Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser nicht! Do not go there.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Jalta

Speichern Gespeichert
Boutique Hotel Jalta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Boutique Hotel Jalta
5.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien (Praha 1)   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 668 Hotels in Prag
Frankfurt
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Besser nicht! Do not go there.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Positiv: Tolle Lage des Hotels, mitten am Wentzelsplatz, Concierge sehr hilfsbereit und freundlich.

Negativ: Sehr kleine Zimmer (ca. 6-8m²), kleines veraltetes (70er Jahre) Bad, minimales Frühstück, Zimmerreinigung nur sehr spartanisch (meine Barthaare haben mich 3 Tage begleitet).

Für den Preis gibt es bessere Hotels in schönerer Lage in der Altstadt.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

634 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    316
    238
    51
    18
    11
Bewertungen für
65
334
23
56
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Das renovierte Hotel macht einen recht guten Eindruck, ist jedoch bereits nach ein paar Jahren nach der Renovierung schon recht zerschlissen.
Service ist mangelhaft bis ungenuegend, mit Ausnahme des Concierge, die wirklich alles versuchen um die Inkompetenz der anderen Mitarbeiter zu beheben.
Fruehstueck im Hotel ist in keinster Weise gemuetlich. Man wird im hintersten Teil des Restaurants plaziert als Hausgast, da die vorderen Tische inklusive der Terrasse, auf der man bei Sonne wunderbar fruehstuecken koennte, fuer externe Gaeste reserviert ist. Anscheinend sieht man die Hausgaeste, die inkl. Fruehstueck gebucht haben als Kunden niedrigerer Stufe an.
Das Angebot des Buffets ist sehr ueberschaulich.
Ansonsten haben wir das Restaurant nicht andersweitig genutzt.
Die Zimmer sind ansprechend und geraeumig, wobei die Matratzen arg durchgelegen und weich sind.
Zu allem wurden wir bei Anreise auch in eine niedrigere Kategorie gesteckt als gebucht. Auf Nachfrage waehrend des Aufenthaltes konnte oder vielmehr wollte man unser Anliegen nicht verstehen. Auf schriftliche Reklamation versuchte man sich mit Ausreden, bestaetigte aber, das wir definitiv in einer schlechteren Kategorie gewohnt hatten als urspruenglich gebucht und auch gezahlt.
Als relativ Vielreisender kann ich verstehen, dass man ueberbucht ist und aendern muss, aber als Kunde verlange ich auch soviel Ehrlichkeit dieses im Vorfeld zuzugeben oder bei Anreise und eventuelle Entchaedigung zu bieten. Dieses ist das Hotel immer noch schuldig! So gesehen in keinsterweise zu empfehlen.

Die Lage ist jedoch wirklich sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zum Platz haben in den oberen Etagen eine tolle Sicht, wer es jedoch ruhig mag, sollte lieber nach hinten wohnen.

Hervorzuheben sind die guten Badprodukte von L'Occitane welche mich bei diesem Hotelstandard ueberrascht haben.

Jedoch habe ich waehrend der Tage noch viele gute andere Hotels gesehen in dieser Stadt, die vor Angebot fast platzt. Sehr schoen und im gleichen Preisrahmen ist das Hotel Central.

  • Zufrieden mit — Lage des Hauses und Concierge Service
  • Unzufrieden mit: — Restlicher Service des komplettes Hotels
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erskine, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes einen super Urlaub. Tolle Lage, freundliche Angestellte, große, schön gestaltete Zimmer. Für jeden Kurzurlaub empfehlenswert. Wir können ebenfalls den Flughafenshuttle empfehlen, schnell, problemlos durch erstklassige Fahrer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
sleaford
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Ein fabelhaftes Hotel, mitten im Wenzelsplatz. Tolle Lage, toller Service durch freundliche und hilfsbereite Angestellte. Kann es natürlich wärmstens weiterempfehlen und selbst gerne wieder hinfahren. Prag ist eine wunderschöne Stadt. Zwei Damen aus Lincolnshire

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Jalta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boutique Hotel Jalta

Anschrift: Vaclavske namesti 45, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 78 der Familienhotels in Prag
Nr. 105 der Romantikhotels in Prag
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Nr. 106 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 217 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boutique Hotel Jalta 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Escapio, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Jalta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jalta Prague
Jalta Prag
Hotels Jalta
Boutique Hotel Jalta Prag
Jalta Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Boutique Hotel Jalta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.