Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adria Praha

Speichern Gespeichert
Hotel Adria Praha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Adria Praha
4.5 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 26 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien   |  
Hotelausstattung
Nr. 212 von 668 Hotels in Prag
Köln
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Nettes Hotel direckt am Wenzelsplatz in Prag.
Die Zimmer sind sehr geräumig und absolut ruhig nach hinten raus zu einen schönen Innenhof.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselungsreich.
Im Hotel zur Strassenseite ist eine kleine Bar in der immer was los ist . Man bekommt hier schnell Kontakt zu Toristen und Einheimischen .
Als Stadthotel ist es sehr gut geeignet, da man alles wichtige der Innenstadt und auch das Historische Prag gut zu Fuss erreicht

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    88
    123
    46
    10
    12
Bewertungen für
30
99
22
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ADRIA liegt am unteren Drittel des Wenzelsplatzes. Es ist ein traditionsreiches Prager Hotel mit einer sehr hübschen Fassade vom Beginn des 20. Jahrhunderts, hinter der sich ein moderner 4****-Hotelbetrieb verbirgt.

Ich fahre mehrmals im Jahr nach Prag und kenne dementsprechend einige Prager Hotels. Im ADRIA war ich zum ersten Mal. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Entscheidend hierfür war vor allem die Lage meines Zimmers. Ich hatte das Zimmer C12. Es ist zum Innenhof gelegen, in der untersten Etage des Innenhofs. Dadurch bedingt hat es nur einen geringen Lichteinfall und ist sehr dunkel. Dazu tragen auch der recht dunkle grüne Teppichboden und das dunkelbraune Mobiliar bei. Morgens mit Beginn des Frühstücks wurden die Fenster der im Innenhof der gegenüberliegenden Küche geöffnet, aus denen stundenlang rücksichtslos laute Radio-Musik, Tellergeklapper und laute Unterhaltung drangen.

Das Frühstücksbuffet im überschaubaren, aber nur mäßig besuchten Frühstücksraum war allenfalls durchschnittlich, die Bedienung ohne jegliches Lächeln. Auf die Minute pünktlich wurden die Jalousien an der Tür zum Frühstücksraum herabgelassen.

Ganz anders das zum Hotel gehörige Restaurant TRITON. Dort habe ich - von sehr aufmerksamen Kellnern umsorgt - hervorragend zu Abend gegessen. Kosten für das mehrgängige "tschechische Degustationsmenü" 790 Kronen einschl. einem Glas Wein. Allerdings konnte man es auch hier nicht lassen, ein sog. "Couvert" mit 20 Kronen zusätzlich zu berechnen.

Das Restaurant TRITON werde ich wieder besuchen. Ein Aufenthalt im Hotel ADRIA drängt sich für mich nicht mehr auf. Die Anzahl und Vielfalt der Hotels in Prag ist groß.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Statdhotel direkt an der Fussgängerzone. Man ist in 10 Minuten am Rathaus (zu Fuß).
Großes Zimmer, aber etwas plüschig.
Sehr freundlicher - mehrsprachiges -Empfangspersonal
Reichhaltiges Frühstücksbufett, aber der Frühstücksraum ist zu klein für die Gästezahl. Schlimm ist, wenn das Frühstück im Keller im restaurant Triton serviert wird.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel hat 4 Sterne, verdient aber gemessen am europäischen Standard nur 2. Es hat wirklich eine gute Lage, eine schöne Fassade, eine schöne Lobby, aber die Zimmer sind schäbig und alt und haben billige Möbel und Holzfußböden.

Es ist unmöglich zu schlafen: wenn jemand im Korridor über einen derartigen Holzfußboden läuft, ist der Lärm unerträglich. Das Frühstück ist lächerlich, das Essen hat eine schlechte Qualität. Der Service ist inakzeptabel. Nie wieder in dieses Hotel, es war ein Alptraum.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Adria Praha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adria Praha

Anschrift: Vaclavske Namesti 26 | Praha 1, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 151 der Familienhotels in Prag
Nr. 151 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adria Praha 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Weg, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adria Praha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Adria Prag
Adria Unterkunft
Hotel Adria Praha Prag
Adria Praha Hotel
Adria Praha Prague

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Adria Praha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.