“sehr gutes businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Prague

InterContinental Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Prague
5.0 von 5 Hotel   |   Parizska 30, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 663 Hotels in Prag
“sehr gutes businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

schneller check-in. da hotel voll, gleich upgrate in suite erhalten. die war sehr, sehr geräumig. ausstattung neu und gut. internet etwas zu teuer - sollte bei den suites included sein. frühstücksbuffet sehr gut, aber zu wenig platz und deshalb längeres anstehen. achtung: parken sauteuer. 1000 kronen sind eindeutig zu viel

• Aufenthalt September 2011, Business
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrte(r) carlifly,

vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen auf Tripadvisor mit anderen Reisenden teilen. Unsere Tiefgaragenpreise sind fuer unsere Uebernachtungsgaeste reduziert. Gaeste, die nicht bei uns uebernachten zahlen 2.400 CZK pro Tag anstatt dem reduzierten Preis von 1000 CZK. Wir vergleichen unsere Preise regelmaessig und ich kann Ihnen versichern, dass diese absolut ortsueblich sind.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder in Prag begruessen zu duerfen.
mit freundlichen Gruessen

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

schöne moderne Zimmer, freundlicher Service und gutes Frühstück zeichnen das Hotel aus. Ca. 8 min zu Fuß vom Altstädter Ring entfernt. Karslbrücke auch in Gehreichweite. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Negativ:

ein 5 Sterne Hotel ohne freies Wifi: fast jedes Restaurant hat das in Prag frei
parkplatz: 40 € pro Tag(1000 CZK) ist inakzeptabel und def. zu teuer

insgesamt 1 Stern Abzug wg dem teuren Parkplatz

• Aufenthalt September 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrte(r) bwindi00,

ich bedanke mich sehr fuer Ihr postives Feedback und freue mich sehr dies mit meinen Mitarbietern zu teilen.
Betreffend Ihrer negativen Anmerkungen kann ich Ihnen versichern, dass unsere Preise des Internet und der gesicherten Tiefgarage im Bereich vergleichbarer Hotels der Innenstadt Prags liegen.

Mit freundlichen Gruessen
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel ist direkt in der Luxusstraße Prags (Parizska) gelegen und liegt somit direkt in der Prager Altstadt. Die Zimmer sind sauber, haben jedoch sichtlich mehrere politische Epochen mitgemacht. Im Obergeschoß ist ein Restaurant mit schönem Blick auf die Prager Burg gelegen. Das Service entspricht der 5-Sterne-Qualität. Im unteren Bereich ist ein Schwimmbad mit Wellnesszone und einem Fitnessraum angesiedelt. Auch Parkmöglichkeiten sind in der hoteleigenen Tiefgarage für umgerechnet 40 EUR pro Nacht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Sehr geehrte(r) Cybertome,

vielen Dank, ich freue mich sehr Ihren positiven Bericht ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental zu lesen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Charkiw, Ukraine
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zwar am Fluss, jedoch nicht in unmittelbarer Nähe von der die Karl-Brücke. Den und den berühmten Glockenturm erreicht man in etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Lobby und das Personal waren auf dem höchsten Niveau, das Zimmer aber – nur ein sehr gutes Hotelzimmer. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, jedoch für seine Verhältnisse teuer. Insgesamt hat dieses Hotel keinen großen Eindruck auf mich gemacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Wir möchten uns bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor Ihren Erfahrung zu beschreiben.
BS
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel Intercontinental in Prag sieht von außen wie ein Plattenbau aus sozialistischen Zeiten, jedoch innen ist es etwas besser, wenn auch etwas veraltet.
Das Preisniveau ist jedoch nicht diesen Umständen angepasst, sondern entspricht einem neuen Intercontinental.
Als Priority Club member von IHG hat man typischerweise in diesem Hoteltyp keine großen Benefits. Der Service ist gut und zuvorkommend. Das houskeeping lässt ein wenig zu wünschen übrig.
Das Essen ist gut und reichlich.
Das Best ist die Lage: nähe der Altstadt und der Karlsbrücke am Fluß Moldau.

• Aufenthalt März 2011, Business
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare.
Das Hotelgebäude ist ein architektonisches Kleinod aus der Werkstatt von Ing. Arch. Karel Filsak und es gehört zum Prager Sehenswürdigkeiten.
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Intercontinental Prag liegt im absoluten Zentrum der historischen Hauptstadt. Die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu abgehoben, über das Wochenende kann man aber durchaus ein gutes Angebot erwischen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind von akzeptabler Größe. Leider merkt man aber, daß das Hotel so 30-40 Jahre alt ist. Die Gänge und der öffentliche Bereich wirken irgend wie wie 70er Jahre. Sehr gut gefallen hat mir der Fitnessbereich - ausgestattet wie ein gutes Fitnessstudio. Das Wasser im Pool war zu stark gechlort. Die Parkmöglichkeiten sind sehr stark beengt, Kosten pro Tag 40! Euro. Die Internetgebühr pro Tag beträgt 20! €. Alles in allem aber würde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage und unser Fitnessstudio genossen haben. Wir bedanken uns sehr ueber Ihre Kommentare bezueglich Parkplatzpreise.
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wenn man den ersten Schrecken über die äußere Erscheinung des Intercontinental Hotels in Prag überwunden hat, kann man sich von dem angenehmen und sehr zuvorkommenen Service verwöhnen lassen. Der innere Zustand des gesamten Hotels läßt nicht zu wünschen übrig. Die Gastronomie ist nicht herausragend aber angemessen. Das Schwimmbad war sehr kühl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
PRGHA, Manager von InterContinental Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie sich Ihren Aufenthalt im InterContinental Prag genossen haben.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
The Emblem Hotel
The Emblem Hotel
Nr. 24 von 663 in Prag

Sie waren bereits im InterContinental Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Prague

Nr. 75 der Familienhotels in Prag
Nr. 86 der Romantikhotels in Prag
Nr. 94 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Praha Prag
InterContinental Prague Prag
Intercontinental Praha Hotel Prague
Intercontinental Hotel Prague
Intercontinental Hotel Praha

Wenn Sie InterContinental Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.