“Tolle Lage für Prag.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marcello

Casa Marcello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Marcello
4.0 von 5 Hotel   |   Rasnovka 783/1 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien (Stare Mesto (Old Town))   |
Nr. 262 von 662 Hotels in Prag
dfw
“Tolle Lage für Prag.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Lage und Zimmer waren genau, was wir gesucht hatten, und auch der Preis stimmte. Hervorheben möchte ich das tolle Personal und das Frühstück, auf das ich mich jeden Morgen gefreut habe!

In der Nachbarschaft gibt es Restaurants und und als Fußgänger bewegt man sich sicher und bequem durch Prag. Sobald man den Dreh raus hat, sieht man erst, wie nah in Prag alles beieinander liegt.

Ich kann Casa Marcello wärmstens empfehlen. Man hat das Gefühl, bei Freunden eingekehrt zu sein! Wir übernachteten hier zu Beginn und am Ende unserer Reise. Sie haben sogar einen Wagen, der Gäste vom Flughafen abholt - ein toller Service!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Casa Marcello liegt am Rande des jüdischen Viertels sehr ruhig. Nachts kann man sogar zur Straße hin die Fenster offen lassen. Zu Fuß geht man etwa zehn Minuten zum Altstädter Ring, dem zentralen Platz Prags.
Nachdem wir beim Check-in ein extrem kleines Zimmer mit sehr dreckigem Fußboden und fehlenden Kopfkissen zugewiesen bekamen, haben wir darauf aufmerksam gemacht und sofort ein anderes bekommen. Nur gut, dass wir so früh waren, denn das Hotel soll ausgebucht gewesen sein! Das neue Zimmer war dann auch viel größer und mit Kopfkissen. Die eine kaputte Glühbirne wurde unverzüglich gewechselt. Allerdings waren auch hier die Fenster und Wände sehr dreckig. Die Dusche konnten wir nur mit Duschkopf in der Hand benutzen, und in den Ecken war Schimmel. Leider lag das Zimmer neben dem Aufenthaltsraum der Raumpflegerinnen. Das bedeutete jeden Morgen zwischen sieben und sieben Uhr dreißig einen kostenlosen, nicht gewünschten Weckservice durch Getrampel, lautes Reden, Schimpfen und Gelächter. Das war sehr schade, weil die hervorragenden Matratzen einen längeren Schlaf durchaus gefördert hätten.
Der Frühstücksservice entsprach den Erwartungen in einem Vier-Sterne-Hotel und ließ keine Wünsche offen. Allerdings durfte man nicht zu spät dran sein, dann gab es nur noch in einem separaten Raum oder zeitweise auch gar keine Plätze. Die Damen und Herren am Empfang waren alle sehr freundlich.
Alles in allem fanden wir die Lage des Hotels und seinen Charme in altem Gemäuer sehr gut. Wenn man keinen deutschen Standard erwartet, ist man dort trotz der Mängel gut aufgehoben.

Zimmertipp: Achtung Zimmer 201 ist schön groß aber direkt neben dem Raum der Raumpflegerinnen gelegen und dadurc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Lage und Räumlichkeiten bieten beste Voraussetzungen für eine Stadterkundung zu Fuß, wenn man z. B. mit der Bahn anreist.
Die Parkmöglichkeiten sind aufgrund der Lage sehr beschränkt und daher teuer.
Unser Zimmer war geräumig, der Standard jedoch nicht 4 Sterne wert. Im Badezimmer funktionierte 1 von 4 Glühlampen, was sich auch nach Bemängelung an der Rezeption nicht geändert hat. Die Reinigung der Zimmer fand ich nur unzureichend. Auf dem Boden viel Schmutz. Die Bettwäsche wurde bei 4 Übernachtungen nicht ein Mal gewechselt, obwohl Schmutz optisch erkennbar war.
Personal und sehr gutes Frühstücksbuffett wären positiv zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist in ein altes Gebäude integriert. Die Zimmer sind aber modern eingerichtet, sauber und sehr komfortabel. Frühstück ist sehr gut und Internet ist im Preis integriert. Die Bedienung beim Frühstück als auch an der Rezeption war sehr freundlich - würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel ist sehr hübsch gelegen, am Rande der Altstadt beim Agnes Kloster. Die Zimmer sind - ebenso wie das Hotel - sehr hübsch, in dem alten Gebäude. Die Einrichtung der Zimmer entspricht zwar nicht unseren gewohnten 4 Sternen, war jedoch ok. Das Bett leider sehr weich und daher unbequem. Frühstücksbuffet war sehr gut, grosse Auswahl. Alles in Allem: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und das uns zuerst zugewiesene ZImmer entsprach nicht den im Internet gezeigten Bildern. Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer wurde entsprochen und wir erhielten Zimmer 41 (wirklich zu empfehlen). Das Hotel liegt ruhig und doch nur ca. 10 Gehminuten entfernt zum Altstädter Markt, Wenzelsplatz oder zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Casa Marcello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marcello

Anschrift: Rasnovka 783/1 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Nr. 176 der Luxushotels in Prag
Nr. 232 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Marcello 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Marcello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Marcello Prague
Casa Marcello Hotel Prag

Wenn Sie Casa Marcello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.