“Gutes Hotel mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Prague

InterContinental Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Parizska 30, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 663 Hotels in Prag
Bayern
“Gutes Hotel mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist wohl ein Kommunistischer Prachtbau und sieht deshalb von außen nicht so gut aus. Die Lobby ist dann groß und angenehm. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alt, aber absolut i.O. Der Spa-Bereich ist insgesamt groß, aber die Sauna ist geschlechtlich getrennt und jeweils klein. Der hammer ist das Frühstück. Es ist so reichhaltig wie kaum ein andéres Hotel es bietet. Ich kenne nur ein anderes. Das Parken ist sehr teuer, aber auf der Straße kann und sollte man nicht stehen.
ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Business
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Outsider20,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf tripadvisor einzutragen. Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie wieder zu uns kommen moechten und eine positive Erfahrung gemacht haben. Sie haben recht, dass das Gebaeude zur kommunistischen Zeit gebaut wurde, allerdings hat es einen eigenen architektonischen Stil, welcher "Brutalismus" genannt wird. Da das InterContinental Prague das erste internationale 5 Sterne Hotel im damaligen Osten war ist es bis heute weit ueber die lokalen Grenzen hinaus bekannt.
Ich freue mich schon sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das InterContinental Prag ist ein großartiges Hotel und bietet alles was man braucht. Tolle Zimmer, eine ausgezeichnete Bar, ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet und äußerst charmante und nette Mitarbeiter. Zur Erholung gibt es einen passablen Wellnesbereich mit Pool und Sauna, wo man sich einwandfrei erholen kann.
Warum es in einem Hotel dieser Klasse immer noch Duschvorhänge gibt, ist mir ein Rätsel. Das ist verbesserungswürdig.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde das Hotel wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sehr geehrte(r) global_express100,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie einen grossartigen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne gehe ich auch auf Ihr Kommentar des Duschvorhanges ein. Es ist durchaus noch ueblich aufgrund der groesseren Flexibilitaet und Nutzung des vorhandenen Platzes Duschvorhaenge in Hotels zu verwenden. Durch die runde Duschstange laesst sich extra Platz zum duschen kreieren.
Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder in Prag begruessen duerfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben dieses Hotel kurz vor Weihnachten besucht und es ist unter anderem zu dieser Zeit sehr empfehlenswert, da es direkt im Zentrum von Prag liegt, der Weihnachtsmarkt auf dem Altstädterring sowie auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar sind und selbst die Straße "Parizska", wo sich das Hotel befindet, zur Weihnachten wunderschön dekoriert wird. Parizska ist zudem die Edel-Einkaufsmeile, wo alle nahmhaften Designer der Welt vertreten sind. Wir hatten eine Junior Suite in oberem Stockwerk, die auch einen schönen Blick über Prag bietet. Die Zimmerausstattung war modern und komfortabel, das Badezimmer war sehr geräumig, es war eine Badewanne sowie auch separate Dusche vorhanden. Der einzige, kleine Schönheitsfehler ist - zumindest für uns - das Flair der 70-er Jahre durch die Architektur des gesamten Gebäudes. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrte Wienerin79,

vielen Dank fuer Ihren positiven Erlebnisbericht auf Tripadvisor. Ich habe sehr gefreut, dass Ihnen Prag zur Weihnachtszeit gefallen hat. Prag hat zu dieser Zeit sehr viel zu bieten, aber vor allem einen perfekten Rahmen um ein paar stimmungsvolle Tage zu verbringen.
Unser Gebaeude ist von den sehr bekannten Architekten Karel Bubeníček and Karel Filsak erbaut worden und gilt als eines der wenigen Gebaeude der Innenstadt, die dem Butalismus Stil zugeordnet werden. Das Gebaeude steht sogar unter Denkmalschutz.
Ich hoffe sehr Sie bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

schneller check-in. da hotel voll, gleich upgrate in suite erhalten. die war sehr, sehr geräumig. ausstattung neu und gut. internet etwas zu teuer - sollte bei den suites included sein. frühstücksbuffet sehr gut, aber zu wenig platz und deshalb längeres anstehen. achtung: parken sauteuer. 1000 kronen sind eindeutig zu viel

• Aufenthalt September 2011, Business
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte(r) carlifly,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen. Unsere Tiefgaragenpreise sind fuer unsere Uebernachtungsgaeste reduziert. Gaeste, die nicht bei uns uebernachten zahlen 2.400 CZK pro Tag anstatt dem reduzierten Preis von 1000 CZK. Wir vergleichen unsere Preise regelmaessig und ich kann Ihnen versichern, dass diese absolut ortsueblich sind.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
mit freundlichen Gruessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

schöne moderne Zimmer, freundlicher Service und gutes Frühstück zeichnen das Hotel aus. Ca. 8 min zu Fuß vom Altstädter Ring entfernt. Karslbrücke auch in Gehreichweite. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Negativ:

ein 5 Sterne Hotel ohne freies Wifi: fast jedes Restaurant hat das in Prag frei
parkplatz: 40 € pro Tag(1000 CZK) ist inakzeptabel und def. zu teuer

insgesamt 1 Stern Abzug wg dem teuren Parkplatz

• Aufenthalt September 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrte(r) bwindi00,

ich bedanke mich sehr fuer Ihr postives Feedback und freue mich sehr dies mit meinen Mitarbietern zu teilen.
Betreffend Ihrer negativen Anmerkungen kann ich Ihnen versichern, dass unsere Preise des Internet und der gesicherten Tiefgarage im Bereich vergleichbarer Hotels der Innenstadt Prags liegen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist direkt in der Luxusstraße Prags (Parizska) gelegen und liegt somit direkt in der Prager Altstadt. Die Zimmer sind sauber, haben jedoch sichtlich mehrere politische Epochen mitgemacht. Im Obergeschoß ist ein Restaurant mit schönem Blick auf die Prager Burg gelegen. Das Service entspricht der 5-Sterne-Qualität. Im unteren Bereich ist ein Schwimmbad mit Wellnesszone und einem Fitnessraum angesiedelt. Auch Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage für umgerechnet 40 EUR pro Nacht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrte(r) Cybertome,

vielen Dank, ich freue mich sehr Ihren positiven Bericht ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental zu lesen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar am Fluss, jedoch nicht in unmittelbarer Nähe von der die Karl-Brücke. Den und den berühmten Glockenturm erreicht man in etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Lobby und das Personal waren auf dem höchsten Niveau, das Zimmer aber – nur ein sehr gutes Hotelzimmer. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, jedoch für seine Verhältnisse teuer. Insgesamt hat dieses Hotel keinen großen Eindruck auf mich gemacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Wir möchten uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor Ihren Erfahrung zu beschreiben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Four Seasons Hotel Prague
Nr. 16 von 663 in Prag
Boscolo Prague, Autograph Collection
Sheraton Prague Charles Square Hotel

Sie waren bereits im InterContinental Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Prague

Nr. 76 der Familienhotels in Prag
Nr. 85 der Romantikhotels in Prag
Nr. 95 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Booking.com, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Praha Prag
InterContinental Prague Prag
Intercontinental Praha Hotel Prague
Intercontinental Hotel Prague
Intercontinental Hotel Praha

Wenn Sie InterContinental Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.