“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungmann

Jungmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jungmann
3.5 von 5 Hotel   |   Jungmannovo Namesti 2, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 26 von 662 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz 2014
Teneriffa, Spanien
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich habe in meinem Leben viele Hotels gesehen und bewohnt. Das Jungmann ist auf seine Art das Beste. Im geräumigen tollen Zimmer alles was es braucht, ohne jeden unnötigen Schnick-Schnack. Sensationell perfekte Nasszellen, Laptoptresor und Kühlschrank sind hier selbstverständlich und funktionieren. Sehr freundliches hilfsbereites Personal und anständiges Frühstücksbüffet . Komme sehr gerne wieder. Im Zimmer hatte ich gewisse Empfangsprobleme mit meinem iPad, lässt sich aber sicher beheben. Absolute Topempfehlung im Zentrum von Prag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hotel Jungmann ist absolut empfehlenswert. Das kleine Hotel mit seinen 12 Zimmern ist sehr nett und persönlich. Die modernen Zimmer bieten eine absolute Wohlfühlgarantie.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Lage ist super.
Sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren bereits zwei Mal innerhalb kurzer Zeit im Hotel Jungmann und waren sehr zufrieden. Das Haus ist sehr zentral gelegen und vieles ist zu Fuß gut zu erreichen. Aber auch die Metrostation Mustek ist sofort vor der Tür zu erreichen.Die Zimmer und die Ausstattung waren neu, ordentlich und sauber, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ok.! Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis würden wir zu jeder Zeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Nach einer Anlaufzeit habe ich die Vorteile dieses Hotels schätzen gelernt: bei Ankunft wollte man mich in eine winzige Dachkammer im 6. Stock stecken, die ich abgelehnt habe. Dann landete ich in einem schönen, großen Zimmer im 1. Stock, das die gesamte 1. Nacht eiskalt blieb. Zudem hört man im 1. Stock ziemlich laut den Lärm aus der Reception, in der auch ein Cafe untergebracht ist. Dann übersiedelte ich in den 4.Stock und dort war's wirklich sehr angenehm: großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Flachbild-TV, guter WLAN-Empfang. Von den 12 Zimmern sind die zum Jungmannova Platz schauenden Zimmer im 2., 3. & 4. Stock sehr empfehlenswert. 1. und 6. Stock aus den genannten Gründen eher meiden. Frühstück ist ok, aber nicht aufregend, der Frühstücksraum im Keller wenig anheimelnd.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr gemütliche Zimmer, gute Ausstattung, witziges Gebäude (keine 5m breit); Lage ist unschlagbar gut, zentraler geht's nicht; Ambiente ist sehr nett, im Erdgeschoss gibt's ein kleines Café, das auch die Hotelbar ist (mit hervorragender Getränkeauswahl), im Keller der Frühstücksraum mit einer sehr ordentlichen Auswahl beim Frühstück (vor allem angesichts der "Kleinheit" des Hotels); in Summe besser als so manches der 5*-Hotels in Prag, das Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ein wirklich süßes kleines Hotel für alle, die das übliche "Was kann ich für Sie tun?"-Getue in den großen Hotels nicht mehr ertragen. Die Zimmer sind super-stylisch, trotzdem praktisch und absolut sauber. Das Personal kümmert sich rührend und hilft gerne weiter. Auch die Lage könnte kaum besser sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel wurde, wie bereits von anderen beschrieben, dieses Jahr (2012) komplett renoviert und um 2 Stockwerke erweitert. Wir hatten das Zimmer direkt über dem Eingang (Nummer 102). Das Zimmer sah wirklich aus, als wären wir die ersten Gäste, alles sehr sauber, nirgends Gebrauchsspuren, und von vorne bis hinten alles sehr schön und modern eingerichtet. Allerdings war die Lage für uns entscheidend, und die könnte eigentlich nicht besser sein. Nach 4 ganzen Tagen Stadtbesichtigung benutzten wir kein einziges mal die öffentlichen Verkehrsmittel. Und obwohl das Hotel perfekt mitten in der Stadt liegt war es in der Nacht eigentlich immer leise. Würde ich jederzeit wieder buchen!

2 Kleinigkeiten gabs die nicht optimal waren:
1. In unserem Zimmer gab es praktisch keine Möglichkeit Dinge wie Kleidung usw. zu verstauen. Lediglich hinter dem Bett war eine 50cm lange Kleiderstange mit ein paar Kleiderhaken.
2. Auf Warmwasser in der Dusche musste man ca. 5 Minuten warten, danach wars allerdings kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Jungmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungmann

Anschrift: Jungmannovo Namesti 2, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 26 der Romantikhotels in Prag
Nr. 29 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jungmann 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungmann Prag

Wenn Sie Jungmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.