“super Hotel - super Service” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 662 Hotels in Prag
Löhne
“super Hotel - super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir (Familie mit 11 - jährigem Sohn und Hund) waren Ende August 2011 in diesem Hotel. Wir hatten das Hotel durch eine Gutscheinaktion gebucht und waren durch die dort bereits gewährten Rabatte bestens mit dem Preis - Leistungsverhältnis bedient.
Für Kinder gibt es Kindersekt und Spielzeug, außerdem war ein Welcome Fabian auf dem Wannenrand mit Plastikbuchstaben erstellt worden. Eine Superbegrüssung (Danke!!!!).
Der Service war toll und es wurde alles getan, dass man sich hier auch wohl fühlte.
Die Restaurantleistung hat uns sehr gefallen.
Da wir Frühstück und Diner auf der Terrasse eingenommen haben, war es etwas seltsam, dass auf gleicher Höhe noch der Eingangsbereich des Pools des Nachbarhauses und eine Aussichtsterrasse mündete, die ich als Gast des Hotels allerdings nicht betreten durfte. Hier wäre ein Sichtschutz (Pflanzen, etc. ) vielleicht recht dienlich.
Einen Minuspunkt gibt es für den Spa - Bereich, der in den Kellerräumen untergebracht ist. Hier fehlen Fenster und Lüftungsmöglichkeiten. Das Personal macht hier einen guten Job, aber ich möchte hier sicherlich nicht arbeiten.
Es gibt keinen Swimmingpool, nur einen Whirlpool.
Die Temparatur im Fitnessbereich macht ein Trainieren fast unmöglich, hier habe ich eine ordentliche Klimatisierung vermisst.
Die Parkgebühren sind mit € 30, 00 pro Nacht sehr hoch, was wohl in keiner anderen europäischen Großstadt außer Amsterdam verlangt wird. Da uns nur eine Nacht berechnet wurde, waren wir hier dann allerdings auch fast wieder auf dem Standard.
Das Hotel bietet einen Limousinen-Service und selbst unser Hund wurde mitgenommen, was ich nicht als selbstverständlich angesehen habe, denn die Taxis in Prag nehmen keine Hunde mit. Fand ich super.
Dann noch ein kleiner Tip: 150 m vom Hotel entfernt liegt ein kleines Lokal mit einem Biergarten in einem natürlich gewachsenen Garten und einem Superblick über einen
Teil von Prag.
Gerne werde ich mich an dieses nette Hotel erinnern. Hat Spass gemacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Im Juli 2011 haben wir gemeinsam mit unserer 12-jährigen Tochter in einem Deluxe-Zimmer übernachtet. Unser gesamter Aufenthalt war wunderschön. Zu loben ist das zuvorkommende, hilfsbereite, nette Personal (ohne Ausnahme) - die stilvollen Zimmer, das schöne Restaurant (sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner) und der versierte Masseur. Besonders hervorzuheben ist der Empfang für unsere Tochter mit Kindersekt, Kuscheltier, Kinder-Willkommensmappe im Zimmer und "Welcome-Buchstaben" im Badezimmer. Wir kommen SEHR gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich war für ein Wochenende im Rahmen einer kleinen Gruppe (8 Personen) in diesem schönen Boutique-Hotel. Zu Fuß erreicht man vom Hotel aus den Wentzelsplatz in 20 Minuten; es wird aber auch ein kostenloser Shuttleservice angeboten.

Sehr zu loben ist in diesem Hotel die besondere Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Hier habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Hotelmitarbeiter haben jederzeit für alle Wünsche der Gäste ein offenes Ohr. Seitens des Concierge gab es treffsichere Empfehlungen: die Restauranttips waren hervorragend!

Bei gutem Wetter kann man auf der sonnigen Terrasse frühstücken. Frühstück gibt es bis 12 Uhr und auch die letzten Frühstücksgäste finden ein gut hergerichtetes Buffet vor, weil ständig nachgelegt wird.
Bestellungen von Eierspeisen wurden zügig serviert.

Die Lobby-Bar ist 24 Stunden am Tag geöffnet und es ist auch immer ein kompetenter Bartender anwesend. Es werden sehr hochwertige Spirituosen angeboten, aber auch für klassische Drinks ist diese Bar ein Tip.
Im Wellness-Bereich gibt es mehrere Behandlungsräume, wo man sich in absoluter Ruhe mit hochwertigen Produkten von St. Barth verwöhnen lassen kann. Es wird eine Vielzahl von Massagen, Körperpackungen und Gesichtsbehandlungen angeboten. Ich habe mich für eine Gesichtspflege entschieden: hinterher war ich total entspannt. Das Personal ist sehr kompetent und gibt fachkundige Auskunft.

Der Name ist Programm: man hat im ganzen Haus das Gefühl, in einem Palais zu wohnen. Meine Suite, die Marold Suite im 1. Stock, hat ein sehr eindrucksvolles Wohnzimmer, ein luxuriöses Bad und ein gemütliches Schlafzimmer. 3 Eingänge, hohe Decken. Die Holzdecke ist ein wahres Schmuckstück. Es steht ein Kamin zur Verfügung. Der Eßtisch mit Platz für 4 Personen eignet sich auch für ein feines Dinner.
Die kostenfreie Minibar bietet allerlei Erfrischungen. Außerdem ist im Zimmer eine Nespresso-Maschine. Alle Annehmlichkeiten sind gut durchdacht.

Das Haus hat einen eigenen Limousinenservice mit neuen BMW der 5er Serie.

Wer ein ruhiges Luxushotel in Prag sucht und dennoch zentrumsnah logieren möchte, ist hier richtig. Mir hat es so gut gefallen, daß ich den nächsten Aufenthalt bereits reserviert habe.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben im Juli im Rahmen einer Gutscheinaktion in einem Deluxe Zimmer des Hotels übernachtet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und es ist alles sehr sauber. Die Preise sind zwar allgemein schon etwas happig (Glas Wein 9 Euro, Bier 4,50 €, Parken: 30 €/Nacht, Essen im Restaurant ab 25 €/Gericht) aber das war - geht man vom regulären Übernachtungspreis aus - zu erwarten. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, sehr freundlich und auch sehr flexibel hinsichtlich besonderer Wünsche (Babybett, ich konnte mein Auto länger stehen lassen, unsere Babyfläschen wurden ausgekocht - und das alles Gratis...)
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt - jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Im La Palais wohnt man in einem schloßähnlichen Haus. Die Lage ist für eine Haupstadt
sehr ruhig und doch nicht weit vom Zentrum entfernt.
Das Hotel zeichnet eine hohe Sauberkeit mit sehr höflichem Service aus.
Die Parkhausgebühr, na ja.
Ich bin gespannt auf neue Sonderangebote. Dann kommen wir wieder. Prag ist immer
einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Nachdem ich feststelle, dass meine 1. Bewertung anscheinend nicht funktionierte, hole ich dies nun nach.
Meine Partnerin und ich waren bereits mehrmals im Hotel Le Palais und empfahlen es auch schon Kunden von mir. Als Vergleich haben wir vorher auch andere 5 Sterne Häuser in Prag (nicht nur in Prag) kennengelernt, z.B. auch das "four season". Wir bevorzugen aber nun immer das Le Palais. Der Service, die herzliche und individuelle Betreuung sowie die Bemühungen der Mitarbeiter um die Kunden machen das Le Palais zum absoluten Luxushotel. Selbstverständlich stimmt auch die Ausstattung des Hotels. Alles sehr elegant und exclusiv. Wenn man für ein Stadhotel überhaupt einen Verbesserungsvorschlag hat, dann wäre ein größerer Wellnessbereich (evtl. mit einem kleinen Pool) sehr angenehm.

Besonder hervorzuheben sind die Bemühungen bei allen Buchungen durch eine Mitarbeiterin des Hauses (weiß jetzt nicht ob man dies hier namentlich nennen darf) in Bezug auf ein schönes Zimmer, Besorgung Eintrittskarten und Sonstiges. Aber wie bereits erwähnt, wir haben bisher auch mit allen anderen Mitarbeitern/innen nur gute Erfahrungen gehabt.

Wir sind von dem Hotel überzeugt und werden im kommenden August wieder für drei Tage das Hotel Le Palais besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Holzhäusern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Sehr schön eingerichtetes Hotel. Personal an der Rezeption spricht gut englisch. Das Restaurant ist nicht unbedingt zu empfehlen. Leider wird in Tschechien (so auch hier im ganzen Hotel) geraucht. Es gibt jedoch Nichtraucherzimmer. Der Wellnessbereich (Sauna, Whirlpool) ist eher nicht zu empfehlen. Die Kosten für die Tiefgarage sind exorbitant.

• Aufenthalt April 2011, Familie
LePalaisPrague, General Manager von Le Palais Art Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Le Palais Hotel für Ihren Aufenthalt in der Goldenen Stadt Prag gewählt haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gefallen hat. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass das Restaurant und der Wellnessbereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare bezüglich des Rauchens und der Tiefgarage werden wir für zukünftige Planungen in Betracht ziehen. Sollten Sie Näheres besprechen wollen, können Sie mich oder unser Team jederzeit kontaktieren.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im Le Palais begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Petr Marek
General Manager Le Palais Hotel

Sie waren bereits im Le Palais Art Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Art Hotel Prague

Nr. 34 der Luxushotels in Prag
Nr. 35 der Familienhotels in Prag
Nr. 47 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Palais Art Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Art Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Art Hotel Prague Prag

Wenn Sie Le Palais Art Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.