“perfekt für ein schönes Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Prague

InterContinental Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Parizska 30, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 662 Hotels in Prag
“perfekt für ein schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Direkt an der Moldau gelegen, kann man vom Interconti alle Sehenswürdigkeiten in Prag bestens zu Fuß erreichen.
Undser sehr gut ausgestalltetes Zimmer war ausreichend groß, das Bad bietet auch genug Platz.
Flat-TV, Minibar, Telefon gab es ebenfalls - Standard in einem Hotel diese Klasse.
Am Morgen wartet ein sehr schönes Frühstücks-Bufet, leider war bei unserem Aufenthalt das Hotel mit Reisegruppen gut ausgebucht, so dass der Service nicht immer auf dem Laufenden war.
Es werden frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, die Auswahl an Wurts, Kaäse und Obst war sehr gut.
Einziger Wermutstropfen sind die Parkgebühren - 40 EUR pro Tag hab ich noch nie bezahlt (daher nur 4 Sterne). Aber das scheint in Prag nichts außergewöhnliches zu sein
Fazit:
Perfekte Lage, guter Service, teures Parken - dennoch sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für einen Kurztrip ist Prag immer eine Reise wert. Ein kleines überschaubares Zentrum mit vielen Lokalen, sehr gut renovierte sehenswerte Innenstadt und ein Burgberg, der historisch zurückblicken lässt - und das alles in Gehdistanz vom Hotel aus.
Der Wellneessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Fitness, Massage und Liegewiese ist sehr gut ausgestattet und optisch ansprechend. Das Frühstückbuffet sehr reichhaltig und vielfältig und die Zimmer bestens ausgestattet und sauber. Ein wirklich schönes Hotel, wo auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist und man sich wohlfühlt.
Preislich war Interconti Prag noch nie das günstige, aber es passt.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrte(r) Familytripsforus,
vielen Dank fuer Ihre ausserordentlich gute Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr froh, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben in unserem Hotel, speziell dass Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.
Ich hoffe doch sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren 2 Tage in einer Junior-Suite untergebracht und absolut zufrieden. Das Haus wird zur Zeit äusserlich renoviert, stört aber nicht weiter. Die Suite war groß genug, auch länger dort zu bleiben. Die Zimmer sind sehr sauber und nostalgisch modern eingerichtet. Wen es stört, die Dusche war leider nur über die Badewanne zu erreichen, aber werd den Spa benutzt, der auch im Preis inbegriffen ist, also Sauna, Fitnessbereich, großer Swimmingpool und Möglichkeit zum relaxen, der braucht nicht mehr im Zimmer zu duschen.
Der Club in der 8. Etage ist klein, aber fein. Snacks und Softdrinks, sowie Wein und Bier ist jederzeit erhältlich und 7 Tage in der Woche von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr ist Cocktailstunde angesagt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vom Hotel aus ist man ohne große Wege sofort inmitten der Stadt und an der Moldau.
Das Frühstück ist übrigens eines der besten, welche ich in letzter Zeit geniessen durfte.
Rundum, bei meinem nächsten Prag-besuch bin ich wieder da!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Sehr geehrte(r) kdw2010,
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche positive Bewertung auf tripadvisor. Speziell, dass Sie das Personal positive erwaehnen macht mich stolz und hilft uns diese weiter zu motivieren taeglich besser zu werden. Sie haben recht, dass die Club Lounge recht klein ist, wir aber alles daran setzen die Angebote entsprechend exklusiv zu halten.
ich hoffe sehr Sie bald wieder in Prague begruessen zu duerfen.
Mit freundliche Gruessen
San José, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012 über Mobile-Apps

An der Lage des Hotels gibt es nichts im Geringsten auszusetzen: direkt an der Moldau, keine fünf Minuten zu Fuss entlang der prächtigen Edeleinkaufsstrasse Parizska hinein in die Altstadt. Ebenda findet man, was das Herz begeh: Bierlokale, kleine Restaurants, Läden and all the rest. Die Altstadt selbst ist ein Augenschmaus: herrlich aufgemöbelte, alte Hauser, farbenfroh und klassisch.
Die Hotelzimmer sind ordentlich, sehr gute Matratzen, bloß dusche ich einfach nicht gerene in der Badewanne stehend. Aber, die "Duschanlage" ist prima.
Habe dort drei volle Tage verbracht und am Ende das Gefühl, die Küche wiederholt sich etwas. Nudeln in allen Variantionen, okay, abder wieso man Rindfleisch auf den Trocknungsgrad einer Dörrpflaume reduzieren muss, wiederholt, bleibt ein Rätsel. Das Beste am Frühstück: Miso-soup !!
In den Pool-Bereich habe ich es leider nie geschafft, andere Gäste schwärmten jedoch davon.
Das Allerbeste zum Schluß: man darf in der Bar bei Bier etc. sehr gerne rauchen ! Herrlich.

Aufenthalt März 2012
Sehr geehrte(r) HajoL,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf tripadvisor zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, speziell ueber unser Fruehstueck. Das Restuarant Primator wurde gerade erst nach 2 monatiger Umbauphase wieder neu eroeffnet, mit komplett neuem Buffet. Daher sind Hinweise, wo wir uns noch verbessern koennen Gold wert fuer uns.
Ich hoffe sehr Sie dennoch bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für Erkundigungen durch Prag zu Fuss. Es liegt auch in der besten Einkaufsstrasse von Prag mit vielen Edel-Boutiquen und man erreicht in kurzer Zeit die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss. Auch abends sind in unmittelbarer Nähe viele exzellente und gemütliche Restaurants und typische "Bierkneipen" schnell zu erreichen.
Der Pool ist relativ gross und gut und mit vielen Duschkabinen ausgestattet. Das Buffetfrühstück war excellent und glücklicherweise bereits in der Roomrate enthalten, da ansonsten recht teuer. Der Service normal gut.
Wir hatten eine Junior-Suite im obersten Stockwerk mit herrlichem Blick auf die Innenstadt. Diese Seite erscheint schöner als ggü. die Moldau-Seite. Der Besuch der Executive-Lounge war inklusive. Allerdings war selten jemand vom Personal dort anwesend - es herrschte Selbst-bedienung. Sofern man für den Lounge-Besuch nicht extra aufzahlen muss, ist diese akzeptabel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrte(r) Reinhard N,
vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf tripadvisor zu teilen.
Ich hoffe sehr, Sie recht bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sind am 31. Dez.mit dem Zug angekommen.Das Hoteltaxi holte uns vom Bahnhof ab und am 1. Jänner wurden wir zum Bahnhof gebracht.
Das Zimmer war super, wir hatten die Fenster zur Moldau und konnten 2 Stunden um Mitternacht ein fantastisches Feuerwerk über den Hügeln des anderen Ufers bewundern. in diesem Hotel ist alles bestens, leider hatten wir für den SPA-Bereich keine Zeit. Da das Hotel direkt im Zentrum ist, kann man die Altstadt zu Fuß erkunden.

Sehr geehrte ViennaOldiesonTour,
vielen Dank fuer Ihr Feedback auf tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Silvester ist immer sehr speziell in Prag, da es an vielen Orten gleichzeitig ein Feuerwerk zu besichtigen gibt vor einer atemberaubenden Kulisse. Ich hoffe doch sehr, dass Sie bald wieder kommen, um auch unsere anderen Serviceleistungen, wie den SPA auszuprobieren.
Mit lieben Gruessen
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Für ein Weekend in der goldenen Stadt wählten wir das Intercontinental. Dieses Haus kennen wir bereits aus den 80er Jahren. Eigentlich erstaunlich, wie gut sich das Hotel in all der Zeit gehalten hat! Vorplatz, Zugang und Eingangsbereich sind grosszügig gestaltet. Im Parterre finden sich nebst der gemütlichen Hotelbar, verschiedene Läden und das Restaurant, in welchem am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wartet. Wir hatten ein grosses schönes Zimmer im 5. Stock mit Blick zur Moldau. Den Spa- und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir lieber die vorweihnächtliche Stadt erkunden wollten. Durch die Prachtsstrasse Pariszka gelangt man direkt zum Altstätterring und kann von dort aus zu Fuss entweder zum Wenzelsplatz oder zur Karlsbrücke schlendern. Ein Geheimtipp für den Sommer ist das Restaurant und die Terrasse auf dem Dach mit wunderbarem Panoramablick über die goldene Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2011
Sehr geehrte(r) csw_csw,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf tripadvisor so positiv zu bewerten. Ueber die Jahre wurden immer wieder Teile des Hotels renoviert, dadurch ist das Hotel trotz seiner fast 40 Jahre in einem so guten Zustand.
Unser Restaurant Zlata Praha in der 9. Etage kann im Winter zwar nicht mit der Terrasse dienen, dafuer aber schon am fruehen Abend mit einem atemberaubenden Blick ueber die 100 beleuchteten Tuerme von Prag.
Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Intercontinental Prague begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Four Seasons Hotel Prague
Nr. 16 von 662 in Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection
Sheraton Prague Charles Square Hotel

Sie waren bereits im InterContinental Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Prague

Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Nr. 85 der Romantikhotels in Prag
Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Praha Prag
InterContinental Prague Prag
Intercontinental Praha Hotel Prague
Intercontinental Hotel Prague
Intercontinental Hotel Praha

Wenn Sie InterContinental Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.