Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Elite Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ostrovni 32, Prag 11000, Tschechien (Praha 2)   |  
Hotelausstattung
Nr. 339 von 662 Hotels in Prag
1 Bewertung
“Kurzurlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Personal ist sehr gut und zuforkoment .Getränke im Zimmer wurden noch mal von der Visa abgezogen trozt bei der Abreise Bar bezahlt .Hotel sauber aber leider sehr verwohnt ist keine 3sterne wert ,nur die Lage ist gut .

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRELDI, Operation Manager von Elite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mario R,
thank you for your feedback.
I am sorry you experienced inconvenience in our quality hotel.
Please accept our apology and send us more details about issues by email to Sales Manager.
Thank you!

Regards from Prague,
Anna Jerabkova
Operation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    326
    105
    51
    43
Bewertungen für
76
326
36
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Superlage. Personal durchs band unfreundlich und wenig dienstfertig. Touristen = notwendiges Übel wenn man so moechte. Man ist hier nicht willkommen. Höhepunkt: chef kanzelt 5 angestellte in der lobby vor allen gaesten 15 minuten lautstark ab. Auf tschechisch, denn die dummen turis verstehen ja nichts. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRELDI, General Manager von Elite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,
thank you for your important feedback.

Could you please send us more info about your bad experience by email to sales@hotelelite.cz
It would help us to understand what happened and made you so annoyed.
We have had recently only good feedbacks to our staff and so your information is very valued for me.
You also rated low cleanliness in our hotel - please include your point of view to this too.

Please accept my apology for bad impression we made on you.

We will be very pleased to greet you again and prove that our experience must have been misunderstanding.

Regards from Prague!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

und eigentlich sind alle Merkmale eines 4**** Hotels vorhanden, aber unser Zimmer war schon sehr klein und das Bad ebenso.
Außerdem noch mit Dachschräge und Kippfenster über dem Bett.
Das Frühstück war okay, nur war es sehr laut im Raum (wenig schalldämmendes und es wurde im selben Raum das Geschirr gespült).

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Abensberg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir hatten (8 Personen) 4 DZ für 3 Nächte gebucht. Zwei Tage vor der Abreise wurde uns gesagt das Bauarbeiten im Hotel wären und wir ins Hotel Grandior müssten. Im Nachhinein bin ich froh das wir zwei Nächte in diesem Hotel verbringen konnten. Das Elite entspricht unserer Meinung nach keinem vier Sterne Hotel. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxezimmer, was wir nicht bekommen haben.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Das Bad winzig, keine Ablageflächen. Am Bett steht nur ein Nachtkästchen, ein zweites hätte keinen Platz gehabt.
Die Zimmer wurden uns nicht gezeigt auch kein Gepäck in die Zimmer getragen ( Man hätte es zumindest anbieten können.
Das schlimmste war allerdings das Frühstück. Nach unserer Beschwerde, wieso wir einen Cappucino bezahlen müssen, hat uns die Rezeption gesagt das Frühstück wird von einem externen Catering gemacht. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, brauchten wir dies nicht zu bezahlen. Die Frauen im Frühstücksraum kamen mit dem Spülen nicht nach, sodass man auf Besteck, Teller und Tassen warten mußte. Ebenso war es mit Kaffee usw. Die Damen waren sehr unfreundlich.
Für ein Hotel in dieser Kategorie sind wir anderes gewöhnt.
Das einzig gute ist die zentrale Lage.
Die Dame an der Rezeption war einigermaßen freundlich, das junge Mädchen an der Lobbybar außerordentlich freundlich und höflich.

Zimmertipp: Zimmer sind sehr hellhörig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRELDI, General Manager von Elite Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Mit Google übersetzen
thank you for your review.

We are very sorry that you were moved during your stay! Please accept our apology again.

I guess we did maximum to get quality substitution for 2 nights in the 5 star hotel you mentioned.
It seems that newly opened rather modern style 5 star was more suitable to your expectations than our romantic hotel with historical ambience...and so you might have felt there better in spite of that location wasn´t so good as ours.

The problem with coffee you mentioned was misunderstanding on the day you changed hotels - you should have taken your breakfast in the 5 star hotel you slept that night, but you wanted it in our hotel instead...our staff was surprised at first, but all explained finally and you weren´t charged extra.

In spite of that I can´t agree with your rating "poor" for our service and rooms, I understand that you were disgruntled and apologize for the inconvenience.

We promise that you will be our VIP on your next visit in our hotel if you book directly.

Best regards form Prague!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Sehenswürdigkeiten sind im wesentlichen alle zu Fuß erreichbar. U-Bahn Mustek sehr nahe. U-Bahn Narodni trida, z.Zt. ausser Betrieb, vor der Tür, ebenso Tram und Bus. Personal sehr hilfsbereit ( irgendwo hat jemand geschrieben: Zimmer nicht gezeigt, Koffer nicht getragen, uns wohl!) Die Zimmer sind sehr geschmackvoll (Gründerzeit) eingerichtet und geräumig, ebenso das Bad. Ein kleiner Vorraum mit großem Spiegel und Garderobe dient zur Kofferablage und zum aufstellen nasser Schirme! Das Zimmer ging zum Hof und war sehr ruhig. Im Sommer mag das anders sein, wenn die Leute in dem recht hübsch angelegten Hof abends sitzen! Auch das Frühstück war für uns voll ausreichend. Wer allerdings frischgepressten Saft, mehr als vier Sorten Wurst und ein ausgiebiges Angebot an warmen Speisen erwartet, der wird enttäuscht. Dies haben wir jedoch nicht erwartet.
Im Barbereich sitzt man recht nett und wird sehr freundlich bedient
Der Wellnessbereich ist klein aber gemütlich und unbedingt rechtzeitig zu buchen!
Wir waren rundum zufrieden. Allerdings hatten wir als "VentePrivee Bucher" einen Spezialpreis mit late-Check out (14.00 Uhr) sowie 1 Std. Sauna free.

Zimmertipp: im ersten Stock die hunderter Zi. sind zu dieser Jahreszeit sicher eine gute Wahl
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Personal unhöflich, eine Sicherheitsleistung von 4000 Kronen (160 euro) wurde für die überteuerte Minibar in Cash Vorort verlangt. Obwohl ich vor Reiseantritt gefragt habe ob noch Sonderzahlungen anstehen. Somit war unser Reisebudget sehr eingeschränkt, was man mit den fehlenden 160 Euro am letzten Tag anfangen soll war mir auch schleierhaft. Zimmer viel zu klein, Bettwäsche schmutzig. Frühstück war für diesen Preis ein schlechter Witz. NIE WIEDER:

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfschlugen
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Der Bewertung von Ichse kann ich mich im Wesentlichen anschließen. Wir waren Anfang Juni 2013 dort und waren sehr erfreut über die Lage (keine Durchfahrtstraße, Straßenbahn-haltestelle direkt in der Nähe – ohne aber den Krach zu haben, zu Fuß ist man in 5–10 Min. am Altstadtring).
Unser Zimmer war geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen, das Bad frisch renoviert und alles sauber.
Definitiv ist das Frühstück der größte Kritikpunkt am Hotel. Der Frühstücksraum ist sehr dunkel möbliert und schlecht ausgeleuchtet – das geht für eine Kneipe, die der Raum abends ist, aber nicht für einen Frühstücksraum.
Auch empfanden wir das Personal seltsam zurückhaltend – es beschränkte sich auf das Abräumen des gebrauchten Geschirrs und das Auffüllen der Platten etc. Nachfragen oder freundliche Begrüßung – Fehlanzeige.
Ziemlich grotesk war das Obst, das in grobe Stücke geschnitten und noch dazu ungeschält war (Äpfel, Bananen, Orangen). Wenn man sich ein bisschen mehr Mühe geben würde, könnte man gleich einen richtigen Obstsalat draus machen – so waren die Apfel- und Bananenstücke leider schon etwas braun angelaufen. In der Summe ist das Frühstück so leider überhaupt keine 4 Sterne wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Ostrovni 32, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 2
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 199 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 199 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Elite Prag
Elite Hotel Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.