“Traumhafte Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adria Hotel Prague

Adria Hotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adria Hotel Prague
4.5 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 784/26, Prag 11000, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 278 von 662 Hotels in Prag
“Traumhafte Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Direkt am Wenzelsplatz gelegenes, schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück.
Die Zufahrt zum (bewachten) Parkplatz ist durch die Fußgängerzone, gegenüber dem Hotel möglich. Die Kosten sind mit 27 Euro ortsüblich. Generell perfekt um Einkäufe (wofür der Wenzelsplatz mit den dort ansässigen Geschäften empfehlenswert ist) gleich im Kofferraum zu verstauen.
Essen, Thai Massage, Prag-Feeling spüren - das alles ist im Umkreis von 30 Metern möglich.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
AdriaHtl, Manažer von Adria Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Adria Hotel Lage so gut finden und wir hoffen Sie nochmal im Zukunft zu willkommen.

Mit Grüsse,
Hotel Adria Praha Personal

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Sehr nettes Hotel am Wentzelsplatz in Prag. Es liegt sehr zentral. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Zimmer sind zwar nicht groß, aber sauber und gut eingerichtet. Sehr schönes Bad. Frühstück ok. Nur der Kaffee ... da gibt es Handlungsbedarf.
Aber alles in allem: ich komme wieder

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
AdriaHtl, Manažer von Adria Hotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Feedback. Wir sind froh, dass Sie unsere Zimmern sauber und gut ausgerichtet finden. Wir freuen uns Sie im Hotel Adria Praha nochmal zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Adria Praha
Dryden, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Unmittelbar auf dem Wenceslas-Platz gelegen und in fußläufiger Entfernung zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind wirklich nett, das Frühstück sehr gut. Der Großteil des Personals war sehr freundlich. Das Gebäude selber ist schon etwas älter, aber das Innere ist sehr gelungen renoviert worden. Beim Schreiben von Kritiken sollte man meines Erachtens nie die Geschichte einiger dieser Hotelgebäude außer Acht lassen. Wenn einem alle modernen Annehmlichkeiten total wichtig sind, muss man halt was bei einer der großen Hotelketten buchen, um auf Nummer Sicher zu gehen. Wenn man hingegen den sprichwörtlichen "Charme der Alten Welt" sucht, sollte man sich auch mal auf Kompromisse beim Komfort einlassen können.

Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel Adria liegt direkt am Wenzelsplatz und hat auf der Rückseite sehr ruhige Zimmer mit einem schönen Blick auf den Franziskaner-Garten. Die Einrichtung unseres Zimmers war fast neu, die Klimaanlage funktionierte tadellos und war leise. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelgarage ist direkt gegenüber, eine Seltenheit im Zentrum!

Zimmertipp: Zimmer zum Franziskaner-Garten, 3. Etage oder höher
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Westport, Connecticut, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lage dieses historischen Hotels ist schon außergewöhnlich. Direkt auf dem Wenceslas-Platz gelegen, erreicht man viele Sehenswürdigkeiten ganz bequem zu Fuß und auch die Bahn ist super zu erreichen (und bietet die Gelegenheit für tolle Tagesausflüge.) Die Zimmer sind hübsch aufgeteilt, aber nicht unbedingt riesig. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr abwechslungsreich, hatte aber eindeutig einen lokalen Einschlag.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was sie mehrmals unter Beweis stellten. Ich würde das Hotel Adria wärmstens als eine wirklich gute Unterkunft in Prag empfehlen, eine Stadt, die immer eine Reise wert ist.

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und waren im Vergleich zu anderen Hotels immer sehr zufrieden. Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere nett eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück und Essen sowie ein schönes Straßenkaffee. Wir werden wieder kommen, bis bald.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hambergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Adria ist ein sehr zu empfehlendes, direkt am Wenzelsplatz gelegenes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Vom Adria sind die meisten historischen Stellen in kurzer Zeit erreichbar, es gibt viel zu sehen.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 330 von 662 in Prag
Amarilis
Amarilis
Nr. 229 von 662 in Prag

Sie waren bereits im Adria Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adria Hotel Prague

Anschrift: Vaclavske Namesti 784/26, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 165 der Familienhotels in Prag
Nr. 193 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adria Hotel Prague 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adria Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adria Prag
Adria Unterkunft
Adria Hotel Prague Prag
Adria Praha Hotel
Adria Praha Prague

Wenn Sie Adria Hotel Prague besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.