kann ich verstehen, dass man ueberbucht ist und aendern muss, aber als Kunde verlange ich auch soviel Ehrlichkeit dieses im Vorfeld zuzugeben oder bei Anreise und eventuelle Entchaedigung zu bieten. Dieses ist das Hotel immer noch schuldig! So gesehen in keinsterweise zu empfehlen.

Die Lage ist jedoch wirklich sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zum Platz haben in den oberen Etagen eine tolle Sicht, wer es jedoch ruhig mag, sollte lieber nach hinten wohnen.

Hervorzuheben sind die guten Badprodukte von L'Occitane welche mich bei diesem Hotelstandard ueberrascht haben.

Jedoch habe ich waehrend der Tage noch viele gute andere Hotels gesehen in dieser Stadt, die vor Angebot fast platzt. Sehr schoen und im gleichen Preisrahmen ist das Hotel Central.

• Zufrieden mit — Lage des Hauses und Concierge Service
  • Unzufrieden mit: — Restlicher Service des komplettes Hotels
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Erskine, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes einen super Urlaub. Tolle Lage, freundliche Angestellte, große, schön gestaltete Zimmer. Für jeden Kurzurlaub empfehlenswert. Wir können ebenfalls den Flughafenshuttle empfehlen, schnell, problemlos durch erstklassige Fahrer.

sleaford
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ein fabelhaftes Hotel, mitten im Wenzelsplatz. Tolle Lage, toller Service durch freundliche und hilfsbereite Angestellte. Kann es natürlich wärmstens weiterempfehlen und selbst gerne wieder hinfahren. Prag ist eine wunderschöne Stadt. Zwei Damen aus Lincolnshire

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Grand Hotel Bohemia
Grand Hotel Bohemia
Nr. 41 von 663 in Prag

Sie waren bereits im Jalta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jalta Boutique Hotel

Anschrift: Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 80 der Familienhotels in Prag
Nr. 94 der Romantikhotels in Prag
Nr. 99 der Luxushotels in Prag
Nr. 115 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jalta Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jalta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jalta Prague
Hotels Jalta
Jalta Prag
Jalta Boutique Hotel Prag
Jalta Hotel Prague

Wenn Sie Jalta Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.